1. Den umgedrehten Hexenkopf gibts wirklich! Das können andere bestätigen!
2. Warum schliesst ihr unser Thema? Es war ernst! Es nervt, denn ich wollte nur hilfe suchen. Ich dachte, das wäre so üblich in einem Forum?!
3. Ich habe ein neues Thema aufgemacht, aber das habt ihr auch gelöscht und das ist wirklich daneben!
danke fürs lesen!
jam
2. Warum schliesst ihr unser Thema? Es war ernst! Es nervt, denn ich wollte nur hilfe suchen. Ich dachte, das wäre so üblich in einem Forum?!
3. Ich habe ein neues Thema aufgemacht, aber das habt ihr auch gelöscht und das ist wirklich daneben!
danke fürs lesen!
jam
vielleicht hätte ichs ja auch nicht geglaubtmit dem hexenkopf, wenn's mir nicht selbst passiert wäre! Aber andere sagen, das sei ihnen auch passiert!!!
Eine ganze menge. Schließlich passiert es ja im Spiel. rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast.
Bevor ich das Spiel beendet hatte, hat mein Sim mit der Anti-Depressiva Brille gespielt. Seitdem trägt er auf dem Kopfbild immer diese Brille, was er im Spiel aber schon lange nicht mehr tut!?!
Bevor ich das Spiel beendet hatte, hat mein Sim mit der Anti-Depressiva Brille gespielt. Seitdem trägt er auf dem Kopfbild immer diese Brille, was er im Spiel aber schon lange nicht mehr tut!?!
Ich hab jetzt den FileCop drüber gechickt. Jetzt ist es weg!?! und zwei beschädigte Lampen hat er auch gefunden.
bei mir kam in Sims so ein Kind auf die Welt wo das dann kein Baby mehr war, war da wo die Köpfe der Sims sind (unten bei Hygiene, Hunger, Spaß, etc.) ein umgedrehter Kopf bei dem immer wieder der Mund lacht oder weint! Auch passiert mir das wenn ich im nachbarschaftsmodus ein Hausanklicke mit der Familie mit der ich spielen will sind da die Köpfe auch!
WAS IST DA LOS????
WAS IST DA LOS????
Der File Cop ist ein Programm, das Dateien repariereb kann. Ihr findet ihn auf http://www.thesims.de unter tools. Vielleicht hilft er auch bei euch, aber garantieren kann ich für nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.