Startkapital (* Die Sims)

Startkapital (* Die Sims)

Hat man zu Beginn immer nur ein Startkapital von 20 000 zu Verfügung?
Sogar als ich mit einer familiy von 5 Leuten begonnen hab, hatte ich nicht mehr, aber die brauchen ja auch ein größeres haus, mehr Einrichtung!
Am Startkapital ändert sich nichts, du hast immer nur 20 000... Aber du kannst ja auch cheaten!
ja hab ich eh gemacht, konnte dann halt leider keine Tiere adoptieren!
Wo ist den da der zusammenhang?
Das check ich auch net...
Na meine Familie (+cheats) konnte keine Tiere mehr adoptieren, und in einem Eintrag in diesem Forum stand, dass dias ist, wenn man cheated...obs stimmt weiß ich nicht?!
gecheckt?
auf http://www.cheapfrills.org gibt es auf Seite 7 eine neuen PV, wo man sein Geld erhöhen kann ,ohne einen cheat zu benutzen. Habe ihn gerade runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Und einen neuen Futternapf für Hunde (rot)
Also Cheaten hatte noch nie etwas mit dem adpotieren won Tieren zu tun. Wo hast du das bloß gelesen.
@Sissi: in "Fragen über Tierisch gut drauf" meint das Best Player in G.T.A. 3 zu Fürzel...(war auch ein Eintrag von dir dazwischen...)
Darum auch bei meinem Eintrag die Ergänzung: weiß nicht obs stimmt!
@simni: http://www.cheapfrills.org hier findest du einen neuen PC mit Internetbanking. Hier kannst du dir immer Geld holen ohne einen cheat zu benutzen. Hab es jetzt ausprobiert, es klappt. Ober hatte ich mich verschrieben, meine natürlich PC und nicht PV.
Aha. Naja, bei mir bestand da noch nie ein zusammenhang. Habe oft gecheatet und mir auch noch Tiere kaufen können. Aber probier einfach mal Heidis PC aus.
@Heidi: Super Tipp, wenns bei dir geklappt hat, wird`s das ja bei mir hoffentlich auch!
Muss man das Geld dann wirklich zurück zahlen, wie`s dort steht (Repay...) & weißt du was passiert wenn man das nicht macht?
leider nicht ausprobiert, kann nämlich nicht mehr soviel englisch ist über 30 Jahre bei mir her.
Habs mir auf der Cheapfrills -Seite angesehen: take out a loan, ist so viel wie ein Darlehen, das man dann anscheinen wieder zurück zahlen muss?!
Nicht, dass man sich viel geld nimmt & anschließend gepfändet wird wenn mans nach einer gewissen zeit nicht zurück zahlt!
Also Repay heißt doch zurückzahlen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.