holla!
Ich habe mir das spiel gekauft uns muss sagen das es genau so gut ist wie Golden Sun ist.
Jetzt zu meiner frage, ich habe im spiel erfahren das man Monster fangen kann und es gib ,,Fallen" zu kaufen.
Wie macht man das genau ich habe eine Falle gelägt und ein Moster ist einfach darüber gelaufen.
Habe ich was falschens gemacht? :D ?(
Danke...
Ich habe mir das spiel gekauft uns muss sagen das es genau so gut ist wie Golden Sun ist.
Jetzt zu meiner frage, ich habe im spiel erfahren das man Monster fangen kann und es gib ,,Fallen" zu kaufen.
Wie macht man das genau ich habe eine Falle gelägt und ein Moster ist einfach darüber gelaufen.
Habe ich was falschens gemacht? :D ?(
Danke...
hm... vielleicht daneben oder sowas...
ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll sieht zwar gut aus aber einen Kampf verlieren und man verliert alles?Also ich denk mal nach.Auserdem klingt der name "Dokapon" ziemlich verdächtig nach Pokemon wenn du willst zeig ich dir ein dutzend seiten wo das steht.aber ansonsten ist es cool noch cooler ist da immer wenn man einen dungeon (!)wieder(!) betritt er neu gestaltet wird.Was allerdings schwer ist einen dungeon wider zu betreten ausser man hat so´n Teleporter Item.Also ich sah mal 70% Ja 30%nein
ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll sieht zwar gut aus aber einen Kampf verlieren und man verliert alles?Also ich denk mal nach.Auserdem klingt der name "Dokapon" ziemlich verdächtig nach Pokemon wenn du willst zeig ich dir ein dutzend seiten wo das steht.aber ansonsten ist es cool noch cooler ist da immer wenn man einen dungeon (!)wieder(!) betritt er neu gestaltet wird.Was allerdings schwer ist einen dungeon wider zu betreten ausser man hat so´n Teleporter Item.Also ich sah mal 70% Ja 30%nein
Geh mal auf http://www.spielerboard.de/showthread.php?s=09c21e9147de22e01cbef1d989d8235e&threadid=88880&highlight=Dokapon] da findest du ein Dokapon Thema und da kannst du fragen http://www.spielerboard.de/showthread.php?s=09c21e9147de22e01cbef1d989d8235e&threadid=2516&highlight=Dokapon]
ich hatte ein monster gefangen aber irgentwann hatte ich verloren als mein held wieder zu sich kam war das monster das ich gefangen habe weg.wisst ihr warum?
mfg:
fabi
mfg:
fabi
oähm schau dir die lv. und items an hoffendlich weisst du das du alles verloren hast ^^" ausser die items die du in der truhe aufbewahrst.Oder du hast die dritte mission fertig und das item mit dem du unsterblich bist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.