wisst ihr was mir gehen die leute auf den sack die sich jeden tag oder mehrmals am tag waschen .ich z.B. wasche mich 1*die woche und mir reicht das .ich würde gerne eure meinung dazu hören
Das kommt darauf an, ich dusche normaler weise jeden 2ten Tag, aber wenn es sommer ist und ich viel rummlaufe Dusch ich mich auch mal zweimal am Tag.
Also auf Hygiene sollte man doch schon ein bisschen achten. Also bei uns arbeitet jemand, der stinkt richtig und das is wirklich nicht schön! Ich Dusch auch so 2 mal in der Woche und waschen natürlich jeden morgen und so.
@james ryan du meinst mit "wasche mich 1* die woche und mir reicht das" schon duschen oder, weil ansonsten bist du anscheinend ein sehr naturverbundener Typ der auf Körpergeruch steht...^^*fg* ich persönlich dusche fast jeden tag, weil ich nun mal viel sport treibe und mich daher in meiner Haut nicht wohlfühlen würde wenn ich verschwitzter ins bett gehe oder so...
ich bade nur am sonntag weil mich das nicht stört wenn ich geschwitzt habe also von daher.
Alle 2 tage Duschen. Im Sommer täglich. Dann halt anch dem pinkeln/gescäft. Die Hände. Morgen & ABends das Gesicht bzw. Wenns nötig ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.