im pc kann man pro tag ja nur 3 jobs sehen, in der zeitung sogar nur 1, gibts irgend eine möglichkeit alle zu sehen, zb: per download???
bitte um hilfe, danke!
bitte um hilfe, danke!
sicher giebts die möglichkeit, bei simstitution.com giebt es den super pc, mit dem kannst du alle jobs anwählen und auch zwischendrin deinen job wechseln ohne von vorne anfangen zu müssen (karrierestufe bleibt gleich) ich hab allerdings nen moment gebraucht bis ich verstanden hab wie die jobs sortiert sind (nach erweiterungen)
@Firby:da gibts aba einen roten,blauen und grünen PC,welcher isses denn???
Wer weiß, bei welchem Beruf man viele Logikpunkte, benötigt? (Mit dem Rauchertisch geht das ja Klasse, da dabei der Hunger, Spaß und die Energie zunehmen!!)
Den "smoking Table" von der ceapfrills- Seite.
Ist aber eigentlich eh ein Schachspieltisch mit anderem Aussehen, da die Simms wenn sie dort sitzen die gleichen Geräusche machen wie beim Schachspielen und wenn sich ein 2. Sim dazu setzen soll, meint dieser manachmal, dass er keine Lust hat zum Schachspielen.
Die Blaken von Soaß, Hunger + Energie nehemn aber zu, was ja echt praktisch ist!
Ist aber eigentlich eh ein Schachspieltisch mit anderem Aussehen, da die Simms wenn sie dort sitzen die gleichen Geräusche machen wie beim Schachspielen und wenn sich ein 2. Sim dazu setzen soll, meint dieser manachmal, dass er keine Lust hat zum Schachspielen.
Die Blaken von Soaß, Hunger + Energie nehemn aber zu, was ja echt praktisch ist!
Keine Ahnung welcher PC es ist ich habe doch nur den Link hingeschrieben. Nubea hat das vom PC geschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.