servus, kann mir jemand sagen wie das mit dem kopfball geht???das liegt bei mir auf der taste "Q"aber das geht nicht der springt nur manchmal hoch aber viel zu spät!Wenn ich z.B.keinen gegenspieler hab und will den weg köpfen macht der das nicht!brauche dringend hilf!wo ihr gerade dabei seid wie geht das mit dem freistoß?
Ich krieg's mit dem Kopfball auch nur selten hin. KA, wie das richtig geht, sorry.
man muss ganz oft draufdrücken, dann gewinnt man häufig das kopfballduell. beim freistoss musst du deinen kreis so ins tor bringen, dass er rot aufleuchtet. dann musst du beim schussbalken warten, bis dieser kreis (beim balken) rot aufleuchtet und dann versuchen, im grünen bereich zu schießen.
Ich hab das Problem mit dem Kopfball auch, funktioniert wohl nicht nur auf Knopfdruck, spielt wohl auch der Zufall mit *g*! Das mit dem Freistoß ist an sich auch kein Problem, aber wie schneidet man den Ball an? Auf der Konsole gibt's dafür den Analogstick, aber wie macht man das auf dem PC?????
Ne du musst die Taste mit denen du hier auch die Buchstaben groß machst festhalten und dann die Pfeiltasten drücken dann bewegt sich das Teil in der Mitte der Anzeige die du stoppen musst damit der Schuss präzise wird. Und dann gehts vom Schützen aus. Ihr solltet immer so schießen, dass der Ball vom Schützen aus gerade aus geht und dann sich zum Tor hin dreht. Bsp: Schütze steht links vom Ball. Ihr solltet die Anzeige ganz weit nach rechts schieben. Dann fluppts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.