jeder beherrscht eine Waffe anders gut. Ich benutz die p90 auch manchmal, die streut zwar hat aber 50 Schuss und ist gut für kurze Entfernungen
Die P90 benutze ich immer wenn ich mir SMG's hole. Die Steryr-AUG hat ne gute Zoom-Funktion und is meinermeinung nach die beste Schnellfeuerwaffe bei den Rifles.
ich dachte immer das die m4a1 die schnellste waffe ist.
na egal. Ich finde aber das die p90 nur in schmallen gängen oder in häusern genutz werden sollte, auf weiten entfernungen ist sie fast nutzlos. Die Aug ist eigentlich ganz gut, wenn der zoom modus nicht so ungenau wäre.
na egal. Ich finde aber das die p90 nur in schmallen gängen oder in häusern genutz werden sollte, auf weiten entfernungen ist sie fast nutzlos. Die Aug ist eigentlich ganz gut, wenn der zoom modus nicht so ungenau wäre.
die colt hat ne gute durchschlags kraft & feuert relativ schnell ..
die aug hat keine so gute durchschlags kraft feuer aber wirklich bisschen schneller ;)
trotzdem, es kommt nicht drauf an wie andere die waffe finden - sondern wie du damit umgehn kannst ;)
ich treff z.B. mit mp5 sehr gut .. hin gegen mit na ak ssehr schlecht ;)
einfach ausprobiern & eigene meinung bilden
die aug hat keine so gute durchschlags kraft feuer aber wirklich bisschen schneller ;)
trotzdem, es kommt nicht drauf an wie andere die waffe finden - sondern wie du damit umgehn kannst ;)
ich treff z.B. mit mp5 sehr gut .. hin gegen mit na ak ssehr schlecht ;)
einfach ausprobiern & eigene meinung bilden
@luckz
bei mir ist das genau umgekehrt, mit na mp5 halt ich imma drauf aber der bleibt stehen :) Und ne AK ist gut für Headshots, selbst im laufen.
bei mir ist das genau umgekehrt, mit na mp5 halt ich imma drauf aber der bleibt stehen :) Und ne AK ist gut für Headshots, selbst im laufen.
hehe .. das is das nervige ;)
man selbst ballern 2 magazine auf n Terror & der schiesst 1 mal mit na ak auf mich & ich flieg weg wg. heady *gg*
man selbst ballern 2 magazine auf n Terror & der schiesst 1 mal mit na ak auf mich & ich flieg weg wg. heady *gg*
Haltet mich ruhig für bekloppt von wegen Streunug und so, aber ich kann mit der AK super ziehlen. Die AUG ist mir zuschnell und daher das Magazin zu schnell lehr, aber mit der p90 kann ich gut umgehen.
Die AUG is mir n bisschen zu ungenau im Zoom aber im nahkampf is die wegen der zuschnellen Feuerkraft dumm. Die AK find ich Top damit macht man viele Headys.P90 is im Nahkampf Top weil man hin und her rennen kann und beim rattern trotzdem trifft.
Die AUG is nicht schlecht, allerdings benutz ich sie meistens ohne zoom, weil sie nicht so verzieht und ein ganz kleines Fadenkreuz hat.
ick kann nur sagen: m4 rulz.in unserem clan(is erst nen paar monate alt und ist in wildau zu hause) zocken die meisten mit colt.
is meiner meinung nach die beste waffe.
p90 dagegen is nich zu empfehlen wenn ihr erfolgreich spielen wollt.
infos zum clan |T.K.C.| unter "hip84@uboot.com".
suchen auch noch clanmates.
is meiner meinung nach die beste waffe.
p90 dagegen is nich zu empfehlen wenn ihr erfolgreich spielen wollt.
infos zum clan |T.K.C.| unter "hip84@uboot.com".
suchen auch noch clanmates.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.