Heute kam bei uns ne Telefonrechnung von 127,50 €!
Mein Vater hat nen Schock bekommen als er das sah. Ich selber telefonier so gut wie nie, werd meist angerufen. Die Rechnung wurde schon von Monat zu Monat höher, aber das is nun der Höhepunkt. Wir wissen alle das meine Schwester zu viel telefoniert und sie plant das einfach nicht! Ich persönlich wäre dafür das sie fürs telefonieren selber zahlen muss, damit sie mal sieht was da so rauskommt.
Ich wollte einfach nur wissen, wie hoch die Rechnung bei euch so monatlich is.
thx
Mein Vater hat nen Schock bekommen als er das sah. Ich selber telefonier so gut wie nie, werd meist angerufen. Die Rechnung wurde schon von Monat zu Monat höher, aber das is nun der Höhepunkt. Wir wissen alle das meine Schwester zu viel telefoniert und sie plant das einfach nicht! Ich persönlich wäre dafür das sie fürs telefonieren selber zahlen muss, damit sie mal sieht was da so rauskommt.
Ich wollte einfach nur wissen, wie hoch die Rechnung bei euch so monatlich is.
thx
Meine Schwester is schon vor zwei Jahren bei uns Ausgezogen, seitdem liegt unsere Rechnung meistens zwischen 20-und 40 Euro.
hmm, wir sind zu teuer ;-)
Wir haben monatlich um die 120-130 € inkl. Internet.
Wir haben monatlich um die 120-130 € inkl. Internet.
Was denn, deine Schwester muss nich blechen?
Wir haben so 60-70€
57€ Grundgebühr (ISDN+DSL+Flat)
und der Rest entsteht halt durch's telefonieren.
Wir haben so 60-70€
57€ Grundgebühr (ISDN+DSL+Flat)
und der Rest entsteht halt durch's telefonieren.
berlinerzoker kann es sein das du vielleicht n bissl oft im internet surfst?
@ alleswisser
Also an dem surfen liegts nicht (Flatrate).
Also an dem surfen liegts nicht (Flatrate).
Letzte gemeinsame Telefonrechnung der Familie da muss ich nur das Internet zahlen: 156,30 € Tarif für zwei Monate
Handyrechnung von mir: 55 €
Handyrechnung von mir: 55 €
ehehehehehehehehe..... ich hab nen bekannten ausm internet dem haben sie den anschluß abgeknipst weil er nicht bezahlen konnte....500€oder so
weis zur Zeit unsere gar nicht, aber über 100€ nicht.
da wir isdn xxl haben, telefoniert meine mutter viel mehr am Sonntag - der rest der familie telefoniert wenig. das meiste is eh glaub ich die grundgebühr + dsl + flat.
da wir isdn xxl haben, telefoniert meine mutter viel mehr am Sonntag - der rest der familie telefoniert wenig. das meiste is eh glaub ich die grundgebühr + dsl + flat.
Ich kenne da jemanden, der unbeding seine Freundin im Urlaub anrufen wollte. Er hatte ne Rechnung von 1400€. Also seit mal noch glücklich mit eurer Rechnung;-)
rund 100€ pro monat, in nem m4-personen haushalt, mit zwei jugendlichen..denke mal, ne normale leistung wenn man dsl dazu hat
in den letzten monaten auch so an die 120€... mein problem is dass ich meine i-net kosten selbst bezahlen muss :(
Deswegen geh ich jetzt seltener ins internet. Sonst kann ich das nicht mehr bezahlen.
Deswegen geh ich jetzt seltener ins internet. Sonst kann ich das nicht mehr bezahlen.
öm, also unsere höchste telfonrechnung war 600 mark (jetzt halt 300€) das war nicht lustig... aber im normalfall ist sie so 130 €. aber meine handyrechnung kommt halt immer noch dazu :) und die rechnung von meinem zimmer :)
also so 220 €
also so 220 €
damals als es noch keine flats gab, dafür zwei rechner mit internet anschluss in unserer wohnung, war die rechnung bei 1400dm das über drei monate.
und jetzt so durchschnittlich bei 130-170€
und jetzt so durchschnittlich bei 130-170€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.