Heute mußte ich feststellen, daß es einigen Leuten offensichtlich nicht reicht, unter Namen zu posten, welche meinem "Christian" ähnlich sehen. Stattdessen versuchen sie, direkt mit meinem Namen zu posten. Ich habe nämlich in meiner Mailbox eine Erinnerungsmail mit meinem Paßwort drin gefunden, ohne daß ich danach gefragt hätte. Also muß wohl jemand gehofft haben, mit dieser Erinnerungsfunktion an mein Paßwort zu kommen.
Ich möchte darum bitten, solche Sachen zu unterlassen. Ich fühle mich in diesem Forum eigentlich ganz wohl (die meisten Leute hier sind ja sehr nett), aber derartige Vorkommnisse machen mich einfach sauer.
Was soll dieser Mist?
Ich möchte darum bitten, solche Sachen zu unterlassen. Ich fühle mich in diesem Forum eigentlich ganz wohl (die meisten Leute hier sind ja sehr nett), aber derartige Vorkommnisse machen mich einfach sauer.
Was soll dieser Mist?
@Sven und René
Könnt ihr herausfinden, wer Christian knacken wollte? bzw. Wer unter ähnlichen Namen postet? Ich glaube nämlich, dass es sich nur um eine einzige Person handelt.
Könnt ihr herausfinden, wer Christian knacken wollte? bzw. Wer unter ähnlichen Namen postet? Ich glaube nämlich, dass es sich nur um eine einzige Person handelt.
Unter dem gleichen Namen?Das würde ich nie tun NHL Freak ist doch n'cooler Name?Mein zweiter Name unterdem ich poste ist"Marco"!!!!!!
Dich hat keiner verdächtigt. Aber ich verstehe nicht, warum dieser jemand etwas gegen Christian hat.
ich auch nciht :)
hab heute nämlich das erste mal in das GB forum reingeschaut :o)
hab heute nämlich das erste mal in das GB forum reingeschaut :o)
Wenn man in sein Profil reingehen will und dabei ein falsches Paßwort eingibt, kommt man auf eine Seite, wo einem angeboten wird, sich per Mail an sein Paßwort erinnern zu lassen, wenn eine gültige Mailaddresse im Profil angegeben ist.
Kannte ich gar nicht. :-)
Wir können nicht nachvollziehen, wer das ausgelöst hat. Die Funktion ist aber sicher, weil das Paßwort nur an die Mailadresse geschickt wird, die man bei der Registrierung angegeben hat.
Wir können nicht nachvollziehen, wer das ausgelöst hat. Die Funktion ist aber sicher, weil das Paßwort nur an die Mailadresse geschickt wird, die man bei der Registrierung angegeben hat.
ja aber trotzdem gibts anscheinend lamer die das versuchen !
René, es kann doch nciht sein das keine lögs über systemfunktionen geführt werden !
glaub ihc irgendwie nicht ! selbst UBB führt logs mit admin-tätigkeiten, registrierungen und anderen system funktionen !!
naja.... das is ja auch nur MySQL *g* ;)
René, es kann doch nciht sein das keine lögs über systemfunktionen geführt werden !
glaub ihc irgendwie nicht ! selbst UBB führt logs mit admin-tätigkeiten, registrierungen und anderen system funktionen !!
naja.... das is ja auch nur MySQL *g* ;)
UBB ist ein professionelles Forum, an dem ein Unternehmen seit Jahren bastelt und das an Hunderte, vielleicht Tausende von Sites lizenziert wird.
Dieses Forum ist selbstprogrammiert. (*)
Daher sollten nicht die gleichen Maßstäbe angesetzt werden.
Wir loggen die IP-Adresse jedes Autors mit, Registrierungen aber nicht. Bisher hat uns das nicht gefehlt. Euch etwa? :)
(*) Aus guter Quelle weiß ich, daß bereits in den nächsten Tagen neue Funktionen hinzukommen sollen.
Dieses Forum ist selbstprogrammiert. (*)
Daher sollten nicht die gleichen Maßstäbe angesetzt werden.
Wir loggen die IP-Adresse jedes Autors mit, Registrierungen aber nicht. Bisher hat uns das nicht gefehlt. Euch etwa? :)
(*) Aus guter Quelle weiß ich, daß bereits in den nächsten Tagen neue Funktionen hinzukommen sollen.
hehe :) ich tippe mal auf René :o)
*g*
hmm... sven vielleicht ?! :)
naja... stimmt.. lassen wir uns überraschen *g*
vielleicht ist bei nächstem besuch des forums ein UBB da anstelle von MySQL ! *G*
*g*
hmm... sven vielleicht ?! :)
naja... stimmt.. lassen wir uns überraschen *g*
vielleicht ist bei nächstem besuch des forums ein UBB da anstelle von MySQL ! *G*
Schaul dir mal http://www.comicforum.de an, das wurde zum Beispiel mit UBB gemacht. Gibt's auch in einer Freeware-Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.