Final Fantasy 9 - HADES! (* Final Fantasy)

Final Fantasy 9 - HADES! (* Final Fantasy)

Tag Leutz!
Hab soeben gegen hades gekämpft, und ich muss sagen, mich stört es wahnsinnig dass man ihm seine items einfach nicht klauen kann... ICH WILL DIESE KAISERROBE :( :( :(
ok... langsam... hades hat 4 items die man ihm stehlen kann. das item, das am schwersten zu stehlen ist, ist die KAISERROBE.
Nun, ich will dieses ding unbedingt haben, weil es die ability anti-reflek drauf hat, und die is sehr wichtig für meinen vivi :(
das problem ist, ich kann sie ihm einfach nicht stehlen, jedes mal schlägt es fehl. Ich hab nun schon 3 mal versucht (ich meine 3 mal bis zum game over gespielt und dann wieder von vorne) es aus ihm rauszukriegen, und jedes mal hab ich etwa 20 mal zu klauen versucht, MIT Arsene Lupin drin, also sollte es eigentlich besser gehen.
Aber nichts, wie lange muss ich da klauen bis ich diesen sch*** endlich hab? :( das erinnert mich nämlich hat die ff8 zeiten, wo ich abende lang da saß und nur zauber zog, bis ich 100 von jedem hatte.... boah, wasn scheiß ^^ aber zurück zum thema

kann ich mir die kaiserrobe noch irgendwie anders beschaffen? Ich hab gesehn, als ich hadi einmal besiegt hab, dass ich es bei ihm schmieden kann, das prob is nur dass der dafür 2 extrem seltene andere roben will, und eine davon hab isch ned...

die 2. frage die ich mir über unsren lieben herrn hades stelle, ist woher zum teufel ich 2 eifersplitter nehmen soll!
einen, hab ich schon mal wo gelesen, kann ich beim chocobo such spiel finden, und der 2.? irgendwann hatte ich mal einen, aba der is wie vom erdboden verschluckt... oder eiko trägt ihn ^^ muss ich mal nachsehn...
naja, wie auch immer: gibts eine möglichkeit noch woher nen eifersplitter herzunehmen?

nächste frage: was bringen mir diese items für beatrix usw? die kann ich doch ned einsetzen...

nächste: woher bekomme ich cinnas hammer? ich brauch den damit mich hades was schmieden lässt, nur ich hab keine ahnung wo der sein soll...
JUHU ICH KONTE ES STEHLEN!!!! JAAAAAA ANTI REFLEK *FROI*
achja, eins hatte ich vergessen zu fragen: wie wirkt sich der skill "Doppel-Reflek" aus?
Dann will ich mal Antworten.
Doppel-Reflekt verdoppelt die Stärke eines Zaubers, der durch Reflekt reflektiert wurde
Kaiserroben bekommt man durch schmieden beiHades. Die Roben die du dafür brachst kann man in Daguerreo schmieden und die Teile die man dafür braucht kann man kaufen. Desweiterem gibt es nich ne Keiserrobe als Geschenk für 12 Stellatia.
Den Hammer bekommst du für 13 Stellatia.
Es gibt 2 Eifersplitter. EinenVom Endgegner "Arche" und einen kann man mit dem Chocobo ausgraben. Den Eiferstein, den man aus 2 Eifersplittern schmieden kann bekommt man auch noch von Yadis(Klauen oder nach dem Kampf).
Die Waffe für Beatrix kannst du nicht einsetzen, nur besitzen.
Ich denke das war jetzt alles.
Noch ein Tipp von mir, wenn Vivi Doppel-Reflek hat kannst du deine eigenen Magie-Attacken auf Vivi richten. Es reflektiert sie und wirft sie dann doppelt so stark auf den Gegner!
thx @ dragan, habs mittlerweile auch scho herausgefunden :)
Ein Tipp zum Klauen:

Ihr müßt Zidanes Hilfsabilities Arsene Lupin und Scharfsinn aktivieren und schon habt ihr diese Items in weniger als 10 min geklaut.

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.