wie lange behaltet ihr eure sachen/schuhe etc.? (Gesellschaft)

wie lange behaltet ihr eure sachen/schuhe etc.? (Gesellschaft)

also ich behalte meine schuhe bis ich sie nicht mehr tragen kann also wenn sie im arsch sind oder meine füsse zu gross sind doch das kommt jetzt nicht mehr vor denn ich glaube 48/49 reicht ja .also behalte ich meine schuhe meist 2 jahre oder so und meine sachen behalte ich sehr lange meine hose zieh ich schon seit ende der 7.klasse an bin jetzt 9.(brauch aber keiner dencken das meine familie arm wäre nein im gegenteil ich habe blos keine lust immer neue sachen zu kaufen) Bitte postet,postet,postet
Ich trage meine Sachen auch immer bis sie auseinander fallen. Wenn sich die Sohle von den Schuhen löst, klebe ich mit Pattex nach, hält länger und besser als vorher. Die Jeans haben irgendwie alle den gleichen Verschleißpunkt. Egal welche Marke, obwohl es mir bei Diesel am dollsten auffällt. Am Schritt schäuert sich der Stoff immer auf, so daß man aufpassen muß sich dort nicht was wegzuholen.
ich trage keine jeans die sind mir zu unbequem und die weiten southpolehosen sehen eifach nur lächerlich aus
So 1 bis 1 1/2 jahre kauf ich neue schuhe. Da ich die fast jeden tag benutze, sind die dann auch abelatscht. Kleidung, je nach dem, trag ich solang bis sie "abgeschaschen" ist oder zu klein ist. 2x mal im jahr kauf ich 1 od. 2 sachen und so..
Ich trage meine Sachen, bis sie Löcher haben. Manche Hemden habe ich seit fast 20 Jahren ...

Ich finde es schade und "Verschwendung", mich von Sachen zu trennen, nur weil sie verwaschen/alt sind.

Meine Frau ist da ganz anders, sie hat Kleidung durchaus nach einigen Jahren "satt".
Jau, ich trag meine Sachen auch fast bis sie auseinanderfallen. VOrallem die Schuhe hab ich voll lange. Wenn ich an meine alten hausschuhe zurückdenke man waren das zeiten. Die sind richtig durchgetreten gewesen, sogar ein Loch war im Boden und sind vorne abgerissen, dann hab ich sie halt zusammengenäht :-). Und bei anderen Schuhen auch mal was angeklebt und so. Naja, bei Kleidung achte ich schon drauf das sie noch in Ordnung sind wenn ich arbeite oder zur Schule gehe. Aber wenn ich nur so zuhause bin kommen auch mal ältere Sachen an.
ahm, ahje, n weib *blah*
*out*
-> zweima im monat neue schuhe und sobalds geld gibt, shoppen.
ich trag meine sachn eigntlich nie häufig, ich achte nur drauf das ich die sachn dann kombinieren kann und immer genug [momentan zu viel] im schrank hab.
Ich trage meine Sachen immer bis sie zu klein sind.Sachen die Verwaschen sind und/oder Löcher haben wasche ich und ziehe sie noch 1,2 mal aufm Fußballplatz an.
biss sie zu klein sind
hab meine Sachen eigentlich bis sie entweder zu klein sind oder arg ausgebeult(HOsen). Aber nur des Shoppens wegen neue SAchen kaufen.. nee!! Meine Lieblingspullis geb ich nur auf wenn sie echt nicht mehr anzuziehen sind(bzw. wenn meine Mutter sie nicht mehr sehen kann,dass würde ich dann nämlich jedesmal wenn ich sie anhab zu hören kriegen). Neue Schuhe..hm,Turnschuhe so jedes Jahr.
So lange wie sie passen...
"bis sie nich mehr passen"
nehmt ihr irgendwie immer extrem zu oder ab oder tut ihr so schnell wachsen???
Ich behalte auch alles so lange wie nur möglich.
Wenn Kleidung von mir zu alt zum ausgehen ausschaut,dann trag ich sie eben nur noch zu hause oder in der Garage zum arbeiten,aber wegschmeissen erst wenn sie wirklich überhaupt nicht mehr tragbar ist... (dann schmeiss ich sie auch nicht weg,sondern dann werden daraus Putzlumpen für die Garage.. :-)
Ja, genau die Putzlumpen hab ich echt vergessen ;).
also schuhe werf ich erst weg wenn sie beim besten willen nichtmehr an den füssen halten wollen :)
Turnschuhe kommen erst mal in die Waschmaschine, bevor ich sie wegkloppe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.