Im März 2003 soll n cooles Game von CDV rauskommen! Blitzkrieg nennt sich's und soll, laut der hp www.blitzkrieg.de, ziemlich geil werden! Gut, ich mein cdv hat ja einiges mit SuSt2 verbockt, aber die Page lässt echt Hoffnung aufkommen auf einen neuen Strategiebrüller! Was haltet ihr von dem Game?
Ich glaube kaum, dass die auf der HP von ihrem Spiel schreiben würden, das es sch**** ist, ich hab noch nicht viel davon gesehn aber so geil wiw C&C Generals wirds bestimmt nich
generals wird geil? dann schau dir das mal an www.3dchips-fr.com/images/news/jeux/ccgenerals/screen1_large.jpg ... najo ich weiß nich aber das sieht eher aus wie ein kinderbuch oder ein MickyMaus Heftle... Hab hier noch nen rewiev schau dir das doch mal an! www.gamecamptain.de/flaps.php3?flap=2&file=tests/blitzkriegpr das klingt doch gut :)
Also erst ma danke an Firby für die Funktionierenden Links, dann zu scan! also, wenn du die (Schöne und Detalierte) 2D Grafik von Blitzkrieg mit der 3D Grafik die mit sehr schönen Texturen und Effekten versehen ist, muß man klar sagen das da Generals gewinnt. Außer man steht auf einen "Realistischen" Look. http://www.gbasis.net/showfullscreen.php?file=shots/86/shot6.jpg
Also ich mein nette Feuereffekte oder so hat ja C&C aber das is noch weit, weit von der Realität entfernt! Sieht eher aus wie aus einem MickyMaus Heft... Dafür sieht BK durch und durch realistisch aus mit schatten und allem bimbamborium.
Ist halt wie ich schon sagte: Blitz Krieg ist was für die "Realisten" und "C&C" eher was für "Fun" sehen beide auf ihre weise gut aus und sind bestimmt beide super, aber man kann ein Spiel aller Sudden Strike nicht mit einem C&C spiel vergleichen.
Ich denke dass Blitzkrieg auch "Fun" macht, eben dadurch dass es so realistisch umgesetz ist, C&C ist mir irgendwie zu bunt und unrealistisch, vobei die Thematik von Generals der derzeitigen Situation erschreckend nahe kommt :/
Ich meinet mit "Fun" nicht Spaß, sondern mehr dass das spiel nicht so ernst gemeint ist, sondern eher unterhalten soll anstatt möglichst wirklichkeits nah zu sein. Blitzkrieg macht bestimmt auch spaß, setzt halt mehr auf Realismus.
Hoi, ihr diskutiert hier ja aeifrig über blitzkrieg, habt mih dadurch darauf aufmerksam gemacht! ICh hab mir mal die Demo bestellt, hat jemand eine Ahnnung wann sie released wird? wäre nett ;D
tHx Prayer
tHx Prayer
@ Pablo: Es sollte aber ein Ausgewogenes verhältnis zwischen Realität und Spassfaktor sein. Wie gesagt, C&C is mir viel zu weit von der Realität entfernt. Spiele, die sehr realitätsnah sind, können auch unterhalten, finde ich zumindest!
@ Prayer: Die Demo wird ( nehm ich mal an ) demnächst rauskommen is ja nichmehr lange hin bis zum März!
@ Prayer: Die Demo wird ( nehm ich mal an ) demnächst rauskommen is ja nichmehr lange hin bis zum März!
Au man ich kanns nichtmehr erwarten bis ich endlich die Demo auf meinem Pc installieren kann!!! Bin schon ganz heiss darauf! Wäre n1ce , wenn ihr mir mal n paar links mit infos posten könntet
Offizielle Seite: http://www.cdv-blitzkrieg.de/deutsch/index1.htm
(Englische) Fansite: http://www.ukstrike.co.uk
(Englische) Fansite: http://www.ukstrike.co.uk
Die Fanseite ist gut macht !
hab mir auch schon überlegt mal in einen Clan einzutreten, naja wenn ich nicht zu schlecht dazu bin :>
hab mir auch schon überlegt mal in einen Clan einzutreten, naja wenn ich nicht zu schlecht dazu bin :>
Was wie clan??? Sind wir hier bei counter-strike oder bei Blitzkrieg?? sag bloss man kann es auch online Spielen...
Höhö!! wird ja immer besser
pr4yer
Höhö!! wird ja immer besser
pr4yer
100 Pro kann man das Online spielen, gar keine Frage, aber warscheinlich nur zu 2.
hehe welches neuere Spiel kann man nicht online Spielen ??? =) (hm ausgenommen Gothic2:)
Aber nur zu 2. ? Das glaub ich net, auf der HP in den FAQs steht dass einer Server mache und "andere" also mehrzahl sich einloggen können, denke mal, dass es schon mindestens zu 8. Spielbar sein wird, ist heutzutage ja fast überall Standart.
Aber nur zu 2. ? Das glaub ich net, auf der HP in den FAQs steht dass einer Server mache und "andere" also mehrzahl sich einloggen können, denke mal, dass es schon mindestens zu 8. Spielbar sein wird, ist heutzutage ja fast überall Standart.
Sag mal, wie viele Parteien wird es denn Geben? (Deutschland, Japan, Italien; USA, England, Russland, das sind doch nur 6, oda?"
Es gibt eigentlich nur 3 Parteien die Russen, Allierten und die Deutschen. Aber es wird im Multiplayer wohl so aussehen, dass mehrere Armeen der Russen gegen mehrere andere armeen antreten also dass dann 2 russen vs. 2 deutsche zB. spielen.
Aber kannst ja mal im Forum bei CDV nachfragen:
www.cdv-board.de da beantworten Blitzkireg Betatester Fragen.
Aber kannst ja mal im Forum bei CDV nachfragen:
www.cdv-board.de da beantworten Blitzkireg Betatester Fragen.
Na cool! Was haltet ihr davon einen Clan zu gründen?
wär doch nicht schlecht und es wird bestimmt auch in Ligen wie esl oder so vertreten sein oder nicht?
pr4yer
wär doch nicht schlecht und es wird bestimmt auch in Ligen wie esl oder so vertreten sein oder nicht?
pr4yer
Hey ihr freaks! ;D
Habt ihr schon die neue Demo gezockt?? Ist echt klasse das Ding oder findet ihr nicht?
gruß Meph
Habt ihr schon die neue Demo gezockt?? Ist echt klasse das Ding oder findet ihr nicht?
gruß Meph
Recht hast du! Die Demo kann echt einiges!! Ich habe allerdings noch nicht alle 3 Kampagnen geschaff :/ aber ich werde es weiterhin versuchen ;D macht echt riesenspass!!!
pr4yer
pr4yer
Wer hat denn die Demo schon durch??? ICH HAB SIE!!! *stolzbin* Hab in einigen Foren jetzt schon gelesen dass viele Leute Probleme mit der 3. Mission haben... kann ich überhaupt nicht verstehen, die war ein Klacks wenn ihr mich fragt.... Na denn, hoffe mal dass die Vollversion etwas anspruchsvoller wird.... cya @ll
Wer hat denn die Demo schon durch??? ICH HAB SIE!!! *stolzbin* Hab in einigen Foren jetzt schon gelesen dass viele Leute Probleme mit der 3. Mission haben... kann ich überhaupt nicht verstehen, die war ein Klacks wenn ihr mich fragt.... Na denn, hoffe mal dass die Vollversion etwas anspruchsvoller wird.... cya @ll
Der Releasetermin ist bekannt! Ab dem 28.03 kommen Strategiefans wieder auf ihre Kosten, nich so wie bei Generals das game soll ganze 40 Stunden einen vor dem Monitor gefesselt halten, laut PC Games! Außerdem hat's da 83 % bekommen is doch echt super!
Jo 83% ist ziemlich gut, wenn man bedenkt dass bei 85% schon die "sehr guten" Spiele anfangen!
4Players hat übrigens auch 83% gegeben http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=37d5146441e0d6af8f78d375211e4919&ID=22097]
Zitat: "Blitzkrieg ist ein Spiel mit viel Liebe zum Detail: Egal ob in punkto Grafik, Einheiten oder Sound - alles ist stimmig."
hört sich doch gut an :)
4Players hat übrigens auch 83% gegeben http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=37d5146441e0d6af8f78d375211e4919&ID=22097]
Zitat: "Blitzkrieg ist ein Spiel mit viel Liebe zum Detail: Egal ob in punkto Grafik, Einheiten oder Sound - alles ist stimmig."
hört sich doch gut an :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.