Final Fantasy X-2 (* Final Fantasy)

Final Fantasy X-2 (* Final Fantasy)

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen, wann FFX-2 rauskommt? Smiley

mfg. GTAFan
Hallo Leute, wisst ihr schon mmer als ich?

Ps. Die "Juna" sieht in FFX-2 richtig süß aus. In der "Bravo Screen Fun" in Heft 2 seht ihr was von FFX-2!
ich dachte imme die heißt Yuna ^-^
ich bin mir nicht sicher aber, ich glaube es kommt im märz 2003 in japan raus. dann wird es wohl noch ein oder zwei Jahre dauern, bis es hier ist.
Also in Japan kommt es,wie du es schon gesagt hast,Merle,im März raus.In Europa kommt es paar MONATE danach schon raus! Also keine panik! ^^
Wenn alles gut klappt,kommt es mitte 2003 raus!
Danke. Kauft ihr es auch????
He Leute,

guckt mal auf http://finalfantasy.de. Da gibts voll viele Infos über Final Fantasy 1 bis 10-2.
ich werds mir auf jedenfall hohlen ;-)
aber bei FFXI weiß ich nicht, online war noch nie so mein ding....
Hi Leute, hier findet ihr "Screenshots" zu FFX-2:

http://www.finalfantasy.de/areas/ff10-2/index.php?module=screenshots

Hier findet ihr die "Bilder":

http://www.finalfantasy.de/areas/ff10-2/index.php?module=pictures

Und hier kommt ihr zu den "Wallpapers":

http://www.finalfantasy.de/areas/ff10-2/index.php?module=wallpapers

Bei den "Wallpapers" könnt ihr oben die "Auflösung" einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel spaß! mfg. GTAFan
Ich werde es mir nicht holen!!!!

Odin-Omega

PS: Nicht holen, aber kaufen!!! :-D
Wie findet ihr die Bilder auf der Seite?????? Smiley
@Odin-Omega
Wer will es nicht kaufen? Jeder will das geile Spiel.
Hi Leute,
wollt ihr den drei Minuten langen Thriler zu Final Fantasy X-2? Hier ist der Link:

http://195.124.75.174/redirect/orange_relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww%2E4players%2Ede%2Frendersite%2Ephp%3Fsid%3D%26LAYOUT%3Ddownload%5Finfo%26DOWNLOADID%3D4378

Unter anderem findet ihr hier noch voll viele Bilder!!!
mfg. GTAFan
Um diesen Thriler abspielen zu können, braucht ihr noch "Winamp":

http://winamp.com/download/download.jhtml;$sessionid$1VL5TYGC0STSC5YAAAARCYY?_DARGS=%2Fdownload%2Findex.jhtml]

Ps. Der Thriler ist ca. 22,6 MB groß!
Hi Leute,
hier könnt ihr auch reinschreiben, wie ihr den Thriler findet!!!
........und ich dachte das wäre ein krimi und kein "thriler1 ;-)

also meister - TRAILER!!

bis denne
garak1st
Das ist doch kein Krimi, das ist ein Thriler!
@ripley

jetzt hast du es ;-)

bis denne
y.
.........ach so ;-)
Hoffendlich gibt es noch ein paar Thriler oder Movies zu FFX-2!!!!!!!
@gtafan

......meister, die short-sequenzen eines spiels oder eines filmes heißen:
TRAILER und nicht thriler...........

.......es kann ein thriller sein, aber bitte mit zwei "l" und das ist das "genre" eines produkts.

alles klo ;-0 ?

gruss garak1st
Ist doch "egal". Dann heißt es halt "Trailer".
Ich kann es kaum erwarten bis (Final Fantasy X-2) endlich in Deutschland rauskommt, und ihr?

mfg. GTAFan.
Der neue "Final Fantasy" Teil, wir der jetzte sein!
letzte
Egal welcher Teil, sie sind alle geil!
Hi Leute,
in der Bravo Screen Fun (ich mache KEINE Werbung)habe ich gelesen, das die Entwikler schon den NÄCHSTEN Teil von der "Final Fantasy" reihe FORTSETZEN werden!!!

!!!!!"Final Fantasy XII (12)"!!!!!

mfg. GTAFan.
Stimmt ja auch.Aber wie ich gehört habe gibt es nicht mal in Japan klitztkleine Infos zu dem Spiel.Dass Einzige was offiziel bekanntgegeben ist,ist dass FFXII wieder ein Offline Spiel werden wird.Man wird aber vielleicht kleine Online-Funktionen einbauen,die man aber nicht benutzen muss.
Ich habe auch noch gelesen, das "FFXII" nichts mit "FFX" und "FFXI" zu tun haben. Das ist nämlich eine ganz andere Story.
Stimmt, da gebe ich dir recht GTAFan, dafür habe ich gelesen, dass schon über FF VII-2 gemunkelt wird.

Wie dem auch sei, ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung von FF X!

Bis denne,
Keo
Und wird FFXII(ich meine teil zwölf) auch für ide Ps2 rauskommen?Weil ja angeblich schon 2005 die Ps3 rauskommen wird.
FXII ist der letzte Teil,der für die PS2 rauskommt.
Meinst du damit Final Fantasy X-2 oder Final Fantasy XII?
HEY LEUTE!!!!
ich brauche dingend hilfe!und zwar in ff8!!! ich bin bei der hexe in dem schloss (heißt sie artemisia?)zwar vorbei, doch dieser gf von der tante macht mir zu schaffen, weil er mich ganz schnell killt! wisst ihr was ich tun kann? wäre cool!
Versuche eine hohe Geist-und Körperabwehr zu koppeln, dann sind die Attacken nur moch ganz schwach oder benutz, wenn Quistis dabei ist, Totalabwehr.

CU Kjata
Hey das ist ein FFX-2 THread.Frag doch woanders nach.
@DontHaveAname

Ich mein es so wie es da steht.FFXII=FF12
Nochmal zu FFXII.Es wird warscheinlich in einer "mittelalterlichen Science-Fiktion-Welt" spielen.Also so`n Mischmasch.(Quelle:OPM2)

P.S:Ich mach jetzt für FXII kein neuen Thread auf,da es dafür viel zu wenig Material gibt
auf giga gibt es einnen trailer!!!!!!
weiß jemand wann ffx-2 ungefähr raus kommt??? nochh dieses jahr????
Dieses Jahr sollte es kommen.
Ich weiß nicht wann es in Deutschland rauskommt, aber in Japan kommt es am Märtz raus!

mfg. GTAFan.
Hallo Leute,
auf welche Person freut ihr euch am meisten (in FFXI)??!!
Ich:
1) Yuna
2) Rikku
3) die Neue Person (weiß nicht wie sie heisst)
mfg. GTAFan.
meinst du nicht FFX-2?
die 3.Person heißt Pain

Ich freu mich auf alle Personen.
FFX-2=FFXI (FF11)!!
@GTAFan ich muss dich da mal berichtigen FF X-II
ist nicht FF XI
Final Fantasy 11 ist ein reines Online Spiel das noch später bei uns erscheinen wird als FF X-2
X-2 Release ist im Herbst bei uns und XI erscheint 2004
ich hab mir grad den trailor runtergezogen und angeschaut sagt mal irre ich mich oder war da der gute alte bahamut wenn ja wunderts mich ich dachte es gäbe in ffx-2 keine aeons
Dachte ich eigentlich auch.Laut OPM2 dürfte es die in FFX-2 nicht geben.
FFX-2 kommt Sommer 2003 heraus und ein richtiges hammer spiel.Ich LIEBE FF. Ich würde mir das spiel kaufen.
Ich freu mich am meisten auf Rikku. Sie scheint zwar die schwächste kämpferin zu sein, aber ihr beruf Dieb gefällt mir.
Ich habe in der BravoScreenfun gelesen, dass FFXII(12) nichts mit all den anderen teilen zu tun haben soll.
naja das ist normal es hatte ja noch kein nachfolger irgendwas mit dem vorgänger zu tun das sie alle anders waren in der auslegen der story, kampfsystem etc.etc.
stimmt das final fantasy 11 nur online gespielt werden kann?!?

ME
Ja das ist leider die wahrheit
nun ja, aber FFXII soll sich vollkommen von den anderen unterscheiden. vielleicht gibt es dort nicht eimal luftschiffe oder das legendäre volk der esper.
vielleicht ist aber auch in echtzeit wer weiss wer weiss aber wir werden es schon noch erfahren
Weiss jemand, ob in der Bravo Screenfun, die am 19Februar heraus gekommen ist, etwas über FFX-2 steht?
nur so neben bei. FF11 und FFX-2 sind zwei UNTERSCHIEDLICHE teile. bei FFX-2 sind die Charaktere aus FFX dabei.
und ff11 kann man nur online spielen!
@ Fantasy Master
ich weiß nicht ob die Screenfun am 19.02. erschienen ist aber in Nr.2 Februar steht etwas über FFX drin.
die Sreenfun Nr2 Februar, in der etwas über FFX-2 drin steht, hab ich ja.
Das mit der Screenfun Nr 3März hab ich mir heute gekauft. Steht nichts über FFX-2 drin, also hat sich die ganze sache erledigt. Trotzdem danke.

FFF
Ich finde es dumm, dass FFXII der letzte Final Fantasy Teil auf der PS2 ist.2 Wochen nachdem ich mir die PS2 im Bundle mit FFX gekauft hab, hab ich erfahren, dass 2005 die PS3 rauskommt. Egal FFX ist es Wert sich die PS2 zu kaufen.
Wie findet ihr es eigentlich dass FX-2 ein reines Onlinegame ist? Ich find es nicht sogut, weils sauteuer ist sich ein Modem zu kaufen un d dann noch die Gebühren... Obwohl Onlinegames auch Vorteile haben. Ich würde mir FFX-2 auf jeden Fall kaufen wärs kein Onlinegame. Das Game is bestimmt geil <überleg noch ob ichs kaufen soll wenn´s rauskommt> :-D
FFX-2 ist kein reines online spiel. ein anderer teil ist das.
FF-XI ist ein reines Online-Spiel.
ich muss fantasy master recht geben! Aber habt ihr schon von finalfantasyOrigins (FF3) gehört? Das ist der einzige FFteil der NICHT in Deutschland rauß gekommen ist das wollen sie JETZT NOCH nachholen ! (ich meine es ist noch in 2D (außer die vidiofrequenzen) !!!!!!!!! Wie ist EURE meinung dazu!!!???????
sollen se machen
Hi Leude ich bin voll happy hab voll krasse infos für euch : also diese szene über die ihr alle sprecht ist gar kein traum Sondern????? die antwort ist :?????????munkel, munkel ,was'n nu????????? na wer kommt drauf ???????? es ist auf einer Sphäre(ich weiß immer noch nicht wie man das schreibt) doch diese Sphäre zeigt nicht die vergangenheit sondern trommeltrommel das was in der Zukunft passieren KÖNNTE richtig gelesen KÖNNTE (achja ffx-2 wird vermutlich sommer 2003 raus kommen schätzungs weise september so rum)mehr infos kann ich euch in zwei wochen liefern dann aber richtig fette hi hi -diese infos kommen von ABSOLUT verlässlichen quellen-
achja das wo die in der szene sind ist der kanal der buße wenn man genau hin sieht
achja juna bekommt diese sphäre von einem anderen sphäre-Jäger!! ich glaub das ist so ziehmlich am schluss vom spiel
von wo hast du den die infos?
hab gelesen das es erst 2004 rauskommen soll son scheiss die leute on pal sinn assis
was?(bisi)
na auf opm2 de steht es kommt erst 2004 raus und das kann doch nur die schuld von pal sein
ich meine was soll den "on pal sinn assis"heißen?
an bissi sag mal wo genau hasst du denn auf opm2.de gelesen muss man da angemeldet sein?
an Rikku: on pal sind die leute die sich darum kümmmern das spiele aus japan oder usa in unsere läden stehen bzw. übersetzung preiß lieferung usw. sie spielen es selber um zu testen ob das spiel überhaubt bei uns ankommt wenn das der fall ist (zB. FFX-2) bringen sie es so schnell wie möglich raus weil in japan schon anner votsetzung arbeited oder von diesen spiel genri(Rollen spiele mit rpg(rpg sind im kampf runden basierte spiele) leider kommen ,valls euch es aufgefallen ist sehr viele rollen spiele oder rpg spiele in den nächsten quartalen rauskommen (siehe opm2.de kallender) demnach bringen sie nur die besten davon raus (was bei FFX2 eigentlich der fall ist). daher ärgert sich rikku2003 warscheinlich darüber und nicht nur sie, auch ich und rund alle anderen schätzungsweise 350 000 ff spieler in deutschland

ps. assi ist ein abgekürtzer ausdruck ( richtig assozialer/inn
achja ganz klar das FFX2 erst2004 rauskommt ist bestimmt noch nich ganz klar dat wett isch!

(hoffentlich)
danke das du mich mal aufgeklärt hast.
also du muss auf opm2 einfach bei most wanted gehen da steht auf pos 2 ffx-2 und dahinter 4. quartal 2004 musste nicht angemeldet sein
Danke @bisi

Ehm weiß zufällig irgenjemand was ich beim richter machen soll?
mmh woher wollen die das wissen ?? das haben die warscheinlich nur gemacht um zu zeigen wann es SPÄTESTENS rauskommen sollte !! Ich wette näheres wissen die auch nicht !!

(HOFFENTLICH)
ich hab mir von der neuesten playzone n treailer von: ratet ma. genau FFX-2 angesehenvoll der hammer. wenn ich es mir noch ma angucke und dann alle geilen szenen behalte schreib ich si hier rein.
also ich glaub mal die wissen es schon weil ich geh da immer zu so nem typen der hat nen laden und der bekommt jeden monat ne liste wo draufsteht welche spiele in den nächsten 3 monaten erscheinen und bis jetzt war final nicht dabei also ich denk mal die werden auch sowas haben
Ich habe GEHÖRT(muss nicht sein), dass FFX-2 im November 2003 in den USA erscheinen soll.
ich hab in Giga (BBC) was aufgeschnappt: FFX-2 wird vorlaufig bei uns erst ende des jahres rauskommmmmen in den usa steht jtzt der feste dtermin genau weis ich nich mehr aber irgen wannnnn im juni
ich hab in ner zeitschrift gelesen, dass FFX-2 zu ca. 60% fertiggestellt ist. das hilft zwar nicht beim termin ausrechnen aba is ja mal n kleiner hinweis. ali-randali.
März November
Japan U S A

Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt FFX-2 im Juli bei uns raus.
Zeitabstand März-November=8Monate
Wenn ihr z.B. das Intro zu FFX-2 sehen wollt geht auf die Seite ffx-2.net da gibt es sehr viele Videos und Bilder und vieles mehhr.
Mal sehen ob da was ist.
Danke für den tipp.
sorry die seite wird ihne bindestrich aufgerufen also ffx2.net
Gut, jetzt gehts
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.