Hi Leute
das Spiel ruckelt ganz schön.
Mein system:
AMD Athlon 1,2 Gigaherz
directX 8.1
Geforce 2
das Spiel ruckelt ganz schön.
Mein system:
AMD Athlon 1,2 Gigaherz
directX 8.1
Geforce 2
Toll, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, du must mir schon die Grafikeinstellungen posten.
Kauf dir ne Geforce 3 Ti500 die sind ziemlich günstig glaube ca. 80€ oder günstiger dann dürfteste nich mehr solch probleme haben.
Ach ja wieviel RAM haste den also 256MB DDR-RAM sollten es schon sein.
Für UT 2003 müssen schon etwa 1800 Mhz unter der Haube sein um es mit guten Grafikeinstellungen zu geniessen.
Eine Geforce 3 ist für ein solches Polygonwunder wie UT2003 sowieso Pflicht.
Mit 512 DDR-RAM werden zudem lästige Ruckler eingedämmt.
Reduziere die Texturqualität und die Texturen für die Spielfiguren, zudem solltest du die Auflösung auf 800x600 stellen.
P.S; Kauf dir abundzu ein Spielemagazin da bekommst du kompetente Hilfe für Spiele und deren Anforderungen.
Zum Beispiel Gamestar,PC Games oder PC Games Hardware.
Eine Geforce 3 ist für ein solches Polygonwunder wie UT2003 sowieso Pflicht.
Mit 512 DDR-RAM werden zudem lästige Ruckler eingedämmt.
Reduziere die Texturqualität und die Texturen für die Spielfiguren, zudem solltest du die Auflösung auf 800x600 stellen.
P.S; Kauf dir abundzu ein Spielemagazin da bekommst du kompetente Hilfe für Spiele und deren Anforderungen.
Zum Beispiel Gamestar,PC Games oder PC Games Hardware.
@ NHL Freak(Passwort vergessen)
Ne da kann ich nicht 100%ig zustimmen den bei dem PC meines Bruders läuft UT 2k3 mit Details auf Hoch und ner Auflösung von 1024x768x32bit total flüssig
Das System:
Pentium 3 800Mhz
320MB SD-RAM
Geforce 3 (die erste also nichts mit Ti)
Win Me
Ne da kann ich nicht 100%ig zustimmen den bei dem PC meines Bruders läuft UT 2k3 mit Details auf Hoch und ner Auflösung von 1024x768x32bit total flüssig
Das System:
Pentium 3 800Mhz
320MB SD-RAM
Geforce 3 (die erste also nichts mit Ti)
Win Me
Wenn er seine Festplatte regelmässig defragmentiert dann ist es realistisch.
Wenn er seine Festplatte regelmässig defragmentiert dann ist es realistisch.
Bei Hitman 2 ist das eine gute Tuningshilfe.
Bei Hitman 2 ist das eine gute Tuningshilfe.
Fließend ist immer eine ansichtsache. Für den einen sind 15 schon "läuft doch gut", bei anderen geht flüssig/spielbar erst bei 30up los. Von daher sehe ich das mit dem 800 Mhz P3 und 1024 als "läuft doch gut" (aber nicht im Slaugterhouse!)
Bei mir Läuft UT2K3 flüssig in 800x600x32 mit details auf Hoch (und irgendwas auf NOrmal.. irgendwas, was im Gefecht eh nicht auffällt)
System 1400er Thunderbird, 256 RAM, GF 2 MX 400 (Ja, der einzige große Schwachpunkt, der noch ausgebessert wird)
Bei mir Läuft UT2K3 flüssig in 800x600x32 mit details auf Hoch (und irgendwas auf NOrmal.. irgendwas, was im Gefecht eh nicht auffällt)
System 1400er Thunderbird, 256 RAM, GF 2 MX 400 (Ja, der einzige große Schwachpunkt, der noch ausgebessert wird)
Hi Leute
UT 2003 ruckelt nicht mehr. Ich hab nur die Details ein bisschen runter gestellt. Aber noch ne Frage.
Ich hab Einzelspieler an einen Tag durchgespielt.
Einzelspieler finde ich irgendwie langweilig.
Wieso gibt es dort keine Story, wie bei JK2?
Man könnte dort Kampagnen oder Szenarios einbringen. Wie findet ihr Einzelspieler???
UT 2003 ruckelt nicht mehr. Ich hab nur die Details ein bisschen runter gestellt. Aber noch ne Frage.
Ich hab Einzelspieler an einen Tag durchgespielt.
Einzelspieler finde ich irgendwie langweilig.
Wieso gibt es dort keine Story, wie bei JK2?
Man könnte dort Kampagnen oder Szenarios einbringen. Wie findet ihr Einzelspieler???
Ich dachte in UT2003 währe man in einem Clan,und muss gegen andere Calns kämpfen.
Und bei jedem gewinn kann man seine Teammitglieder verbessern?
JK2 hatt so ne langweilige und düre Story das es fast garkeine ist.
Und bei jedem gewinn kann man seine Teammitglieder verbessern?
JK2 hatt so ne langweilige und düre Story das es fast garkeine ist.
Bei den anderen Ego Shootern hat man ein großes Level, wo man gegen viele kämpfen muss. Wie bei Turok, Iron Storm, BF oder JK. Bei den Spielen zockt man Einzelspieler viel länger. Ich hab UT 2003 am einen Tag 1mal durchgespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.