Handschuhe in schwarzer Macht!Hilfe! (* Die Sims)

Handschuhe in schwarzer Macht!Hilfe! (* Die Sims)

Ich habe alle Erweiterungen von den Sims.Aber bei meinen hellen Sims kommen immer schwarze Handschuhe,egal bei welcher Kleidung!Hat das noch einer?
Dieses Thema nicht schließen,bitte!
Sowas habe ich nicht.Bin bin neusimser und habe keine Erweiterung,will aber welche kaufen.Mein Kumpel sagt das eine Erweiterung 3€ kostet
Aha Batsimman.Kann jemand anders seinen Senf zu gebven?
Hallo?
Bitte,schreibt was!
meinst du wirklich das da alle hellen sims handschuhe anhaben? dann nimm eben dunkle sims.

@ BATSIMMAN die billigste erweiterung kostet 17€ ( party ohne ende); hot date , urlaub total und tierisch gut drauf kosten alle 25€ und nicht 3€!
Danke Morkel,aber ich will auch mal helle spielen,aber danke!
Morkel,meinst du echt.Mein Kumpel hat auf meinem Handy ebenangerufen und gesagt du lügst.Wer lügt denn nun?
Wenn er es dir brennt oder es bei ihm vom Laster fällt, ist es natürlich billiger...
Warum solte maxis monate lang für erweiterungen ausgeben,und unmengen an geld natürlih auch,und es dann für 3 euro verkaufen,du bist hier noch neu oder?
Das merkt man nämlich
Warum solte maxis monate lang für erweiterungen ausgeben,und unmengen an geld natürlih auch,und es dann für 3 euro verkaufen,du bist hier noch neu oder?
Das merkt man nämlich
dann geh doch zu saturn oder Pro-markt und schaue nach.
kannst mir ruhig glauben.
außerdem ist es absolut unsinnig das originalspiel für mind.30€ zu verkaufen und die erweiterungen für 3€.das kann sich doch echt jeder denken,das dein kumpel keine ahnung hat...
@Simsin:wende dich doch mal an den hersteller,das ist wahrscheinlich ein Programmfehler
Batsimman,die haben Recht,das ist doch echt Unsinn!Glaub uns ruhig!Aber kommen wir zum Thema zurück!
Danke Zicke,ich versuchs
BHe,schreibt noch mehr!Das dauert wenn die schreiben!
biddeschön:-)
Bei unserem saturn (Hamburg)kostet
Party ohne Ende 17 Euro ! Die anderen 25 Euro!
Trotzdem könnte Maxis alle Erweiterungen in
einer Spezial-Edition herausgeben !!! Natürlich
für weniger . 29,90 für alle Anhängsel wäre
gerecht , oder ????
Ach übrigens, das mit den Handschuhen hatte ich auch
mal. Als ich ALLES wieder installiert habe, ist es weg gewesen ! Versuch es mal (aber natürlich blöd wegen
den gespeicherten Spielen)! Es dauert allerdings ziemlich lange ! Was für Add Ons hast du ???
Ich habe alle, Das volle Leben,Party ohne Ende,Hot Date,Urlaub total und TGD
Ich hatte mit einem Haus schon lange nicht gespielt und als ich es dann mal wieder tat hatte mein Sim keine Sachen an.Es schwebte nur der Kopf und die Hände in der Luft,das sah vielleicht aus.Dann ging ich zum Kleiderschrank,klickte auf Alltagskleidung anziehen und dann war alles wieder normal.
Uups hatte ja schon mal einer geschrieben.
Ja meine Simsfrau hatte heute immer weiße Handschuhe. Egal was sie getan hat. Hoffentlich ist das morgen wieder weg.
Bei war sowas noch nie (bis jetzt) aber ich würd das nochmal neu installiere.
Tu ich nicht. Dafür ist mir die Nachbarschaft zu schade. Ich habe aber eh ne neue Familie gegründet.
Hab echt keine Ahnung warum die schwarze Handschuhe anhaben. hab ich noch nie gehört!
ich habe auch alle erweitrungen. bei mir sind keine schwarzen bzw. weiße handschuhe, aber bei einer frauenklamotte (kleid oder so) sind die beine total fett, tumor, sieht dumm aus (ist so oder so hässlich, dieses kleidungsstück, aber...)
ich würde trotzdem alles neu installieren, wenn die dir bei maxis nicht anders helfen!
Ich finde sie aber dennoch irgendwie witzig. Damit sehen sie aus wie Disney Figuren. *ggg*
http://allskins.mixei.ru:8101/hands.html
GUCK MAL HIER REIN;DA KANN MAN SICH HÄNDE DOWNLOADEN
I hab nur TGD, aber mir ist sowas nie passiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.