Ich hab ne Frage,und zwar:
Wie komme ich bei Pokemon Gold ind der Stadt mit diesem riesigen Einkaufszentrum weiter?
Den Orden habe ich schon.
Bin jedem dankbar,der mir was darüber mailt.
Wie komme ich bei Pokemon Gold ind der Stadt mit diesem riesigen Einkaufszentrum weiter?
Den Orden habe ich schon.
Bin jedem dankbar,der mir was darüber mailt.
geh in das haus das ziemlioch rechts von der stadt liegt, da soll eine frau sein mit ganz vielen blumen drin, sprich mit ihr, sie sollte dir dann eine giesskanne oder so was ähnliches geben. mit der kannst du dann den wackelbaum wsser geben und schon greift er dich an, aber achtung den gibts nur einmal also fang ihn
AUF WELCHER INTERNET ADRESSE IST DAS GLDEN POKEMON
SPIEL.
BITTE HELFT MIR WEITER.
SPIEL.
BITTE HELFT MIR WEITER.
Die Goldene Edition gibt es bei www.filb.de
Du musst dir aber auch einen Emulator herunterladen sonst kannst du es nicht spielen, ich habe auch ziemlich lang gebraucht bis ich es spielen konnte!;-)
Du musst dir aber auch einen Emulator herunterladen sonst kannst du es nicht spielen, ich habe auch ziemlich lang gebraucht bis ich es spielen konnte!;-)
Ich hab es später auf einer Hompage gefunden weiß aber nicht mehr wo.
ICH HAB UNTER WWW.FILB.DE NACH DEM POKEMON GAMES NACHGESCHAUT. ABER WEN ICH SPIELEN WIL SAGT DER COMPUTER ICH BRAUCHE EIN "SAV" WER WEIS WAS DAS IST ICH BRAUCHE IHN.
BITE HELFT MIR WEITER.
BITE HELFT MIR WEITER.
sav sind die Dateiendungen von Spielständen, und nicht die Spiele selber (die haben die Endung gb oder gbc).
Filb selber bietet auf seiner Seite keine Pokemon Roms mehr an!Tip: Einfach mal bei Filb's Partnerseiten den Link auf Secret Game Place suchen oder den auf MS-Trans.
Filb selber bietet auf seiner Seite keine Pokemon Roms mehr an!Tip: Einfach mal bei Filb's Partnerseiten den Link auf Secret Game Place suchen oder den auf MS-Trans.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.