Battlefield1942 (PC: Action und 3D-Shooter)

Battlefield1942 (PC: Action und 3D-Shooter)

Was haltet ihr davon is es besser als CS
Kommt darauf an, also ich finde man kann sie eigendlich nich miteinander vergleichen weil die beiden völlig unterschiedlich gespielt werden. Aber so im Allgemeinen finde ich Battlefield besser als CS (Grafik, Sound, Atmosphäre etc.)
Is viel besser wie des scheiß CS.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find beides eigentlich gleich gut. An battlefield find ich die Fahrzeuge geil. An CS wieder rum des Teamplay. Ich weiss in BF is auch nen geiles Teamplay. Aber wenn ich nem Server joine dann is da wenig teamplay da sich jeder um die Flugzeuge und Panzer streitet und dann auch mal den ein oder anderen Freund platt macht. Bei Counterstrike muss sich keiner um Flugzeuge oder Panzer streiten. JA klar gibt es da auch Teamkiller. Aber die kann man in CS so schön bestrafen. muhahahahahaha...
Aber an battlefield find ich halt cool das wenn es denn wirklich mal teamplay geben sollte des richtig genial ist. Wegen den Fahrzeugen eben. Da schnappt sich halt mal der eine nen Jeep und der andere nen Panzer und der ganz andere eben ein Flugzeug. Dann noch nen paar Bodeneinheiten und schon ist das perfekte Teamplay da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.