That´s Life 2 (* Die Sims)

That´s Life 2 (* Die Sims)

...wie der o.g. Spiele Name schon besagt, THAT´s Life...

...ich hatte mir das Spiel, als bekennender SIMS Fan bereits vor mehr als einer Woche gekauft.

Resultat, es ging gar nicht erst zu instal. und das Ende der Geschichte war, ich musste meinen Rechner heute neu instal. geschweige denn die verlorenen Daten.

Anworten vom Spielemacher gab es bis heute nicht, denn man wird als Nutzer im Regen gelassen.

Gruß
Morris

P.S. Das Spiel ist für Microsoft gemacht und funktioniert aufgrund von Microsoft gar nicht - was soll das denn für eine A.-rede sein ?
Aha, also lohnt es sich nicht. Dann wei ß ich jetzt ja bescheid.
Hi,
Hab das spiel zu weihnachten geschenkt bekommen und es funktioniert bei mir auch nicht. Ich bekomme es zwar installiert aber komme nicht in das 3D Shoppingcenter.
Ziemlich blöd. Eine Antwort auf meine E-mail mit der schilderung des Problems habe auch noch nicht. (2 Wochen her)
Hast du das orginal Spiel (Grundversion) der sims?
meld dich mal bei computerbildspiele die helfen doch so leuten
und meisten kriegt man da noch was
ja ich hab die Vollversion von Sims.
That`s life 1 funzt ja auch.

Dann versuch ich es mal bei Computerbildspiele.Danke!!
Seltsam, verkaufen die Spielerweiterungen, die funzen
Ich glaube das alles nicht was hier geschrieben wird. Glaubt ihr wirklich die verkaufen ein Add On was nicht funktioniert. Wenn ja würden es alle im Geschäft umtauschen also.
Meine Umtauschfrist ist leider abgelaufen,weil ich fest damit gerechnet hab, dass sich die Firam, die That`s life2 herausgebracht hat, sich meldet.
Aber..... niete
nein du kannst dich ja immer noch beschweren
SSKM=Selber schuld kein Mitleid *gg* Nur ein Scherzal.
Also Firby, du bist neuerdings ein bissel zu gut drauf. Hast du etwa auch die Seite mit den Sim-Drogen erwischt?
Ich glaub nicht, dass mir das weiterhilft. Das Spiel funzt ja doch nicht, dabei hätte es mich wirklich interessiert in diesem 3D-Kaufhaus einkaufen zu gehen.(scnüff)
Ich habe das Spiel heute bei Karstadt gesehen und das spricht mich überhaupt nicht an. Kommt so schäbig und primitiv rüber finde ich.
Ich kauf eh nur die Sims sachen,die von der Original Firma MAXIS sind, aber jeder wie er mag.
Sehr witzig Sissi. Ehrlich. Besser zu gut drauf als schlecht gelaunt oder?????
Wollte nur wissen, wie man dich in den Wahnsinn treibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.