Bitte alle Gläubiger hier eintragen. Eine Registrierung für das Forum ist nicht notwendig, das Paßwort-Feld bleibt in diesem Fall leer. An die Stammleser: Der Thread ist nicht für Euch. :)
Ich will meinen Game Boy Light und meinen Saturn!!!
Wenn du das bald nicht mal an start bekommst , will ich mein geld und mein Tobal2 wieder!!!
Wenn du das bald nicht mal an start bekommst , will ich mein geld und mein Tobal2 wieder!!!
ich will meine PS2 und TTT und Memcard! plus meine 100 dm!!!
wenn du es nicht schaffst gib mir mein geld wieder! =1600 DM
wenn du es nicht schaffst gib mir mein geld wieder! =1600 DM
Ich will mein Geld für den N64 und die beiden Games. Das Ding verschimmelt hier schon und ich werde immer nur vertöstet >-(
So langsam werde ich sauer, vieleicht verdränge ich das im Urlaub, aber ich komme zurück und im juli bin ich in München Ten ):-(
So langsam werde ich sauer, vieleicht verdränge ich das im Urlaub, aber ich komme zurück und im juli bin ich in München Ten ):-(
Wo bleibt mein DraculaX PCE und mein Metal Slug SAT ???????
Spiele oder meine 500 DM Anzahlung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spiele oder meine 500 DM Anzahlung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kenne auch leute die ihr zeugs erhalten haben.ich kenn aber viel mehr leute die noch auf ihr zeugs und geld warten.ich gehoere leider zur zweiten sorte leute.
schäm dich,du betrueger tenchu.
mir ist scheissegal ob du haus-oder internetverbot hast,du dummes betrügerschwein.bring mir meine spiele oder gib mir meine anzahlung zurück,du wichser.
ich weiss wo du wohnst,du bist bald fischfutter.
schäm dich,du betrueger tenchu.
mir ist scheissegal ob du haus-oder internetverbot hast,du dummes betrügerschwein.bring mir meine spiele oder gib mir meine anzahlung zurück,du wichser.
ich weiss wo du wohnst,du bist bald fischfutter.
Tenchu du dumme sau, ich hab dir 4500 DM angezahlt und du hast mir keines(!) meiner Spiele besorgt. Falls du mir das Geld nicht wieder gibst, ... [Drohungen unter der Gürtellinie wurden, sorry, gelöscht. RM]
Ich wurde gezwungen das hier zu posten *heul* ( ;-) @ RM)
http://www.ebay.de/static/user/01/0132/013229/01322908.html
so... die userstatistik bei ebay von Tenchu2x
ich sag nur portokosten 1100 DM.
CyA
WeiO
http://www.ebay.de/static/user/01/0132/013229/01322908.html
so... die userstatistik bei ebay von Tenchu2x
ich sag nur portokosten 1100 DM.
CyA
WeiO
@René Kannst du einem [selbsterklärten] Stammleser sagen, was das ganze soll?
Hey Tenchu du Arsch,
hab mir heute meine PS 2 gekauft. Wenn du meine kohle nicht wie versprochen nächste woche rausrückst gibts richtig ärger.
Habe meine quittung wieder gefunden !!HÄHÄ
hab mir heute meine PS 2 gekauft. Wenn du meine kohle nicht wie versprochen nächste woche rausrückst gibts richtig ärger.
Habe meine quittung wieder gefunden !!HÄHÄ
C R O N O S - R E P O R T
OK, OK damit ich meine ruhe habe ;) : Ich war am Freitag beim Tenchu2x in München um mein Zeug abzuholen und um in "auszufragen". Als ich mit ihm sprach versicherte er mir, er hätte meine sachen schon am Mittwoch abgeschickt. Wollte ich nicht so recht glauben aber heute morgen waren sie sie dann doch bei der Post dabei. Die Sachen an sich waren neu und noch orginal eingeschweißt (auch nicht nur in Zeitung eingewickelt wie bei eBay sondern in einem anständigen Karton mit styropoor) nur die wartezeit war scheiße (knapp vier monate).
Was ich noch rausbekommen hab ist:
1) Harzfux: ein zelda ist unterwegs, das andere ist angeblich "ausverkauft"
2) HSK: Dein Saturn ist in späterstens "zwei wochen" da! ;)
rechtviel mehr hab ich nicht erfahren, nur noch O-Ton Tenchu: "Das wird schon alles klappen" ;)
Thats it CYA
Crono
OK, OK damit ich meine ruhe habe ;) : Ich war am Freitag beim Tenchu2x in München um mein Zeug abzuholen und um in "auszufragen". Als ich mit ihm sprach versicherte er mir, er hätte meine sachen schon am Mittwoch abgeschickt. Wollte ich nicht so recht glauben aber heute morgen waren sie sie dann doch bei der Post dabei. Die Sachen an sich waren neu und noch orginal eingeschweißt (auch nicht nur in Zeitung eingewickelt wie bei eBay sondern in einem anständigen Karton mit styropoor) nur die wartezeit war scheiße (knapp vier monate).
Was ich noch rausbekommen hab ist:
1) Harzfux: ein zelda ist unterwegs, das andere ist angeblich "ausverkauft"
2) HSK: Dein Saturn ist in späterstens "zwei wochen" da! ;)
rechtviel mehr hab ich nicht erfahren, nur noch O-Ton Tenchu: "Das wird schon alles klappen" ;)
Thats it CYA
Crono
Ich will meinen fernseher,meine hausschuhe,meine satellitenanlage,meinen kasten bier,meine 2 weiber,
meine string-tangas und meine 2 liter blutspende wiederhaben !!!!
Ich gebe dir noch 3 tage zeit und wenn du es bis dahin nicht geschafft hast komm ich mit der mafia an !!
meine string-tangas und meine 2 liter blutspende wiederhaben !!!!
Ich gebe dir noch 3 tage zeit und wenn du es bis dahin nicht geschafft hast komm ich mit der mafia an !!
@René:
Könntest du bitte mal mich und alle anderen Stammleser aufklähren, was der ganze mist hier soll?!?!?! DANKE!!!!
Könntest du bitte mal mich und alle anderen Stammleser aufklähren, was der ganze mist hier soll?!?!?! DANKE!!!!
Hallo Flame Fir Bird (¿) !,
da du RM`s Ausgangsposting offensichtlich nicht lesen kannst, habe ich alles für dich noch einmal aufgeschrieben.
Unter folgender URL findest du die Erkärung:
http://www.amishrakefight.org./gfy/
Ich hoffe, es bleiben keine Fragen für euch "Stammleser" mehr übrig.
gorgonzola!
da du RM`s Ausgangsposting offensichtlich nicht lesen kannst, habe ich alles für dich noch einmal aufgeschrieben.
Unter folgender URL findest du die Erkärung:
http://www.amishrakefight.org./gfy/
Ich hoffe, es bleiben keine Fragen für euch "Stammleser" mehr übrig.
gorgonzola!
Hey Tenchu, du traust dich was. Laberst im Maniac Chat wie immer dumm daher und schuldest mir Kohle. Ich komm am
Freitag vorbei und hols mir. Wenn du dich nicht meldest gibts eine Extraportion.
Du blöder Dummschwätzer. Kleine A..geige. Hast kein Schwein der sich für dich interessiert und bist deshalb den ganzen Tag im Chat. "Ich habe viele Freunde "LOL
Freitag vorbei und hols mir. Wenn du dich nicht meldest gibts eine Extraportion.
Du blöder Dummschwätzer. Kleine A..geige. Hast kein Schwein der sich für dich interessiert und bist deshalb den ganzen Tag im Chat. "Ich habe viele Freunde "LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.