BÖLLER! (Gesellschaft)

BÖLLER! (Gesellschaft)

Mal ne Frage. Wie viel Böller und Andere Feuerwerkskörper habt ihr eigentlich?
Und was für welche?
Weiß nicht so genau! Ein paar alte und ein paar neu gekaufte!:)
Gar keine
Viele,aber nicht zuviele.So ca. in ner Mitte.
Ich hab so ungefähr 200 China B und C Böller mit meinen Freunden gekauft...
Keine.
Also, ich hatte:
80 Böller größe D
12 Raketen (5 größere, 7 kleinere)
und noch 30 Böller größe B

Wollte mir allerdings eigentlich keine kaufen, aber nach dem ich mit meinem Auto vorzeitig in neue Jahr (oder in die Botanik) gerutscht bin, dachte ich mir so kann ich mich abreagieren. *g*
Hatte vieleicht so 50 Böller....
Außerdem 24 Raketen, zwei Mega-Bombast-Bombetten ( 9,99€, 100 Schuss in jeder, einmal anzünden und staunen!) 10 riesen-Sprühvulkane, 20 Heuler, 40 Feuerringe.

PS: Die Weco-Kanonenschläge (dre Stück in einer Packung, rot, außen glatt) finde ich die besten! Damit hab ich ein Platikrohr gesprengt! :)
Das mit den 100 Schuss hab ich dieses Jahr leider net gekriegt...
4mal 100 Schuss Batterie, Jede menge Kleinkram, und ach ja, noch 8 kleinere Batterien (13-83Schuss)
Ich hatte 240 China A und 160 China B
Ich hatte 80 China-Böller D
15 Raketen
und noch so Sprüh- und Leucht-Effekte
Gar nichts. Ich mag das schiesen nicht. Da ich sehr gut höre tut mir das Knallen in den Ohren weh. Sicher Raketen sind schön aber ich mag das Knallen einfach nicht. Genügt eh wenn das zig andere machen.
Genau :) Ich hatte auch keine Böller, sondern nur Raketen und ein paar Feuerringe.
Mensch dann haltet ihr mich jetz bestimmt für volkommen verrückt ich hatte drei 80er-Packen China-Böller D und zwei 240er-Packen China-Böller B.
Hab aber überlebt und hören kann ich auch noch ein wenig! *lol*
Also ich habe mir Raketen geholt (12)
China BöllerD und A
Was mögt ihr bloß an diesen *sehrböseswort* China böllern. Macht nur Bumm und das wars. *gäääähn* Raketen sind da viel geiler!
Ich mag auch eher das, was einem was fürs Auge bietet, wo man also schöne Farben und Effekte sieht als bloß nen hellen und lauten Explosionsblitz...
und wer von euch hatte gestern ne "rauchvergiftung"?
hammerst eklig das zeug einzuatmen..
rauchvergiftung? wie soll den das gehen bei böllern unmoglich.
Naja wie sagt man doch so schön nichts ist unmöglich...
@Lilly
Ich find das einfach gut zumindest einmal im Jahr sowas ähnliches wie "Dynamit" zu haben und damit ein paar Briefkästen zu sprengen oder auch andere Sachen damit zu machen.

PS. Soll aber nich heißen das ich sowas gemacht habe *lol*
26 raketen, 80 böller D, 5 von diesen teilen die so 10
meter hoch fliegen, 10 fontänen und ganz viel anderes
zeug
Ich hatte letzten August etwa;

-30 Megatunder(Chinatunder)
-120 King Tunder

Hat mich aber nen ganzes Vermögen gekostet, wir haben einen Megatunder an ein Chromnickelstahlrohr gebunden, dann angezündet und vorne ist das Rohr zerborsten.
Ich hab mir auch keine gekauft.
So konnte ich mich ganz auf die anderen Leute konzentrieren und ihnen zuschauen, wie sie ihr Geld in den Himmel schießen.
Hab mir nur 4 gescheite gekaufft aber ich lisste alle auf:

Knallerbsen(*löl*),Dicke Brummer,Piraten,Knisterdrache(geil),Leuchtetaler,Babyraketen(*löl*)

ich glaube das währen alle also die besten waren
Dicke Brummer wie sie schön die farbe wechseln,Knister Drachen ist geil,Leuchtetaler warn sehr gut,Piraten na wie immer ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.