Wie kann ich diese Kacke umgehen? (Hard- und Software)

Wie kann ich diese Kacke umgehen? (Hard- und Software)

Hi,ich habe folgendes Prob.:Ich hab mir nen neuen PC gekauft.Dieser hatte aber kein Beigelegtes Betriebssystem.Also habe ich die WINXP-CD von meinem Papi,der sich vor nem halbem Jahr nen neuen PC gekauft hat genommen.Soweit,sogut.Aber nach der Installation will der,das ich Windows aktiviere.Bei meinem Vater war das nach dem Start von Windows nicht so,da es schon direkt auf dem Computer drauf war,also vermute ich,das der Händler es schon aktivieren lies.Da ich es nicht einsehe,Bill Gates noch mehr Geld in seinen goldenen Arsch zu schieben,und mir für teuer Geld wieder ein 2.XP zu kaufen,frage ich hier alle Fachkundigen,Hacker und Andere mit Ahnung:Wie kann ich das Problem umgehen,oder wie werde ich es anders los??P.S.:Die Win XP CD von meinem Vater ist original,also ich bin kein Betrüger!!
Naja, betrüger will ich dich nicht nennen, aber
dein papi darf das windows nur auf einen pc nutzen,
anderenfalls muss man (auch für andere anwendungen)
eine mehrplatz version kaufen, dabei erhält man die lizenz das programm auf verschiedenen pc zu nutzen.

Da es sich bei dein problem leider nun doch um ein
nicht ganz sauberes handelt, dürfen wir dir hier nicht
helfen, aber ich bin sicher, wenn du fleissig suchst
wirst du noch etwas wo anders finden.
viel glück.
Surfe am besten ein wenig durch das www da findest du bestimmt hilfe. *g*

Nur wie MZahle schon sagt, kann dir hier keiner richtig weiterhelfen.
Ich finde es aber eine Sauerei,mehr Geld für ein Betriebssystem ausgeben zu sollen,als für den PC,den ich ersteigert habe!!MIT MIR NICHT MICROSOFT!!
@MZahle:Trozdem danke!!
Dir auch danke!!
dann lass es..
mein gott -_-
so stur hab ich noch keinen menschen erlebt.
geh halt zur konkurrenz
Du hörst dich ja grad an,als wärst du Mitarbeiter bei denen...;)
hallo
einfach anrufen bei microsoft und aktivieren lassen
(denn man kann es so oft aktivieren lassen wie man will) oder eben original kaufen
gib auch noch die möglichkeit wie die anderen schon sagten durch netz surfen und suchen
Ja gut,aber die merken doch dann,das diese Version schon aktiviert wurde,oder?Dann stellen die Deppen bestimmt so blöde Fragen,ob das ne Raubkopie sei,was es ja nicht ist.Und wenn ich denen von meinem Problem erzähle,haben die 100pro kein Verständnis dafür.Vielleicht sollte ich schon mal das Lügen am Telefon üben*g*
vllt. erzählst du denen einfach wie es is? oder das dein dad formatieren musste und dann isses halt so..
Soweit ich weiss müssen die sogar denen es Win Aktiviren die ne Raupkopie haben!
Naja ich habe mein Win (nich XP) via I-net aktiviert!
Dauerte nur ca 2min!
Und musste nur 5klicks machen! *gg*
2 min für 5 Klicks? Ich würde mal den Mauszeiger etwas schneller einstellen... Smiley
Naja am Sonntag bringt mir ein Kollege ein XP mit,das man nicht aktivieren muss.Der Nachteil:Adieu meine gespeicherten Daten...
Schätzchen, die Verwendung von Corporate-Keys ohne Lizenz ist illegal! Die meisten dieser Seriennummern sind oder werden ziemlich schnell auf die "schwarze" Liste bei Microsoft gesetzt.

PS: Viel Spaß bei Updates!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.