Du mußt erst im Pokémon-Haus den ?-Öffner suchen (ist im 1. UG), damit kannst du die Arena aufschließen. Den Arenaleiter besiegst du am besten mit Wasser-Pokémon.
Ich Kamel hab jetzt die Zinnober-Insel beschrieben, dabei wolltest du doch die Seeschaum-Insel! Sorry!
Du brauchst Pokémon, die Stärke beherrschen und immer die Steine in die Löcher werfen, bis sie unten im Wasser liegen. Wenn genug Steine im Wasser liegen, kannst du auf einem Wasser-Pokémon zum Ausgang surfen. Eine Levelkarte findest du auf www.pokepage.de
Du brauchst Pokémon, die Stärke beherrschen und immer die Steine in die Löcher werfen, bis sie unten im Wasser liegen. Wenn genug Steine im Wasser liegen, kannst du auf einem Wasser-Pokémon zum Ausgang surfen. Eine Levelkarte findest du auf www.pokepage.de
die see schaum inseln braucht man gar nicht spielen du brauchst nur nach alabastia und runter auf die zinnober insel surfen
das arktos kann er sich später fangen da sind die seeschauminseln leichter
Ich kenn einen Cheat für Pokemon. Mit dem kannst'de deine Gegenstände verhundertfachen, aber ihr braucht mindestens 1objekt. Der Funktioniert garantiert, schon hundertmal benutzt. Schreibt mir wenn ihr ihn wissen wollt. Bitte nur Antworten wenn ihr ihn NICHT! kennt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.