Nein, ich hab keine Problem diverse Downloads ins Spiel zu bringen...sondern:
Manche Downloads erscheinen im Kaufmodus, aber wenn ich sie kaufe & auf "live" schalte sind sie verschwunden!
Manchmal kann ich auf Häuser nicht mehr zugreifen, liegt glaub ich auch an manchen Gegenständen! Hab nur Gegenstände verwendet die wie echte Sim - Gegenstände aussehen, weil es gibt ja auch welche die richtig "unecht" aussehen! ;-)
Würde gern mehr Wände, Objekte, Teppiche e.t.c. haben traue mich aber schon gar nicht mehr welche runter zu laden!
Wer kann mir Seiten im Internet sagen, mit Downloads, die ich ohne "Folgeschäden" (Spielabbruch e.t.c.)ins Spiel bringen kann!!
Manche Downloads erscheinen im Kaufmodus, aber wenn ich sie kaufe & auf "live" schalte sind sie verschwunden!
Manchmal kann ich auf Häuser nicht mehr zugreifen, liegt glaub ich auch an manchen Gegenständen! Hab nur Gegenstände verwendet die wie echte Sim - Gegenstände aussehen, weil es gibt ja auch welche die richtig "unecht" aussehen! ;-)
Würde gern mehr Wände, Objekte, Teppiche e.t.c. haben traue mich aber schon gar nicht mehr welche runter zu laden!
Wer kann mir Seiten im Internet sagen, mit Downloads, die ich ohne "Folgeschäden" (Spielabbruch e.t.c.)ins Spiel bringen kann!!
Ist das eine gute/ sichere Download Quelle?
http://filezone.simszone.de/
Aber die Gegenstände dort kommen ja auch immer von anderen Seiten!?
Von welcher Seite hat schon jem. runtergeladen und es funktioniert bestimmt?
http://filezone.simszone.de/
Aber die Gegenstände dort kommen ja auch immer von anderen Seiten!?
Von welcher Seite hat schon jem. runtergeladen und es funktioniert bestimmt?
Das kann vielleicht davon kommen, dass du Gegenstände z. B. für LL runterlädst, aber gar kein LL hast.
Genau, das passiert, wenn dir die entsprechenden Add ons fehlen. Lade die mal den FlieCop runter http://www.thesims.de. Der repariert kaputte downloads
Die haben alle von Zeit zu Zeit mal, aber irgendwann lernt man auch, was man wann machen muss. (Ins Forum gehen und schaun, obs auch andere mit dem Problem gab/gibt)
Was hast du bis jetzt für Addons,SIMbad?
Jas
(Vielleicht liegt es daran dass du Downloads runtergeladen hast die nur in den Addons funktionieren
die dir fehlen!
Jas
(Vielleicht liegt es daran dass du Downloads runtergeladen hast die nur in den Addons funktionieren
die dir fehlen!
@Jas: Alle bis auf "Das volle Leben"!
Steht immer dabei welche Addons man benötigt?? Wenns dabei stand hab ich aufgepasst!
Steht immer dabei welche Addons man benötigt?? Wenns dabei stand hab ich aufgepasst!
es steht leider nicht immerdabei, aber die Erfahrungen machen wir glaube ich alle. Es kann aber auch sein, dass du Objekte runtergeladen hast, die nur an bestimmten Orten wie Stadt oder Urlaub oder Altstadt funktionieren, wie z.B. ne Telefonzelle aus der Stadt oder Sachen für ein Cafe oder Einkaufszentrum. Die hast du dann im Livemodus nicht, aber dann wenn du in die Stadt fährst oder in den Urlaub. Mußt du nachprüfen.
Ich habe mir mal einen Fischtank runtergeladen.Als ich was mit ihm machen wollte,stürzte der Computer ab.
wo gibts denn deutsche seiten über die sims wo man sich sachen runterladen kann?Falls ihr lust habt,könnt ihr mir ja noch mal erklären wie das mit den Downloads geht...???ich habe aber nur die erweiterung POE und bei mir erscheinen die Bowle-Schüsseln auch nicht bei Küchengeräte und auch sonst nirgendwo?Und sind diese ganzen Donloads kostenlos?
hi zicke du kannst mir ja mal deine e-mail adresse geben dann erklär ich es dir nochmal alles! ok?
sugarbee
sugarbee
@sugarbee:deine e-mail die du hier geschrieben hast,iss anscheinend falsch,ich habs auch schon mit "sugarbee@..."versucht,aber anscheinend ist das auch die falsche adresse???
Ich hatte auch mal, das Cimematic Set von NTS, da ist bei mir auch der Computer abgestürzt. Aber dann hab ichs gelöscht!
@sugarbee:diese addy iss wohl auch nich so ganz richtig?!Aber iss jetz auch egal :-)
@zicke sicher ist die richtig! ich kenn meine eigene adyy gerade noch!
sugarbee
sugarbee
ja passt schon oich wunder mich nur warum meine addy net geht! aber egal lassen wir des
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.