Brenner stinkt... (Hard- und Software)

Brenner stinkt... (Hard- und Software)

Heute hab ich mal wieder ein paar CD's gebrannt und dabei hat mein Brenner das ganze Zimmer "eingenebelt"..
Also man hat keinen Rauch gesehen oder so,aber es roch als ob irgendwas am durchschmoren wäre. Früher hat der das nicht gemacht. (hab auch langsam gebrannt,nur 4x)
Muß ich damit rechnen das der bald kaputt geht oder kann es auch daran liegen das ich ihn vorher ein paar Wochen lang nicht benutzt hatte und nur zuviel Staub drin war oder so?
scho ma dran gedacht das es das netzteil ist? wie kommst du drauf da es der brenner ist?..muss nich unbedingt sein ;)
aber..verlasse dich drauf, das etwas sehr bald kaput geht in der näcshten zeit!
*g*
Hast recht CRCKDNS!
Es war nur Zufall das es beim brennen zum stinken angefangen hat..!
Es war zum Glück nichts am PC selber, mitlerweile hab ich festgestellt das das Netzteil von meinem MasterCRD durchgebrannt ist... (der Verlust hält sich also in Grenzen,weil da bekomm ich schon für 10Euro ein neues...)
:-)
Hast du etwa an deinem Netzteil rumgespielt...? :-)
@ einsamerschuetze
wieso eigentlich: einsamerschuetze und nicht einsamerschütze?
falls es nicht gleich auffällt wieso ue statt ü ?
fast überall werden umlaute wie ä ö ü nicht akzeptiert - nur in neueren Foren werden sie erkannt. email addys oder internetadressen gibt es auch nur ohne ä ö ü. und geh mal ins ausland, da wirste lange nach den ä ö ü auf der tastatur schauen *g*
Stimmt genau. Als ich damals noch ein ü verwendet habe, kam immer das hier raus: einsamersch&uuml&tze (oder wie das ging) raus.
jo, ganz einfache erklärung, das HTML zeichen für ü wurde angezeigt --> &uuml&
Das aufgeschlüsselte ergibt:

& = bezeichnet den Anfang eines Sonderzeichens
u = bezeichnet den veränderbaren Buchstaben
uml = bedeutet Umlaut, und gibt an das mit dem vorderen Buchstaben ein Umlaut gebildet werden soll
& = beendet die Umlautbildung

( Hab den ersten Satz noch umgeschrieben ;) )
*respeckt* @ Mr.X
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.