Spielt ihr mit oder ohne Cheats? (* Die Sims)

Spielt ihr mit oder ohne Cheats? (* Die Sims)

Spielt ihr mit oder ohne cheats die Sims
Also ich würde glaube ich ohne Cheats 2 (reale) Jahre brauchen um so vile geld zu bekommen, das ich mir n vernünftiges Haus kaufen könnte!
Danke für eure antworten!
Ich hab mal eine zwitlang mit Cheat gespielt. Das ist mir dann so verleidet, dass ich wieder eine zeitlang ohne gespielt hatte und jetzt mach ich beides.
Eigentlich immer ! Aber immer nur move_objects !
Ich spiel ohne cheats
ich spiele nur mit 2 cheats- rosebud !;!;!!!!!!!!! UND move_objects on.
Die beiden erleichtern das Spielen ungemein. Ewig ohne Geld und hungern, wenn ale Möbel schon verkauft sind, das war nicht so mein Ding.
Bei mir funktionieren nur diese zwei Cheats (move objects und rodebud). Gibt es denn noch andere Cheats, die bei der deutschen Version funktionieren?
map_edit on , map_edit off . Weiss jemand wie die website heißt ? Ich weiss nur das die Engelchen ... heißt !
Manchmal spiele ich superreiche Familien auf riesigen Grundstücken, die dauern in den Urlaub fahren. Die sind dann immer nit Cheats.
Aber sonst hab zB. eine "Öko"-Famillien, die ihr Essen im Garten anbauen und so. Die sind dann ohne Cheats.
ich spiel ohne cheats.

ciao
Ich spiele immer mit cheats
Rosebud und Map_Edit sind die besten
Move_objects is aber auch gut!
Danke für eure Beiträge
ich spiele mit cheats aber wenn ich map_edit on mache dann kann ich da z.b.keinen teppich legen,auf dem erweiterten grundstück?!
Doch also du kannst dann alles hinstellen
unterschiedlich! aber meistens mit map_edit und rosebud! wenn ich nen guten job will auch mit move_objects!

sugarbee
ich spiele meistens mit move-objects und mit rosebud, weil ich die häuser immer geil eingerichtet haben will,aber ich hab auch häuser wo ich ohne cheats spile, weil dann hat man ein ziel!!!! kommt immer drauf an, worauf ich bock hab. das map-edit hab ich noch nie ausprobiert, ich kenn den wohl, aber ich weiß nich so genau, was der bringt!!!!
Ich spiele mit rosebud und map_edit,das sind die besten die ich kenne!Ohne rosebud kann man sich nich ma n gutes haus zulegen.
@cridergirl:map_edit vergrößeert dein grundstück aber der Preis bleibt gleich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.