Ich hab eine Frage zum Tiere adoptieren:
Ich muss mich ganz einfach viel mit einem Tier beschäftigen und dann kommt die Möglichkeit: Tier adotpieren??
Blöde Frage: wenn das Tier einer anderen meiner Familieen gehört, dann haben die ja keinen Hund/Katze mehr!
Oder geht das nur bei Tieren die keiner bestimmten Familie gehören (Gibts solche überhaupt?!)
Ich muss mich ganz einfach viel mit einem Tier beschäftigen und dann kommt die Möglichkeit: Tier adotpieren??
Blöde Frage: wenn das Tier einer anderen meiner Familieen gehört, dann haben die ja keinen Hund/Katze mehr!
Oder geht das nur bei Tieren die keiner bestimmten Familie gehören (Gibts solche überhaupt?!)
ich hatte das bisher nur bei Streunern, das man sie adoptieren konnte.
Steruner(haben den Nachnamen Strays) kann man nach einer Gewissen Zeit und Bekantschaft adoptieren.
Bei anderen Tieren geht das nicht.
Bei anderen Tieren geht das nicht.
Die Tiere haben Nachnamen?
Sieht man die wenn man mit dem Cursor auf über einem Tier ist, ist mir noch nicht aufgefallen!?
Sieht man die wenn man mit dem Cursor auf über einem Tier ist, ist mir noch nicht aufgefallen!?
Du kannst ja im Beziehungsbalken schauen. Dort sehe ich die Nachnamen jedenfalls.
bei mir passiert es öfter, dass ich in der Altstadt nur mit den Tieren spielen kann und nicht adoptieren, woran liegt das. Ich habe immer die ganze Familie dabei und nie mehr Tiere als Familienmitglieder. Das Geld ist durch den rosebudcheat auch immer ausreichend
was heißt ein BUG, ich habe seit 30 Jahren kein englisch mehr gehabt und dieses Wort habe ich auch in der Schule nicht gelernt? Bitte übersetze es für mich, danke.
Bug heißt in diesem Fall das Problem, der Fehler. Und es ist kürzer als die deutschen Wörter, das könnte seine Beliebtheit bei der Verwendung erklären.
Ich glaub bei mir ist auch ein Grafikbug. Die ansonsten braunen Kakerlaken sind bei mir jetzt weiß. Das war jetzt schon zweimal so. Ist das normal????? Ich habe anfangs geglaubt es seien Silberfische aber sie sind schon zweimal aufgetaucht. Komisch?????
Währe eine ,Möglichkeit. Lass mal versuchen, ob deine Katze die jagen kann.
Vielleicht sind es Mäuse ich muss das mit der Katze mal probieren. Aber sollten das wirklich Mäuse sein sehen sie total unecht aus. Also ein Grafikbug ist es nicht bei Heidi sind sie auch schon mal gewesen. Außerdem waren bei mir heute wieder die braunen Kakerlaken.
Danke Firby, damit unterstützt du mein Erlebtes, dass man sowohl Mäuse als auch Kakerlaken haben kann.
Gern geschehen. ;-) Die Katze ging automatisch hin und hat dann eine Maus gefangen. Das das verschwommen ist verstehe ich nicht. Man sieht ja eh sicher nichts. Naja sie hat dann die Maus ins Schlafzimmer gelegt und ich konnte sie wegräumen.
@Sissi, du hattest recht,man kann Mäuse und Kakerlaken haben. Zuerst hatte ich nur noch Mäuse und keine Kakerlaken mehr,seit ich ne Katze hatte, darum dachte ich die Kakerlaken werden zu Mäusen, doch jetzt habe ich auch beides.
@Firby Ich versteh auch nicht, warum das beim jagen der Mäuse verschwommen ist.Bisschen übertrieben von den Herstellern.
@Firby Ich versteh auch nicht, warum das beim jagen der Mäuse verschwommen ist.Bisschen übertrieben von den Herstellern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.