Tag!
also ff7 hab ich komplett durch, mit allem was dazu gehört, das heißt ich hab alles inkl. weapons, jeder hat alle premium substanzen usw., alles!
und 1 versteh ich immer noch ned: wieso is tifas ultimative waffe (premium herz) derartig scheiße??
dabei gehört es zu den 2. besten ultimativen waffen von allen, nur clouds ist besser (hat 100 angriff, tifas hat 99), und trotzdem greift sie manchmal derartig schwach an...
manchmal greift die waffe normal an, so wie sies soll, und manchmal haut die nur 100 schaden oder so rein, bissle mehr oder n bissle weniger, jedenfalls extrem schwach.
und ich hab KEINE ahnung woran das liegt, meine tifa hat alle werte auf 255 dank den lieben morph objekten.
also was soll das??? ist das vielleicht ein bug?
also ff7 hab ich komplett durch, mit allem was dazu gehört, das heißt ich hab alles inkl. weapons, jeder hat alle premium substanzen usw., alles!
und 1 versteh ich immer noch ned: wieso is tifas ultimative waffe (premium herz) derartig scheiße??
dabei gehört es zu den 2. besten ultimativen waffen von allen, nur clouds ist besser (hat 100 angriff, tifas hat 99), und trotzdem greift sie manchmal derartig schwach an...
manchmal greift die waffe normal an, so wie sies soll, und manchmal haut die nur 100 schaden oder so rein, bissle mehr oder n bissle weniger, jedenfalls extrem schwach.
und ich hab KEINE ahnung woran das liegt, meine tifa hat alle werte auf 255 dank den lieben morph objekten.
also was soll das??? ist das vielleicht ein bug?
Es komt darauf an wie hoch ihr Limitbalken geladen ist
um so höher um so mehr zieht sie ab wenn der Balken ganz unten ist ist es wirklich eine scheiß Waffe.
um so höher um so mehr zieht sie ab wenn der Balken ganz unten ist ist es wirklich eine scheiß Waffe.
aha! thx
dann is aba gotteshand IMO um längen besser...
denn wenn man alle werte 255 hat, macht die auch mit jedem schlag 9999 schaden...
dann is aba gotteshand IMO um längen besser...
denn wenn man alle werte 255 hat, macht die auch mit jedem schlag 9999 schaden...
Nein Powersoul ist ihre stärste Waffe, aber nur in Verbindung mit dem Fluchring.
Achja das Premiumherz wird durch jedes MISS bei der Limit-Attacke stärker.
CU Kjata
Achja das Premiumherz wird durch jedes MISS bei der Limit-Attacke stärker.
CU Kjata
Das liegt daran das ihr Limitbalken ganz unten ist je höher er ist um so besser die Waffe.
kann mir jemand sagen wo ich die ultimative waffen für TIFA bekomme und den ultimativen powerschlag limit.weis nicht wo es ist und was hat es mit dem musiknoten auf sich und klavier in tifas zimmer und in sephirots haus was hat es auf sich.HELP PLEASE?
Tifas Premiumherz. Midgar Sektor 5 --> Wall Market, dort wo der Itemshop ist(über einen befindet sich ein Maschinengewehr. Geht erst, nachdem Cloud wieder da ist.
Und das letzte Limit von Tifa, in Nibelheim, in Tifas Haus, spiele auf dem Klavier die richtige Melodie(ich weiß grad nicht wie die richtige Tastenkombination heißt), aber damit du sie bekommst, muss Tifa mit in der Truppe sein.
CU Kjata
Und das letzte Limit von Tifa, in Nibelheim, in Tifas Haus, spiele auf dem Klavier die richtige Melodie(ich weiß grad nicht wie die richtige Tastenkombination heißt), aber damit du sie bekommst, muss Tifa mit in der Truppe sein.
CU Kjata
danke dir troztdem KJATA.sieht so aus als ob ich es selber suchen muss.mein kumpel sprach irgendetwas vom musiknoten(buch oder heft).aber er weiss es auch nicht.trotzdem thanks.
X,Quadrat,Dreieck,Dreieck+R1,Qua.+R1,X,Qua.,Dreieck,
X+R1,Kreis,X,Qua.,X;
Hier das müsste klappen!!
CU Kjata
X+R1,Kreis,X,Qua.,X;
Hier das müsste klappen!!
CU Kjata
Wie Bekomme ich bei der Chocobo Farm raus ob ich ein Geat- oder ein Normales Chocobo gefangen habe
an kjata:danke dieser trick hat funktioniert tifas ultimativer limit und die waffe habe ich im sektor 5 gefunden um da hin zu kommen musste ich den midgar schlüssel ausgraben habe ihn auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.