blah, hat wer von euch momentan auch hochwasser?
ich weiß nicht, hier anna ahr steht das wassa echt meterhoch und man hörts auch rauschn [rokkt wenn man am bach wohnt] und ständig keller auspumpen und so, straßen nicht befahrbar, überall mind. n halber meter wasser auf der straße, brücken sind überflutet, campingplatz wird morgen abend, wenns so weitergeht, weggeschwemmt sein..
und ich hab keine ahnung ob die bahnstrecke da um köln rum morgen existiert, sind ja schon ne menge züge aussn gleisn gesprungn, hab ich ehrlich gesagt kein bock drauf -_-
ich weiß nicht, hier anna ahr steht das wassa echt meterhoch und man hörts auch rauschn [rokkt wenn man am bach wohnt] und ständig keller auspumpen und so, straßen nicht befahrbar, überall mind. n halber meter wasser auf der straße, brücken sind überflutet, campingplatz wird morgen abend, wenns so weitergeht, weggeschwemmt sein..
und ich hab keine ahnung ob die bahnstrecke da um köln rum morgen existiert, sind ja schon ne menge züge aussn gleisn gesprungn, hab ich ehrlich gesagt kein bock drauf -_-
also wir haben hier in neubrandenburg total viel schnee das schneeit schon seit vorgestern abend durch jetzt hats mal aufgehört aber es sieht einfach nur klasse aus
Und was hat das mit Brokenhomes´s Thema zu tun James Ryan????? Ich finde es schlimm Brokenhome das schon wieder Hochwasser alarm ist in Deutschland. Bei uns gibts das nicht weil wir ja keinen Bach in der Nähe haben zum Glück. Also da wo ich wohne nicht das du meinst in ganz Österreich gäbe es keine Bäche. *gg* Ich hoffe ihr übersteht das denn ich habe gestern jemanden weinen sehen im Fernsehen wegen des Hochwassers das ist echt blöd.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.