Hei Leute, ich weiß nicht, ob das schon kennt. Auf der Seite http://www.cheapfrills.org gibt es einen neuen PC mit Internetbanking. Da kann man sich immer das Geld mit aufstocken lassen, ohne einen cheat benutzen zu müssen. Ist besonders für Fans geeignet, die ohne cheat arbeiten wollen, aber doch immer mal wieder Geld brauchen, um nicht zu verhungern.Die Summen sind vorgeschrieben.Die PC-Anschaffung ist erstmal etwas teurer, lohnt sich dann aber.
Danke Heidi, aber das hab ich gestern auch schon irgendwo gelesen (vielleicht sogar von dir?). Aber der PC sieht nicht schlecht aus.
ich hab mir nen goldtopf runtergeladen, wenn man den verkauft bekomt auch ca 30.000$ und er kostet glaub ich 150.. weiss ich jetzt nicht so genau und wo ich ihn herhab leider auch nicht
Der Goldtopf ist aber ein bisschen unlogisch. wer verkauft schon einen Goldtopf im Wert von 30.000$ für 150$? Das würde in der Realität wohl niemand tun.
ja hatte dazu irgendwo schon geschrieben, aber hier kann es jeder lesen. Ich würde ihn gleich als erstes im Haus aufstellen, dann hat man keine Geldsorgen mehr. Er kostet 2000 Dollar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.