Brauche hilfe für Golden Sun (Game Boy (Advance))

Brauche hilfe für Golden Sun (Game Boy (Advance))

Ich stecke fest hab angefangen
Erklärung:

Standort: Landkarte
Dschins: 2 Feuer und Erde
Geld: rund 800
Adepten: Isaak(Lv,6),Ivan(Lv.6),Garet(Lv.6)
Geschafft: [Siehe Dschins und Ivan]

Frage: Ich will nach Lunpa oder wie die stadt heisst hinein ich hab zwar die gedanken gelesen und alle Psyenergien versucht und den Hebel betätigt ich hab auch versucht diese Blauen steine zu verschieben aber nix passiert.

Frage2:
Ich will weiter runta aber ich schaffs wegen der Brücke nicht.Was muss man da machen?

Frage3:
Als ich irgendwo auf der Karte war griffen mich überstarke Monster an 2 mal ist das passiert.O.o
ich meinte ich hab 2 Dschins eins ist feuer und eins erde
Frage4:
In der statt wo der vulkan ausgebrocken war aus dem auch diese Pferdekutschen gekommen sind und über die kaputte brücke wollten.Die frage:

Frage4:
Oben bei der glocke dort ist daneben ein Dschin!!Wie kriegt man den ??
Zusammen:

Frage: Ich will nach Lunpa oder wie die stadt heisst hinein ich hab zwar die gedanken gelesen und alle Psyenergien versucht und den Hebel betätigt ich hab auch versucht diese Blauen steine zu verschieben aber nix passiert.

Frage2:
Ich will weiter runta aber ich schaffs wegen der Brücke nicht.Was muss man da machen?

Frage3:
Als ich irgendwo auf der Karte war griffen mich überstarke Monster an 2 mal ist das passiert.O.o

Frage4:
In der statt wo der vulkan ausgebrocken war aus dem auch diese Pferdekutschen gekommen sind und über die kaputte brücke wollten.Die frage:

Frage5:
Oben bei der glocke dort ist daneben ein Dschin!!Wie kriegt man den ??
4 und 5´sind EINE Frage
noch eine Frage
Im Leuchtturm komm ich nicht an die statue das erste loch am rand überspring ich aber das zweite ist zu groß bitte schnelle antwort
In die Stadt Lunpa kannst du erst kommen,wenn du Mia im Team hast! Den Dschin an der Glocke bekommst Du erst später, aber ich kann Dir jetzt schon mal sagen, wie man ihn bekommen kann: Schlage die Glocke indem du sie ansprichst. Dann verwende Iwans Enthüllung, bei dem Friedhof entdeckst du dann eine geheime Hölle. Laufe durch sie durch und am anderen Ende wirst Du den Dschinn finden. Tschüss bis morgen!
SUPA JETZT VERSUCH ICHS ICH HAB MIA!!
Mir fällt gerade noch was ein: schau doch mal auf der Seite "www.mac64.de" nach, da ist eine Komplettlösung für Golden Sun zu finden. Vielen Dank für deine Antworten.
Ich kenne die seite aber eine frage ist offen: Im Leuchtturm komm ich nicht an die statue das erste loch am rand überspring ich aber das zweite ist zu groß bitte schnelle antwort
ALLES GEFUNDEN THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
GUT, VIEL SPASS NOCH MIT GOLDEN SUN!!!!
Ne last den thrad lieber ich brauch hilfe bei den psyenergien.

Wie kriege ich tarnkappe und fänger?
Ne frage ich weiss sie ist dumm aber:

Wo bitte finde ich die leere flasche in der ich
hermes-wasser reintu
ach ja und wozu ist der marsstein gut
Ich hab erst 8 Dschins bin anfänger und habe nur 3 richtige kämpfe gehabt
[Am anfang die beiden zum verlieren],Treet,Saturos
Treet war relativ leicht die ersten langweilig (man kann nit gewinnen) und der dritte mit Saturos da sag ich nur zwei worte: >Enorm Schwer< Naja ich habs dann eh besiegt
das fläschchen gefuinden aber wozu ist der marsstein da alex hat nach ihm gefragt als ich saturos besiegt hab
ops doch nicht das war ne 500Kp flasche
also wo finde ich die flasche wo ich das wasser reintu
gefunden....
Ich habn problem nach dem tret baum bin ich nach xian gegangen aber ich komm nima mehr durch denn wals zurück gibt es noch hoffnung?
...
beantwortet mal wer die frage?
beantwortet mal wer die frage?
Hast du schon die Statuen in der Stadt nach Xian besiegt?
Noch ne Frage:"Hast du ne Ahnung wann Golden Sun 2 rauskommt? Ich hab das Spiel jetzt durch,aber am Ende Stet immer nur:"FORTSETZUNG FOLGT"
jo 2004 und weiss schon meine sin lv.17,17,15,17
ich habe die wüste durch und versuche grad das rätsel von fuchin zu lösen (Hab Telekinese u. Enthüllüung)
Ganzer spielstand:

Dschinns: 3Feuer 3Erd 3Wind 4Wasser

Die höchstleistung der schadenzufügung: ungfh. 560!!O.o

Level: 17,17,15,17

Psyenergie adk(außerhalb des kampfes): Verschieber,Telekinese,Enthüllung,Rückzug,Gebet,T.Gebet,Giftheilung,

so glaube das währ alles lös grad rätsel von fuchin
jetzt hab ich Kraftwelle aber der typ und der baum sind weg
ach ja nochn neuer dschinn mag nit aufzählen.Sondern MAXIMALSTÄRKE: Kometen,Gericht,Boreas,[3 Wind]
Wo liegt Fuchin? Ich kenne nur den Tempel von Fuchin.
ok der tempel
Du musst durch die Wüste von Lamaken ,dann kommst du nach Kalay!
bin aber schon in vale hab eben die wüste zum 2.mal durchgespeilt hat sich gelont 1 Winddschinn!!
Ich hab:
4 ERD
4 WASSER
4 WIND
4 FEUER

Ach ja:
Wieso zum -?- ändern sich die KP mal so mal so das nerft!!!Mal 173 mal 306 wie mach ich es damit sie höchst oben bleibt?
Ich weiss nicht, ich habe dass selbe problem.
ich habe mitten auf der Karte einen Feuerdschinn gesehen!!!!!!!!!!!!!! O.o?
standort: ge raus aus xian und nach oben dann greft es dich an
aber nur durch zufall
wenn du willst das deine kp hoch ist musst du alle dschinns verbunden haben also die schrift bei den dschinns ist weiß
Genau dass , ist mir in der nähe von der Atmiller Höhle passiert . Nur mich hat ein Wasser Djin angefallen.
DAS IST KEIN ZUFALL!!!!!!!Diese Dschinns tauchen an bestimmten orten auf ich habe auch bei eder attimiler höhle
auf www.spielefreak-start.de stehen alle
jo hab aber ne bessere gefunden da steht sogar wann welche attacken gelernt werden
jo hab aber ne bessere gefunden da steht sogar wann welche attacken gelernt werden
ach ja ich bin Silver celebi2
welche denn? und wie macht ihr das, dass man die seiten hier anklicken kann????????
einfach solche klammern davor und dahinter [ ] mehr steht auf http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
ich habe mir gedacht man darf mehr keine links machen????
[www.mogelpower.de]
ah, danke!
bitte
@supernova
warum sollte man keine links machen dürfen???
hmm supernova ist ein guter name. Ich finde ich gut da mich der weltraum und der Makrokosmos und die Zeit interesieren.Hmmm... sollte ich mich als Neutronen stern anmelden?ach ja ich weiss die seite nima mehr guck in meine akten da findest du was wo ich die seite suche mit allen von mir bekannten infos
oder pulsar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.