Spieltrick's bei Ar2 (* Command & Conquer)

Spieltrick's bei Ar2 (* Command & Conquer)

Kann mir von euch vileicht einer helfen?
Ich brauch ein paar trichs bei Ar2, weil ich über Lan meistens abgezogen werde.
Ich hab zwar schon lange nicht mehr gespielt aber bei mir hat es sich meistens bewährt viele Luftwaffenstützpunkte (da wo's die Fallschirmspringer gibt) einzunehmen. Wenn ich jetzt noch mit den Ammies gespielt hab, hatte ich schnell eine sehr große Armee. Die GI. rund um die Basis aufgestellt (mit den Sandsäcken) machte fast jeden gegnerischen Angriff zunichte.
Das A und O ist Viele Prismaürmschen oder Teslatürme (oder wen du mit den Franzosen Spielst Grandcannons) und eine riesen Menge an Patriats oder Flaks.
Das zerlegt einen Gegnerischen Angriff fast immer.
Bedenke aber die Verdeidigung nach der Gegnerischen Angrifsmasse aufzubauen.
ÜBEN lol
ja draconis, hast aber schlechte karten wenn jemand mit ner Tanya im ibf kommt, da kannst dann nur mit deinen Gis zu schauen wie tanya alle platt macht!!!
lol
Auweia was denn hier los ?? ra2 n00b forum?? ihr habt alle kein plan von dem game!
Das wichtigste ist es so schnell wie möglich tanks zu bauen und viele sammler zu haben.sammler bekommt ihr indem ihr eine raffenerie baut und sie dann gleich wieder verkauft.auf diese weise könnt ihr tanks und sammler glichzeitig bauen !Und wenn ich das schon höre(teslartürme wichtig)da fällt mir nur ein looooool!
in ra2 ist die basis verteidigung nebensache das macht man mit seinem panzern!
Leute ich könnte euch hier einige seiten mit tipps vollschreiben,aber übt das game einfach ! sich in seiner base einzubauen bringt níchts da würd man auf kurz oder lang gekillt! am besten die basis so bauen das die raffenerin diereckt am erz sitzt und die sammler nicht weit fahren müssen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.