meine console geht irgendwie nicht habe gerstern windows 200 installiert und counter strike dansch aber im spiel funktioniert die console nicht kann mir jemand helfen?????? bittttttttttttttte
HAst du zufälliger weise hlsw? Wenn ja geh auf:
settings->settings->hl.exe doppelt anklicken->bei console ein häckchen rein
So dann müsste es wieder gehen.
Wenn du kein HLSW hast mache eine verknüpfung von cs und schreib unter Ziel follgendes rein:
D:\SIERRA\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike
(wenn dein spiel auf festplatte C: ist dann schreib halt alles mit C z.B.
C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike
oder wo auch immer dein spiel installed ist).
OK müsste dann mit bestätigen auf OK wieder funktionieren, wenn nicht neuinstallen.
settings->settings->hl.exe doppelt anklicken->bei console ein häckchen rein
So dann müsste es wieder gehen.
Wenn du kein HLSW hast mache eine verknüpfung von cs und schreib unter Ziel follgendes rein:
D:\SIERRA\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike
(wenn dein spiel auf festplatte C: ist dann schreib halt alles mit C z.B.
C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe -console -game cstrike
oder wo auch immer dein spiel installed ist).
OK müsste dann mit bestätigen auf OK wieder funktionieren, wenn nicht neuinstallen.
Hm wenn das dann immernoch nicht geht dann machste am besten folgendes...
Also zuerst mal das Spiel Deinstallieren danach nimmste die Spiel cd von cs wenn es ne ´Retail version ist und zerbrichst sie danach einfach in die Mülltonne werfen und du hast keine probs mehr mit dem spiel und wenn es ne half Life cd ist dann machste das gleiche.
In cs fällen helfe ich immer gerne gg
Also zuerst mal das Spiel Deinstallieren danach nimmste die Spiel cd von cs wenn es ne ´Retail version ist und zerbrichst sie danach einfach in die Mülltonne werfen und du hast keine probs mehr mit dem spiel und wenn es ne half Life cd ist dann machste das gleiche.
In cs fällen helfe ich immer gerne gg
Mann kann die Half-Life Datei auch mit dem Kommandozeilenparameter -dev statt -game cstrike starten.Was das bringt weiss ich nicht. Ich weiss nur dass es so auch funktioniert.
@ ][TZ][Striker,
was gefällt dir an CS nicht, dass du so einen MÜLL schreibst.
was gefällt dir an CS nicht, dass du so einen MÜLL schreibst.
Du kannst auch auf die CS.exe einen schönen Rechtsk.lick machen und dann auf eigenschaften und dann bei dem Namen also z.b. C:\Programme\SIERRA\Counter-Strike\cstrike.exe einfach hinten -console drann hengen. Also C:\Programme\SIERRA\Counter-Strike\cstrike.exe -console
Wenn das so Sein sollte dann müsste das klappen.
Sorry wenn "modbot" dass auch schon geschrieben hat dann hab ich dass einfach nur falsch gelesen.
Wenn das so Sein sollte dann müsste das klappen.
Sorry wenn "modbot" dass auch schon geschrieben hat dann hab ich dass einfach nur falsch gelesen.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.