Monsteranstalt - Artensammlung - Spezial (* Final Fantasy)

Monsteranstalt - Artensammlung - Spezial (* Final Fantasy)

Hi, ich hab mal ne Frage, kann mir einer von euch (der die Monsterfarm komplett hat), sagen welche Monster es alles gibt ?
Also ich meine eine Liste mit allen zu fangenden Monstern erstellen ?
Und dann hab ich noch ein Problem im Ortauswahlmenü der Monsteranstalt (das Menü wo man den Ort des Monster aussucht), dort in der rechten Spalte das Feld unter "vergessene Grotte", welches Gebiet ist das ?
So ich glaub das war erst mal alles von mir, also wer Zeit hat kann ja mal was reinschreiben...

grüziee

Luzifer2000
um die Schreibarbeit mal zu verringern, kannst du ja sagen welche Liste der Monster bei dir noch nicht komplett ist.Die du schon hast braucht man dann nicht mehr aufzulisten.Wär echt schreiberleichterung!!

Die vergessene Grotte findest du,wenn du in der stillen Ebene nach oben weiter gehst.Da ist ne Brücke,geh an der Seite unter der brücke in den Talgrund.Dort ist der höhleneingang!Zu fangende Monster sind auch vor dem Höhleneingang zu finden.Am schwersten sind Tomberrys zu finden.
Monsterliste: Schweigechse,Garkimasera,Teilchen Duster,Nidhog,Sorn,Varlaha,Epehju,Schreckgespenst,Tomberry
in der Grotte gibt es nur einen Speicherpunkt weit in der Höhle drin,also sei sicher das du stark genug bist und gut mit Heilzaubern ausgerüstet.In der Höhle ist auch Yonjonbo zu holen,falls du den schon hast wartet hier der schwarze Yonjinbo auf dich.Am Speicherpunkt speichern und einfach geradeaus gehen,dann kommst du in die geheime Kammer.Um Yonjinbo zu kriegen brauchst du mindestens 250.000GIL.Zahl ihm die ,wenn du die Anwort "um die wahren Feinde zu bezwingen" wählst.Dann ist sei Zanmatou-Level am höchsten.Wählst du eine andere Anwort wirds sehr teuer,und sein Zanmatoulevel hängt von den GIL ab die du ihm zahls.

grüziee
thx, also,

mir fehlt noch ein monster in:
mi`hen strasse
djose strasse
macalania
insel kilika
fungus pass
vergessene grotte

4 fehlen mir im berg gagazet

und in der omega grotte sind noch 2 fehlende...

ich schreib mal alle auf die ich hab, das aber später...
Djose – Straße

Isegrim
???
Beißgeschmeiß
Schneepudding
Barnip – Panzer
Basilisk
Küsschen

Macalania

Schneewolf
Schmelke
Giftbiene
???
Eispudding
Teilchen – Blau
Mulfushu – Panzer
Mafuto – Panzer
Kusipose
Chimära

Berg Gagazet

Bandersnatcher
Ahriman
Teufelspudding
Granatenbomber
Rotzkraut
Grendel
Ashura
Mandragora
???
???
???
???

Omega - Grotte

Saurus
Todesauge
???
Harmer – Panzer
???
Spiritia
Meckye
Elite – Quahl
Meister Tomberry
Varuna

Insel Kilika

Dino – Salamander
Killerbiene
Teilchen – Gelb
???

Fungus - Pass

Miniraptor
Gandalva
Donnerpudding
Teilchen – Rot
Ramastuh
Fongo Ongo
???

Vergessene Grotte

Schweigeechse
Garkimasera
Teilchen – Düster
Nidhog
Sorn
Variaha
Epehju
Schreckgespenst
???

so sieht meine liste aus, alle orte die ich nicht genannt hab sind komplett bzw. noch nicht erforscht (sin`s inneres)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin trotzallem weiter selber auf der suche...apropos, wieviele gegner gibt es in snins innerem ? und muss ich erst seine beiden arme und die sinspawn besiegen bevor ich rein kann ?

tschö und grüziee

thx 4 all und bis demnächst
Besaid: Dingo, Kondorgeier, Wasserpudding
Kilika: Dino-Salamander, Killerbiene, Teilchen Gelb, Spuckkraut
Mi`hen-Straße: Mi´hen-Dingo, Zuck-Echse, Schwebauge, Teilchen Weiß, Raldo-Panzer, Vivel, Bomber, Doppelhorn
Fungus-Pass: Miniraptor, Gandalva, Donnerpudding, Teilchen Rot, Ramastuh, Fongo Ongo, Garuda
Djose-Straße: Isegrim, Sturzgeier, Beißgeschmeiß, Sdchneepudding, Barnip-Panzer, Basilisk, Küsschen
Donnersteppe: Mergin, Garkimalva, Flatterauge, Teilchen Gold, Kusahrik, Ralvor, Eisengigant, Kaktor?
Macalania: Schneewolf, Schmelke, Giftbiene, Funkelauge, Eispudding, Teilchen Blau, Mulfushu-Panzer, Mafutu-Panzer, Kusipose, Chimära
Bikanel: Sandwolf, Alkyone, Mushu Fushu, Montisaurus, Sandwurm, Kaktor
Stille Ebene: Skoll, Nebyros, Flammenpudding, Schrott-Panzer, Heckenschlange, Ogre, Quahl, Chimära-Hirn, Morbol
Vergessene Grotte: Schweigeechse, Garkimasera, Teilchen Duster, Nidhog, Sorn, Varlaha, Epehju, Schreckgespenst, Tombery
Berg Gagazet: Bandersnatcher, Ahriman, Teufelspudding, Granatenbomber, Rotzkraut, Grendel, Ashura, Mandragora, Behemoth, Planschfisch, Acheros, Raging Spike
Sins Inneres: Antensan, Todesabt, Wolframator 1, Wolframator 2, Dämonolith, Morbol der Große, Barbatus, Adaman Taimai, Königs-Behemoth
Omega-Grotte: Saurus, Todesauge, Teichen Schwarz, Harmer-Panzer, Pyroboros, Spiritia, Meckye, Elite-Quahl, Meister Tombery, Varuna

...Gebiets- und Artensammlung folgen...
Gebietssammlung (von allen Spezies eines Areals mindestens ein Exemplar gefangen):

Besaid: Strato-Vogel
Kilika: Morbol des Grauens
Mi`hen-Straße: Kampfteufel
Fungus-Pass: Quahl-Königin
Djose-Straße: Midgardschlange
Donnersteppe: Kaktrice
Macalania: Espada
Bikanel: Abyss-Wurm
Stille Ebene: Chimära-Geist
Vergessene Grotte: Don Tombery
Berg Gagazet: Catlebus
Sins Inneres: Abadon
Omega-Grotte: Vovern

Artensammlung (wenn du größere Mengen einzelner Monster fängst):

Fenrir
benötigt 3 Exemplare von: Dingo, Mi`hen-Dingo, Isegrim, Scheewolf, Sandwolf, Skoll, Bandersnatcher

Tatscherechse
benötigt 3 Exemplare von: Dino-Salamander, Zuck-Echse, Miniraptor, Mergin, Schweigeechse, Saurus

Preterix
benötigt 4 Exemplare von: Kondorgeier, Sturzgeier, Alkyone

Hornisse
benötigt 4 Exemplare von: Killerbiene, Beißgeschmeiß, Nebyros, Giftbiene

Visaruja
benötigt 4 Exemplare von: Gandalva, Garkimalva, Garkimasera

Flügelzyklop
benötigt 4 Exemplare von: Schwe-, Flatter-,Funkel- und Todesauge, Ahriman

Kolosspudding
benötigt 3 Exemplare von: Wasser-, Donner-, Schnee-, Eis- und Teufelspudding

Anti-Teilchen
benötigt 3 Exemplare von: Teilchen Gelb, Schwarz, Duster, Weiß, Rot, Gold, Blau

Elazul-Panzer
benötigt 3 Exemplare von: Raldo-, Barnip-, Mulfushu-, Mafutu-, Schrott-, und Harmer-Panzer

Goldhorter
benötigt 4 Exemplare von: Vivel, Ramastuh, Kusahrik, Mushu Fushu, Nidhog

Hypnopilz
benötigt 5 Exemplare von: Fongo Ongo, Sorn, Antansan

Königsbomber
benötigt 5 Exemplare von: Bomber, Granatenbomber, Pyroboros

Moloch
benötigt 5 Exemplare von: Doppelhorn, Varlaha, Grendel

Eisenkraut
benötigt 10 Exemplare von: Eisengigant, Wolframator 1, Wolframator 2

Monsterfarm-Spezial:

Erdverspeiser:
du musst bereits 2 Kreaturen in der Gebietssammlung generiert haben

Wabbelmasse:
du musst bereits 2 Kreaturen in der Artensammlung generiert haben

Katastro-Tentakel:
du musst bereits 6 Kreaturen in der Gebietssammlung generiert haben

Photonenwerfer:
du musst bereits 6 Kreaturen in der Artensammlung generiert haben

Sabberschnecke:
du musst in allen Gebieten jedes Monster einmal gefangen haben

Ultima-Buster:
du musst in allen Gebieten jedes Monster fünfmal gefangen haben

Himmelsdrache:
du musst je zwei Planschfische, Acheros und Raging Spikes gefangen haben

DEUS:
jedes Monster in allen Gebieten 10mal fangen UND alle Monsterfarm-Spezial besiegen
vielen vielen dank @ LadyEris, ersten für die ganze Mühe, zweitens für die unmengen schreibarbeit, hoffentlich hilfst du mir auch jetzt (nachdem du so gebeutelt sein mußt) noch weiter

jedenfalls allerherrzlichsten dank
Kein Problem ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.