Hi,
Hat jemand davon mal was gehört:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8155&item=1949359223
Ich hoffe jemand weiß näheres.
Hat jemand davon mal was gehört:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8155&item=1949359223
Ich hoffe jemand weiß näheres.
da biste spät dran *g* ich hatte nicht viel erfolg dran so run 45 antworten
hallo
ich habe pokemon diamand auf englisch ist ja auch klar
also 1 ich komme incht weiter ich bin ger ade auf der liz insel oder so ich soll so komische scharfe bessigen aber ich habe in denn wald schn 4 besigt und da ist nun so ein kazumi ein kommischer affe der will mich nich durchlassen könnte mir jemand helfen BITTE
meine e-mail adresse ist D.Butch@gmx danke
ich habe pokemon diamand auf englisch ist ja auch klar
also 1 ich komme incht weiter ich bin ger ade auf der liz insel oder so ich soll so komische scharfe bessigen aber ich habe in denn wald schn 4 besigt und da ist nun so ein kazumi ein kommischer affe der will mich nich durchlassen könnte mir jemand helfen BITTE
meine e-mail adresse ist D.Butch@gmx danke
Seit wann gibts das? Was sind da für Features? Ich kenne das gar nicht! Oder ist das nur eine Verarschung ?
Nein ist es nicht ich hbs auch.Ich hab es am sonntag bekommen man muss zurrück nach alice dann oben links wo so ein e-monster steht(auf der wiese) ich henge da auch aba ein anderes tehma.
was heißt s8 ??? Und warum steht nichts davon auf der offiziellen Site ?
wahrscheinlich wollte er einen smiley mach aber der geht nicht wenn du 8 statt 08 machst 

Klappt ja auch nicht....
@LadyLin, ich glaube Diamond ist nur Silber/Gold/Crystal/ Rubin/ Saphir auf englisch! (nur eins von den)
@LadyLin, ich glaube Diamond ist nur Silber/Gold/Crystal/ Rubin/ Saphir auf englisch! (nur eins von den)
Also Diamond is nen fake!
Is von ner chinesischen Firma gemacht. Hat nix mit den richtigen Pokemon games zu tun. Und Rubin/ Sapphire (sorry, dass ich was dazu sage) gibt es nur als roms, die darf man nur 24h auf dem Rechner besitzen und muss die dann löschen, es sei denn, man hat das Orginalgame. So laden, is ganz einfach. Nur mal richtig suchen^^
Is von ner chinesischen Firma gemacht. Hat nix mit den richtigen Pokemon games zu tun. Und Rubin/ Sapphire (sorry, dass ich was dazu sage) gibt es nur als roms, die darf man nur 24h auf dem Rechner besitzen und muss die dann löschen, es sei denn, man hat das Orginalgame. So laden, is ganz einfach. Nur mal richtig suchen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.