Hallo,
meine Schwester hatte in Cristall den Meisterball nun will ich ihn aber find ihn nirgens! Meine Schwester hat auch vergessen (;-p) Wo der zu finden ist! Hilfe bitte!
Gruß
meine Schwester hatte in Cristall den Meisterball nun will ich ihn aber find ihn nirgens! Meine Schwester hat auch vergessen (;-p) Wo der zu finden ist! Hilfe bitte!
Gruß
ich glaub den kriegst du vom eich oder lind
vielleicht wenn du alle orden hast,alle in kanto,die pokemon liga geschafft oder rot besiegt hast
ich weiß nicht aber irgendsowas wird es sein
vielleicht wenn du alle orden hast,alle in kanto,die pokemon liga geschafft oder rot besiegt hast
ich weiß nicht aber irgendsowas wird es sein
Also in Kanto kann er nicht sein :-(
Meine Schwester hatte ihn aus Johto.
Aber trotzdem danke!
Weiß es vielleicht jemand genauer?
Meine Schwester hatte ihn aus Johto.
Aber trotzdem danke!
Weiß es vielleicht jemand genauer?
dann hat sie ihn denke ich mal vom lind mmmh...
also entweder hat es was mit orden,pokemon liga oder rot glaub ich zu tun
wie viele orden hast du und hast du rot schon besiegt?
also entweder hat es was mit orden,pokemon liga oder rot glaub ich zu tun
wie viele orden hast du und hast du rot schon besiegt?
also:
Wenn du alle ordren hast und den letzten hast du net bekommen und Sandra sagt dir, dass du in die Drachenhöhle gehen soll, den Drachenzahn holen, dann kommt Sandra und sie gibt dir den Orden! Wenn du vom Drachenhöhle raus gehst, dann ruft dir Prof. Lind an, dass er was für dich hat, er gibt dir nen Meisterball!!
Wenn du alle ordren hast und den letzten hast du net bekommen und Sandra sagt dir, dass du in die Drachenhöhle gehen soll, den Drachenzahn holen, dann kommt Sandra und sie gibt dir den Orden! Wenn du vom Drachenhöhle raus gehst, dann ruft dir Prof. Lind an, dass er was für dich hat, er gibt dir nen Meisterball!!
Ok ich hab ihn er ist tatsächlich von Lind nachdem ich den Drachenorden hab! ICH HAB DAMIT DAS HUNDE POKEMON SUIECE (oder wies heißt ;-p) GEFANGEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.