Ein bisschen Ausländer feindlich! (Zum Lachen)

Ein bisschen Ausländer feindlich! (Zum Lachen)

Fliegen ein Deutscher, ein Türke und ein Chinese in einem Flugzeug. Da wirft der Chinese Ess-Stäbchen aus dem Fenster. Fragt der Türke: Warum hast du das gemacht? Der Chinese: Wir haben so viele davon! Da macht auch der Türke mit und wirft Döner aus dem Fenster. Fragt der Chinese: Warum hast du das gemacht? Der Türke: Wir haben so viele davon! Auch der Deutsche macht mit und wirft den Türken aus dem Fenster! Da fragt der Chinese ganz entsetzt: Warum hast du das gemacht! Der Deutsche: Ganz einfach, wir haben so viele davon...

Ganz ehrlich ich hab nichts gegen Türken! Es söhrt mich nur das viele von der Sozial-Hilfe leben die wir bezahlen und sich dann nen SLK holen!

Das lässt sich natürlich nicht veralgemeinern!
z.B. Mein Nachbar ist auch Türke. Der ist furchtbar nett und tut was für sein Geld!
Hi bin Türke und was ich zu deinem Witz nur sagen kann ist....

BUAAHAHAHAHAHA OH mein Gott ich kann mich nicht mehr halten vor lachen hahaha ;_D der Witz ist cool...
Ironisch gemeint?
Nein ich finde den Witz einfach gut aber es stimmt es gibt wirklich viele Türken in Deutschland ich habe sogar gehört es gibt mehr Türken hier als Deutsche WOW.
man muss den Witz als Scherz betrachten dann ist das lustig nicht als einen Spruch gegen Türken!!!

P.S es gibt auch andere Ausländer die von der Sozi-Hilfe leben ;)
bei uns in der nähe ist eine stadt(bobingen)!in dieser statt gibt es 80%türken und 15%deutsche die anderen 5%sind noch andere ausländer
WOW 8D was hab ich gesagt, ich habe sogar gehört das es mehr Türken in Germany gibt als in der Turkey selbst.HAHA
und die hälfte von den türken ,die in deutschland leben wohnen in köln
Obwohl ich selber türkin bin finde ich es auch,das in Deutschland zu viele Türken sind.z.B wir sind von einem stadtteil zum anderen umgezogen und nur deswegen weil es da sehr viele türken gab!Obwohl wir selber türken sind!Naja jetzt haben wir wenigstens unsere ruhe :))
cool Türken wollen ruhe vor Türken so wie meine Mutter.
naja mann kann den witz ja auch mit was anderem machen zum beispiel mit dummen politikern, da haben wir auch zuviel daven haha
...mit schlechen Politikern!
@ Ticey
Ja, ich weiß weiß auch dass auch andere von der Sozi leben! Dass ist ja auch nich schlimm wenn sie wenigstens versuchen nen Job zu kriegen. Und selbst wenns ein Schlechter is.

MFG und frohes Neues (was etwas spät kommt ;-)
KaZoYAA
Armes Deutschland!!! Jetzt weiß ich wofür Skinheads kämpfen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.