hi, bin grad beim blitzball zocken und das macht hammer spass, auch meine mannschaft nicht die beste ist, aber könnt ihr mir verraten wo es noch gute spieler gibt, hab bis jetzt folgende spieler angeworben und in meiner mannschaft:
1) neda von den al bhed psyches
2) bicsum von den luca goers
3) und spanda als freier spieler,
wo sind noch gute spieler, preis is egal...
wäre dankbar für viele viele antworten, bis demnächst, ich schau alle 20 min mal rein...
...tschö
1) neda von den al bhed psyches
2) bicsum von den luca goers
3) und spanda als freier spieler,
wo sind noch gute spieler, preis is egal...
wäre dankbar für viele viele antworten, bis demnächst, ich schau alle 20 min mal rein...
...tschö
bitte bitte schau doch unter dem BlitzballThread mal nach und öffne nicht n neuen Thread den es schon gibt!
Ich hol den Thread mal nach oben damit du nicht lange suchen mußt.mach dir dann mal bitte die mühe da mal durch zu scrollen,findest sehr schnell antworten bezüglcih neuer Spieler,sowie Links zu Seiten wo alle Spieler mit Fundort aufgelistet sind usw!!
Ich hol den Thread mal nach oben damit du nicht lange suchen mußt.mach dir dann mal bitte die mühe da mal durch zu scrollen,findest sehr schnell antworten bezüglcih neuer Spieler,sowie Links zu Seiten wo alle Spieler mit Fundort aufgelistet sind usw!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.