nein ich werd mir ihn nicht ansehen, aber wer hat dir die Karten verkauft? ich meine damit 2.1.02 ist ein jahr zu spät :)
Ich werd in mir sicher ansehen da ich selber gerne HipHop höre und Eminem ein guter Rapper ist(obwohl ich eher auf Cypress Hill stehe..).
Nö,sorry.Ich hör weder HipHop noch Rap und Eminem find ich etwas zu arrogant.Aber wenn ihr hier noch andere Gründe hinlegen könnt,in den Film zu gehen versucht mich hier zu überzeugen...;o)
Das ist zwar kein Grund warum du hingehen solltest aber meine Eltern gehen sich den auch angucken obwohl sie Hip hop und Eminem hassen.
Und übrigens ist der Film auch was für diejenigen die kein Hip Hop mögen oder nichts darüber wissen.
Ich kenne noch mehrere Leute die sich den anschauen ohne sowas zu hören oder so.
Und übrigens ist der Film auch was für diejenigen die kein Hip Hop mögen oder nichts darüber wissen.
Ich kenne noch mehrere Leute die sich den anschauen ohne sowas zu hören oder so.
warum ins kino???? ich hab ihn mir schon gesaugt (sogar auf deutsch!)
also, mich wunderts das menschen mit internet überhaupt noch ins kino gehen (es sei denn man hat ne verabredung *g*)
also, mich wunderts das menschen mit internet überhaupt noch ins kino gehen (es sei denn man hat ne verabredung *g*)
Ja toll aus dem Net.
Nur das es da viel teuerer ist weißt du oder.
Nur das es da viel teuerer ist weißt du oder.
gehe morgen 100000 pro rein!!!!!!!!!!!!!!!
und hole es mir 100000 pro,wenn es auf DVD kommt!!!!!!
und hole es mir 100000 pro,wenn es auf DVD kommt!!!!!!
ich hoffe bloß wenn es auf dvd kommt das da nicht ein jahr später oder so solche special dvd rauskommt.
Hab ihn gesehen...joah,ist ganz gut...aber es stresst nach ner Weile den Untertitel bei den BattleFights zu lesen ...na ja,manchmal haben die ja echt scheiße übersetzt...muss man ihn lassen...aber im Endeffekt war der Film recht gut....
@ eiminem-girl, meinste ich hab was dafür bezahlt?? ich hab dsö flatrate, wenn ich im netz bin sauge ich einen haufen filme, nebenbei, kostet also garnix mehr als das was ich so schon bezahle, also KOSTENLOS. wach mal auf......
Nun, ich denke, es ist ein Unterschied, ob man einen Film auf einem 19"-Monitor in zweifelhafter Qualität oder auf einer 10 Meter großen Leinwand sieht.
Weiterhin halte ich es für nicht besonders klug, in einem öffentlichen Forum mit seinen Raubkopien zu prahlen. Aber wenn es sein muß, dann wäre es mir lieb, wenn es nicht in unserem wäre.
Weiterhin halte ich es für nicht besonders klug, in einem öffentlichen Forum mit seinen Raubkopien zu prahlen. Aber wenn es sein muß, dann wäre es mir lieb, wenn es nicht in unserem wäre.
Raubkopien aus dem Internet sind leicht zu bekommen, aber wenn ich mir so was hole, dann von Freunden, und nur bei Filmen auf die ich wirklich warte (Matrix Reloaded oder ähnliches). Und Ja, ich gehe in 8 Mile, aber in Englisch
PS: @René: Warum nicht? Internetspionage ist nicht Illegal, und so lange man sich die Filme nur selbst zieht und nicht Brennt oder verkauft kann man nicht bestraft werden, zumindest im Moment noch nicht.
PS: @René: Warum nicht? Internetspionage ist nicht Illegal, und so lange man sich die Filme nur selbst zieht und nicht Brennt oder verkauft kann man nicht bestraft werden, zumindest im Moment noch nicht.
@Renè: Für manche Filme lohnt es sich einfach nicht geld aus zu geben und dann kann man auch mal kurz auf die 10m große Leinwand verzichten.
Ich bin richtig froh das ich nicht in 8-mile gegangen bin sondern ihn als vcd gesehen habe. So toll ist der Film nicht!
Ich bin richtig froh das ich nicht in 8-mile gegangen bin sondern ihn als vcd gesehen habe. So toll ist der Film nicht!
Das der Film kein richtiges ende hat kotzt mich ab, aber die Battles sind cool, allerdings ist das mit den Untertiteln ja wohl zum lachen!
Was meinst du mit "kein richtiges ende"? ok,vielleicht hat der eine oder andere sich das anders vorgestellt,das Rabbit nen plattenvertrag bekommt oder so,aber ich find das ende gut,ich meine,ich verstehe Rabbit.Er wollte nur zeigen das ers drauf hat,was er ja bewiesen hat...
Ich hasse Eminem, jedoch muss selbst ich zu geben das seine Raps sau gut sind (Zwar nicht so gut wie die Lieder von Bruce Springsteen aber.....).
Also hab ich mir auch den Film angeguckt und da zu kann ich nur eins sagen: Der Film ist wahnsinnig gut gemacht!!!
Tschö
Also hab ich mir auch den Film angeguckt und da zu kann ich nur eins sagen: Der Film ist wahnsinnig gut gemacht!!!
Tschö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.