Bin gerade im verbotenen Wald kurz vor der Spinne Aragon und mein Spiel bleibt stehen nach dem eine andere Spinne sagte! " Aragon hier ist ein Mensch"
Rechner läuft und Sound ist auch noch da. Das einzigste was ich machen kann, ist beenden. Auch wenn ich das Spiel neugestartet habe, taucht immer wieder das gleiche Problem auf.
Wer weiss Rat dafür!!!!
MfG
salax
Rechner läuft und Sound ist auch noch da. Das einzigste was ich machen kann, ist beenden. Auch wenn ich das Spiel neugestartet habe, taucht immer wieder das gleiche Problem auf.
Wer weiss Rat dafür!!!!
MfG
salax
hi
oje,Sag ma bitte Prozessor wie viel Ram du hast und was für einen du haast und deine mainboard!Welches windows???
Räume deine PC ma auf.
Wenn du Pech hast ist der Ram Futsch oder das Netzteil Mainboard oder Grafigkarte!
War bei mir auch!
Es kömnnte sein das sich der Ram zu überlastet vieleicht ist es aber auch ein anderes Problem???
Geh ma auf www.supportnet.de
Schreibe aber lieber net Harry Potter sondern lieber etwas anderes hin!
Es kann am Grafigkartentreiber liegen oder du Deinstallirst es ma und instalierst es wieder!
oje,Sag ma bitte Prozessor wie viel Ram du hast und was für einen du haast und deine mainboard!Welches windows???
Räume deine PC ma auf.
Wenn du Pech hast ist der Ram Futsch oder das Netzteil Mainboard oder Grafigkarte!
War bei mir auch!
Es kömnnte sein das sich der Ram zu überlastet vieleicht ist es aber auch ein anderes Problem???
Geh ma auf www.supportnet.de
Schreibe aber lieber net Harry Potter sondern lieber etwas anderes hin!
Es kann am Grafigkartentreiber liegen oder du Deinstallirst es ma und instalierst es wieder!
Hallo erst mal danke für die schnelle Antwort!
Also, folgendes hat die Kiste!
P2 400 mit 256 MB SDRAM
Wk2 20 GB Platte Asus Board
Grafikkarte ist OB Netzteil ist auch OB
Neu draufgebügelt habe ich das Game auch schon Grafiktreiber sind auch neu! Mmmmmm
Vorraussetzung von diesem Spiel ist ein PC mit 350 MHz!
Auf der Kiste läuft sogar der Schatzplanet und dieses Game hat eine Mindestvorrausetzung von 450 MHz. Das Problem tritt nur bei diesem Game auf.
MfG
salax
Also, folgendes hat die Kiste!
P2 400 mit 256 MB SDRAM
Wk2 20 GB Platte Asus Board
Grafikkarte ist OB Netzteil ist auch OB
Neu draufgebügelt habe ich das Game auch schon Grafiktreiber sind auch neu! Mmmmmm
Vorraussetzung von diesem Spiel ist ein PC mit 350 MHz!
Auf der Kiste läuft sogar der Schatzplanet und dieses Game hat eine Mindestvorrausetzung von 450 MHz. Das Problem tritt nur bei diesem Game auf.
MfG
salax
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.