Wunschmöbel?!? (* Die Sims)

Wunschmöbel?!? (* Die Sims)

Hi,

ich würde gerne wissen was ihr für Möbel gerne in dem nächsten Simspiel haben wollt!

Also ich für meinen teil hätte gerne ein Stockbett und ein wintergarten.

Jetzt ihr!

Gruß Kia
Hmm, vielleicht... Heitzungen, CD-Ständer, einen Goldesel, Autos zum in die Stadtfahren, Hausaufgaben für die Kinder und ads die Schule nur noch bis 12.00 Uhr geht.
gute idee!
Also nen Cd ständer hab ich schonmal zum download gesehen! kann ja mal suchen! und zum thema wintergarten: ich hab mal irgendwo sone art gewächshaus gesehen,ist ja irgendwie so ähnlich! kann ja auch mal schaun wo!

sugarbee
also ier für die gewächshäuser (sind 2 deshalb auch die 2 links)
http://keepitsimple.confusticate.com/objects.php?set_id=5
http://keepitsimple.confusticate.com/objects.php?set_id=4
ich hoffe sie gefallen dir (@Ssj_kia) kannst ja mal anschauen!

sugarbee
ich fände klasse z.B. Indianerzelte für Kinder, wo sie auch richtig drin spielen könne. Dekozelte hatte ich schon mal, oder eine Eisenbahn, Straßenbahn usw. Wie wäre es mit einem Ferienbus nur für Kinder, die in ein Ferienlager fahren.
Genau Heidi, ein Ferienlager. Dann wird man die Nervensägen wenigstens für eine Gewisse Zeit los.
Ich find dat auch gut mit den ferienlager aber wie wärs auch mit der schule wo man richtig die kinder steuern kann und so wo man in die kantine essen kann mit kinder schlagen kann und halt im unterricht was machen kann!!Dat wär auch coll.Dann noch vögel,schmetterlinge und andere insekten zB ne mücke die die sims stechen kann und die dann zum aphotheker müssen und so was wie ne richtige stadt mit u bahn bus usw......!!!!
Ich fände Krankheiten schon gut,aber auch verschiedenes Wetter,im Winter Schnee und so und wochen´tage und ferien,die fünf simtage lang gehen
-Oder ein Internat! Dann sind wir sie für den rest ihres Jahres los (harhar!
-"Echte" Autos
-(Bauernhof *g*)
-Hobbies: Reiten,Fussball, Tennis, etc.
-Kinder großwerden (ausziehen)

GENAU JAHRESZEITEN DA HAT SPACYMAUS RECHT!

Grüßle
Ich möchte, dass sie endlich die Nachbarn besuchen könnten!
das mit den nachbarn will ich auch und handys wären auch nich schlecht...
und dass man kinder addoptieren kann also richtig hinfahren und aussuchen *g*

realistischere Zeit
Mit der Zeit bin ich ganz zufrieden.
Aber man könnte die Sims irgendwie jeden Adend ein Tagebuch schreiben lassen.
Man sollte einen richtigen Bauernhof haben, mit Schafen, Schweine, Regenwürmer....
Man kann die Zeit ja verlangsameren,indem man den set_hour cheat benutzt.Ferien,wenn man ein Star ist:Konzerte geben und Autogrammstunden,Ffanpost und Fangeschenke*g*,Autohändler(wo man hinfährt und sich eins aussucht)
Man kann die Zeit ja verlangsameren,indem man den set_hour cheat benutzt.Ferien,wenn man ein Star ist:Konzerte geben und Autogrammstunden,Ffanpost und Fangeschenke*g*,Autohändler(wo man hinfährt und sich eins aussucht)
Also ich hätte gerne
1. richtige Jahreszeiten.
2. das mann die farbe der Möbel mitten im Spiel auswählen kann also nen blaues Sofar einfach grün machen.
3. richtige Autos
4.ne Zeitmaschine mit der mann zu den Dinos z.b. reisen kann *g*
5. mehr Fehrnseh Sender z.b. Werbe Verkaufsshows.
6. hobbies also sportarten
7. ne richtige Arbeit wo mann den Sim auch steuern kann.
8. genau so ne Schule.
9. das mann die Nachbarn besuchen kann.
10. Noch mehr Tiere.
11. So nen Sim creator wie bei Die Sims Deluxe. *LOL*
12. Cola Automaten.
13. Ne richtig grosse Stadt also nich nur Satdt Teile sondern ne ganze Stadt.
14. Das mann in andere Länder fliegen kann und dort dann auch andere Tiere kaufen kann z.b. Pandabären in Asien.
15. Das die Kinder und Tiere auch gross werden.
und zu guter letzt die 16. Es sollte *Die Sims real life* heissen.
Die Sims sollten zu einem Doktor können, oder zum Friseur. Und sie sollten auch bei Talkshows mitmachen oder Theater besuchen!
Das mit dem Hochbett würde ich auch gut finden,wo einer oben und einer unten schlafen kann.
das ufo´s kommen und manche sims entfüren.das man den einbrecher erschießen kann. uns das sie krank werden können
Also Entführungen durch auserirdische und Krankheit gibt es schon
Hallo
Ich fänd es gut wenn mann den kinder Hausaresst
geben kann und den popo hauen kann wenn sie nicht das machen was mann will!!!Und krankheiten wären auch nicht
schlecht.Weg fliegen kann in den Urlaub das were tool
oder nicht???Das die kinder Hausaufgaben
mit nach hause kriegen und auch ein Test
schreiben!!!Und dann Noten kriegen.Hochbetten weren
klasse @:Simmo!!!Wie meinst du das mit Kinder schlagen
@Twetty@Sizta???
Jahres Zeiten weren toll.
Hochbetten sind super, man muß aber drunter spielen können wegen dem Platzbedarf.
Pferde auf denen man reiten kann oder große hunde
AUTOS, cd ständer
Man müsste alles machen können was man im richtigen leben auch macht.Mit eignem Auto in die Stadt fahren,mal an der arbeit und in der Schule steuern können und immer wechseln wann man will.Noch mehr objecte...mehr tiere:große Hunde ,Pferde,vieleicht auch Tiere für einen Bauernhof.Mit den Tieren muss man aber auch was mnachen können ,nicht wie bei den Downloads,die nur fressen und scheißen!!!Sondern zbs:reiten auf Pferden.
Grundstücke wo mehrere Leute mit anderen Namen leben können,wo mehrere Häuser stehen können oder eine WG.

Mehr bewgungsfreiheiten und noch mehr Aktionen die die Sims ausführen können.

Bye eure Peg
Ich... FUN PARK damit die sims ordendilich mal auf einer Achterbahn fahren können!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde auch ein Vergnüngunspark wäre toll. Dazu auch neben Achterbahn ne Geisterbahn, Autoscooter, Riesenrad usw... aber ob sowas jemals geben wird. Naja. Was auch toll wäre. Ne Liebesschaukel. *gg*
Hi!
Ich fände auch gut wenn die Kinder so was wie wochenende hätten und hausaufgaben!!!

Vieleiht gibtes so was ja mal!
Gruß Kikkki
Lernen müssen sie eh die Kinder sonst bekommen sie keine guten Noten. Bücher lesen tun sie eh. Aber du meinst wahrscheinlich so richtige Hausaufgaben mit Schreiben und so. Ja das wäre auch toll.
Ist auch das nicht aufgefallen das wir etwas vom Thema abgekommen sind. Eigentlich heißt es ja Wunschmöbel und nicht Wunsch Add On denn so ein Thema hat es schon mal gegeben.
Kino,Schwimmbad(oder gibts das auch in HD?)
Also ein Kino gab's mal zu downloden, und ein Schwimmbad kann man sich gut selbst erstellen.
aber es sollt "Zusatzaktionen" geben, zB. ein Kreuzworträtsel, das gelöst werden muss um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, oder Casting Shows,...
ich würde es toll finden wenn man über telefone auch noch andere sachen ausser pizzas bestellen kann... z.B Schmuck oder Haushaltsgeräte... Hausaufgaben für kinder und Wochenende füe alle fänd ich auch toll... oder zum beispiel auch Wochentage... die gibt es ja auch nich... also wo man irrgentwo ablesen kann das es montag... usw. ist. ich fände auch öffentlich kinos und schwimmbäder klasse... so richtig wo man eintritt zahlen muss... das war mein beitrag für heute... bye
Ich würde gerne

1. eine chule haben wo mann richtig die Kinder Unterrichten kann
2. Das selbe mit der Arbeit Für erwachsen
3. as die Kinder Groß werden
4. Mehr Tiere
5. Größere Städte mit u-Bahn etc.
6. Ferienlager für Kinder
ich fänd ma sone schau wie deutschland sucht den superstar für die sims geil,
wo man die dann auch so steuern kann oder so
(mitt dieter bohlen in der jury *gg)
ich würde als möbel eigentlich nix mehr wollen, weil man ja eh voll viel downloaden kann... und wenn man dann noch so sachen machen würder wie z.B, dass die sims auch in der arbeit gesteuert werden können, denk ich, dass des spiel irgendwie "übersichtlich" wird.

sugarbee
Ich finde schon das die meisten der erwähnten dinge toll wären
Ich fänds cool wenn es mehr Tiere geben würd und die Kinder Hobbys haben können z.b.:reiten,Fahrrad fahren ... .ES sollte Jahreszeiten geben und Wochen wie mit z.b.:montag ... und am Wochenende sollte man frei haben und man sollte auch zwei Jobs haben können.
Man sollte auch aus der Sicht des Sims gucken können.
Und die Kinder könnten wirklich mal Hausaufgaben aufbekommen und man sollte zu Nachbarn gehen können und bei den Jobs dabei sein die die Sims haben weil man son st immer solange auf die warten muss.
sorry hab ich vergessen u.s.w
Ich hätte gern in der nächsten Version eine Rutsche Für den Pool
Ich wünsch mir mehr Interaktionen. Sims sollten Mittrauern usw. Staubsaugen oder Rasen mähen, halt alltägliche Dinge. Die Katze oder Hund sollte auch auf den Schoß zum Streicheln. Obst sollte man auch Anbauen können.Äpfel und Kirschen plücken.
Rutsche gibts schon!!! Aber mich würde auch freuen, wenn sie diese blöden Programmierungssfehler beseitigen würden!! Damit mein ich z.B. wenn sich Sims gegenseitig den Weg versperren, dass die Befehle verschwinden die ihnen erteilt wurden!! Besonders aufgeregt hat mich auch einmal, als ich gerade einen neuen Stadtteil mit Restaurant gebaut hatte bin ich hingefahren, was bei mir immer sehr sehr sehr sehr sehr... lange dauert, und wollt was essen. Dann ist die Kellnerin losgezogen und geneu an der Stelle, wo´s eng war auf die Bedienhilfe gestoßen dann sind die immer gegeneinandergelaufen und ich konnte gar nichts machen außer per Abbruchverfahren zur Nachbarschaftsansicht zu schalten. Wenn solche Fehler nicht mehr auftreten würden wäre mir das viel lieber, als 1000 neue Möbel!!!!!!!!!!!
Das ist mir auch mal passiert Danny. Bin dann aber auch nach Hause gefahren. Ich hab mich voll abgehauen. Die Kellnerin blieb in der Tür hängen, ging und ging und konnte trotzdem nicht weiter. *ggg*
Ich find es sollte so was wie wochenende geben, die müssen aj jeden Tag arbeiten zu schule und so *lol*
Ich finde es Doof das man durch die kurze Zeit die einem Bleibt, nicht den Bedürfnissen hinterher kommt.Ich finde es auch Blöd das die Sims im normalen Geschwindigkeits-Modus für jede kleinigkeit so lange brauchen.
Ihr könnt eh einen Tag in der Woche blau machen. Ist zwar nur ein Tag aber immerhin. Verkäuferin in echt haben auch meistens nur Sonntags frei.
Wenn man das geld nicht nötig hat, kann man ja jeden 2. Tag zu Hause bleiben!
Wenn es auch mal Regen(also Wetter)geben würde
Ich suche Möbel und Tiere für den Bauernhof wens geht auch ein auto zum hinstellen
Ich fände es super wenn auch die Grafiken verbessert werden könnten. Jahreszeiten währen auch gut.Und wenn die Sims kinder erwachsen werden könnten.Die Erwachsenen würden einfach irgendwann Steren (wie im realen Leben).Autos mit denen man auch im Urlaub oder in die Stadt Fahren könnte währen auch nicht schlecht.

Und es wäre COOL wenn mogelpower unsere wünsche Maxis zeigen könnte.

Und ich hoffe Maxis bleibt dem PC treu.Denn ich befürchte das bald nur noch Add'ons für den GameCube , PS 2 usw. rausbringen :-(
Ich hab nochmal was! Das wenn man Superman/woman ist zur arbeit fliegt *lol*! Das man vielleicht im Urlaub tauchen,...kann oder daheim so richtig saubermachen (saugen, fensterputzen,...)

Und das Maxi nicht so viel macht, das mein PC zu langsam wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.