Medal oh Honor Spearhead EURE MEINUNG (PC: Action und 3D-Shooter)

Medal oh Honor Spearhead EURE MEINUNG (PC: Action und 3D-Shooter)

also ich hab heute und gestern ununterbrochen MOHAAS gezockt und wollte mal wissen was ihr so davon haltet.

Ich finds ´mega scheiße und viel zu schwer!

naja möchte mal eure meinungen hören,

Gruß SUNfr0g
Ist wirklich schwer, aber ein bisschen herrausforderung muß doch da sein, sonst ist es Scheiße. (Übrigens heist es nicht MOH Alliad Assault Sperhead sondern nur MOH Spearhead, also MOHS)
das spiel ist meiner meinung nach genial gemacht. kurz und knackig. und über den schwierigkeitsgrad läßt sich streiten. profis haben das game in 6-7h durch. wenn dann natürlich gelegenheitsspieler dieses spiel versuchen durch zu zocken,und nicht weiterkommen,ist das dann natürlich schon ein scheiß spiel. oder man sucht gleich nach einen cheat anstatt sich erst mal gedanken über andere lösungswege zu machen. naja, mit dem denken haben so manche hier ihre schwierigkeiten.
schlitzpisser.
Ich finde es auch zu schwer ich bin jetzt in der 2 Mission und da komm ich nicht weiter weil andauernd die Kameraden getötet werden und somit die Mission scheitert ist doch Schwachsinn das man dann nicht einfach alleine weitermachen kann Jason
Ja, das ärgert mich auch wenn ich wegen meiner Kolegen die Mission verliere *Grumel*
Also ich find des spiel naja auf leicht, leicht. Nur die mission, in der man in dem halbpanzer rumfährt, find ich schwer. Aber sonst isses eigentlich einfach. Ich bin zwar kein wirklich guter Spieler, aber ich habe es schon durchgespielt, und mein Freund übrigens auch. Naja, viel Spaß noch beim weiter zocken
MfG Bratschke
Ich finde es besser als MOHAA Dein mutter stinkt schlitzpisser
55555555555555555j5j5j5555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555
hey fgjdjghdgh! deine beleidigungen kannste für dich behalten. das ist ein forum für games und wenn du ein problem hast dann schreib es mir persönlich.ok?
schlitzpisser.
also was soll denn der scheiß, beleidigungen in einem forum für games!
fgjdjghdgh: such dir ein anderes forum, hier sond normale leute!
nur gut das solche idioten doch eher selten sind.
schlitzpisser.
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich fand MOHS einfach nur geil. Aber ich bemängel das es als es am geilseten war durchgezockt war (man was für ein deutsch). Außerdem ihr Rekruten zockt ihr MOHS auch im I-Net? ich such en paar nette kollegen für gemeinsame zocks. wäre cowl wenn wir des mal machen würden also. Ich tret dann mal wech cya
Rekruten-Kollegas an der MOHS-Front
auf in den Kampf!!!
Scar
ich weiß echt nicht was ihr wollt. ok, manche passagen sind etwas knifflig, aber nichts was man nicht schaffen könnte . hab das spiel in 5 stunden im Hardcore-Mode durchgespielt. ist meiner meinung nach viel zu kurz aber denoch total genial.
Ich finde das Spiel genial ( aber bis jetzt nur den Multiplayer, denn die Single-Player Missionen kann ich net spielen ).
^Krasser stoff!!!!!!
steck seit tagen bei der bostagne mission fest wo man aufm halbpanzer sitzt. wie habt ihr sie geschafft?
mich würde eher interressieren wie ihr den dummy medical zu dem verletzten obermotz bringt? mit schubsen allein reicht die zeit doch nie aus... da hänge ich echt...
Antwort wäre nett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.