Hallo CS Fighter,
ich habe seit heute ein problem. Ich komme überhaupt nicht mehr online. Keine Verbindung zu den Servern. Ich kann also keine GamesserverUpdate machen etc. Nur LAN funzt.
Das normale Internet funktioniert einwandfrei. Keine ahnung woran es liegt. Habe mehrmal neuinstalliert usw. grummel
Ich habe DSL - Zugang, einen Pentium 4, GForce, Soundblaster Livevon Creative.
Danke für Eure Hilfe
ich habe seit heute ein problem. Ich komme überhaupt nicht mehr online. Keine Verbindung zu den Servern. Ich kann also keine GamesserverUpdate machen etc. Nur LAN funzt.
Das normale Internet funktioniert einwandfrei. Keine ahnung woran es liegt. Habe mehrmal neuinstalliert usw. grummel
Danke für Eure Hilfe
Hallo CS Fighter,
Danke für Eure Hilfe
Danke für Eure Hilfe
das problem hatte ich unter win me. keine ahnung warum aber mit xp läufts einwandfrei....
Ich schätze das ihr das WON Problem habt manchmal kann man connecten meistens aber nich, das bleibt immer dem Zufall überlassen.
Ein Kumpel von mir hat an der woncomm.lst mal ein bißchen herumgescribtet und jetzt funktioniert es wieder.
Ein Kumpel von mir hat an der woncomm.lst mal ein bißchen herumgescribtet und jetzt funktioniert es wieder.
also das hier ist fuer WON-fehler:
Von: Joe [Mogel-Power] 13.02.03 20:43
Die Server von WON sind down! Geht in Euer \valve-Verzeichnis und öffnet die "woncomm.lst". In dieser
ändert Ihr die Daten wie folgt und löscht die bisherigen:
Auth
{
half-life.east.won.net:7002
half-life.west.won.net:7002
half-life.central.won.net:7002
}
Master
{
half-life.east.won.net:27010
half-life.west.won.net:27010
half-life.central.won.net:27010
}
The IP addresses for the servers have been changed to:
half-life.east.won.net
65.73.232.251
half-life.central.won.net
65.73.232.252
half-life.west.won.net
65.73.232.253
Von: Joe [Mogel-Power] 13.02.03 20:43
Die Server von WON sind down! Geht in Euer \valve-Verzeichnis und öffnet die "woncomm.lst". In dieser
ändert Ihr die Daten wie folgt und löscht die bisherigen:
Auth
{
half-life.east.won.net:7002
half-life.west.won.net:7002
half-life.central.won.net:7002
}
Master
{
half-life.east.won.net:27010
half-life.west.won.net:27010
half-life.central.won.net:27010
}
The IP addresses for the servers have been changed to:
half-life.east.won.net
65.73.232.251
half-life.central.won.net
65.73.232.252
half-life.west.won.net
65.73.232.253
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.