FF11 - Wie das wohl online wird... (* Final Fantasy)

FF11 - Wie das wohl online wird... (* Final Fantasy)

tag leutz!
hier geht es darum infos zusammenzutragen, wie ff11 wohl aussehen wird, da ich selber kaum ahnung hab :-(
ich weiß dass es verschiedene rassen/völker gibt, und n movie hab ich auch schon gesehn.

was mich aber besonders interesiert: wie wird das online funktionieren? wird es ein extra modem für ps2 geben oder was? und noch was: ob es in österreich auch online funktionieren wird? bin nämlich ein ösi, und damals mit der dreamcast konnten wir in österreich nicht online spielen, ging in europa nur in frankreich, england und deutschland...
ich fänd das so schade wenns dann ned gehn würde :/
Also ich glaube das FF11 bestimmt so wie FF10 aussieht so wie da Sphärobrett usw. auch Bestias kommen bestimmt vor wie bei FF10.
@Midgar7: Zu FF11: Das wird ein Internet-Spiel für den PC, keine Sorge!!(also wirds auch bei dir gehen!!!!! :-) )Das finde ich gut, dass es für den PC ist!!(habe leider keine PS 2 :-( )

MFG Freia Crescent
Gamesfreak, nicht ganz korrekt: FFXI beinhaltet nicht nur verschiedene Rassen, (mensch (m + w), elf (m + w), TaruTaru (m + w), Galka und mithra, sondern auch noch verschiedene Jobs. Ein Beruf als Summoner ist leider nicht verfügbar um die Situation auszuschliessen, dass jeder spieler auf mächtige aufrufe wie bestia's zurueckgreift. Auch sieht das ganze etwas anders aus: Charakter: http://www.ffxiguru.com/index2.html ;)
Heißt das NICHT "FFX-2"`?????
@GTAFan

nö ff11

ffx-2 ist der zweite teil von ffx

sonst
wie ff11 wird? -teuer!!!

gruß
teuer? genaugenommen eine monatliche Gebür von 15 euro + 1 Euro pro charakter. Hardware natürlich nicht inklusive ;)
Hallo,

ich glaube das sich FF11 kaum für diese monatlichen Gebühren verkaufen lässt, der Preis ist ja ne Unverschämtheit, ich hoffe u. glaube das Square sich das mit den Preisen nochmal überlegt. Was haltet ihr von den Preisen!?

Gruss: SilverGhost
die monatsgebür ist ja nur deswegen da, weil internet ja nicht gratis ist, also ist das ja eigentlich die i-net gebür, aber ich kanns leider nicht spielen.
1. geld
2. hab keinen dsl anschluss
außerdem soll es ja im spiel drei kontinente geben, also auch drei große rassen und ich glaub jede rasse hat auch andere bestia. die einzige bestia was mir grad einfällt die es bei ffx auch gibt ist ifrit. es gibt auch einige andere, aber die fallen mir nicht ein.

mfg neo
Was für ne Gebühr sind denn nun die 15 euro? Also ich glaube, dass das die Servergebühren sind.

Gruss: SilverGhost
ja sind es auch 15€ jeden monat und wer will das schon bezahlen, ich glaube nicht das FF 11 so einen erfolg wie ultima hatt, wenn man bedenkt das nach fast 1 jahr erst die gewinnzone erreicht wurde. ich bleibe lieber bei den offline games oder den online games die umsonst sind
Ich bin absoluter FF-Fan!!Ich ruhe nicht,bis ich in jedem FF jedes Item und jeden Charakter auf Level100 habe!!

ABER:FF11 kauf ich mir bestimmt nicht,da ich es nicht einsehe,das Sqaure mit dieser starken Lizens sich einen goldenen Po verdienen will!!Da kenn ich schon bessere Sachen,mein Geld aus dem Fenster zu werfen...
Da kenn ich schon bessere Sachen,mein Geld aus dem Fenster zu werfen...

kann ich mir nicht vorstellen FF ist DIE SACHE zum geld raus werfen les dir den bericht bei squarenet.de zu FF11 mal durch du kriegst wirklich was geboten für dein geld (bin aber auch dagegen geld zu nehmen um online zu playn)
was krieg ich den geboten????????
erstmal 60€ nur für das spiel dann brauchst den online adapter oder modem wie auch immer, das gibts auch nich für lau!!!!

und dann soll ich noch grundgebühr bezahlen???
und nochmal extra für jeden charackter den ich erstelle????

nimm es mir nicht übel krin aber es gibt wirklich bessere sachen fürs geld da kauf ich mir doch lieber xenosaga, ffcc, suikoden 3, wild arms 3, breath of fire 5 und star ocean till the end of time da hab ich auch ewig spass dran und spare noch im gegensatz zu ff XI geld.

das ist meine meinung
desert-moon vertritt genau meine meinung zum online zocken. ich denke dass es schon total spass machen wird so online zu zocken, und mit headset zu reden. aber für den preis sch**** ich drauf.
ich denke das ich mir FF11 holen muss das sieht einfach zu hammer aus (squarenet.de da gibs ne ziemlich auffschlussreiche doku über FF11)
ich bin auch skate-king und desert-moon meinung!!!

ME
ich bin der meinung das desert-moon recht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.