Uhrzeit in GSK (Pokémon)

Uhrzeit in GSK (Pokémon)

Das wird alle freun ^^ !!!!!!
Also sagt die ID Nummer den Geldstand und den Spielnamen diese daten brauch ich damit ich euch das passwort zur umstellung der uhr geben kann (Titelbildschirm das der reien Folge gedrückt halten: Select,Hinunter,B dann wirst du gefragt sag ja und gib das passwort das ich dir sage ein ^^
super ihr könnt fragen wenn ihr wollt und das ohne
X-Ploder !!!!!!Man kann die Uhrzeit dannach wieder richtig einstellen!!!so kann man unendlich viele Nuggets und so kaufen ^^
silver celebi2 hast du icq?
nur am pc aber der gehört meinen bruder ausserdem passts nicht zum thema
gib mal di icq nummer!.......

spielername:Dennis
ID-Nr:00679
Geld:5385(hab grad von neu angefangen)
darf i nit also passwor moment...
Name groß geschrieben: 00880
Name klein geschriebem: 01008
so Dennis ich weiss nur den namen ich weiss nicht ob du Dennis oder DENNIS geschrieben hast deswegen alle beide
Ps. beim starten des spiels kommt die meldung automisch das keine zeit ist dann gibs ein
geht nicht
was geht nit
starte den GB wenn der titelbildschirm kommt Ho-Oh/Lugia/Suicune klick select,runta,B und dann fragt er dich ob du die zeit einstellen willst sag ja dan startet das spiel wida und wenn du weiter klickst dann kannst dus endern
natürlich mit passwort
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/ geh mal in den sims-chat
@Silver Celebi2: Wie machst du das??????
Das ist doch ganz einfach, was er macht.
Er hat sich irgendwo den Passwortknacker heruntergeladen! Dazu braucht er nur die Daten von euch und schon kann er das richtige Passwort erstellen.
Er sollte aber lieber einen Link nennen, anstatt alles in Beiträge zu kleiden.
Und wo kann man den runterladen? Ich will es lieber selber machen! ^^
Ich weiß nicht mehr die seite gib deine e-mail adressse und ich schick dir das programm
Könntest du es mir bitte auch schicken?
Meine E-Mail-Adresse steht im Profil.

Meine Uhr läuft schon fast eine Stunde vor; hab die Zeit im November 2001 mit Funkuhr eingestellt!
ok ich schik dir das programm
müsste jetzt da sein guck mal nach
Ja, habs bekommen.

Vielen Dank.
Nichts zu danken
Habs jetzt ausprobiert: Es geht!!!

Übrigens, die Homepage ist in dem Passwortfinder angegeben: http://www.pokemonexperte.de
was fürn Programm?Ich sag euch woher ich das hab geht auf www.pokemonexperte.de klickt adventkalender nehmt Nr.12 und klick TimeChange damit kann der Thread geschloßen werden
Okay! Meine E-Mail ist: Baerchennicky@web.de
Ich würde mich freuen, wenn du es heute noch schaffst. ^^
Muss man das auch entzippen? Mit WinZip oder wie das heißt?
?Du redest doch mit Megasim oder?
Ja, ich rede mit MegaSm, hab es aber bekommen! Danke schön!!!! *freu* Ich kann, wo jetzt Schule ist, nur noch am Wochenende ins Internet. *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.