Sims Schwebt (* Die Sims)

Sims Schwebt (* Die Sims)

HI!

Meine Sims Frau wollte in die Küche und was essen, ich habe sie aber zum Fernseh schauen geschickt. Anstat zu laufen ist sie Geschwebt!
Wodurch kam das?
Wer hatte schon mal das gleiche?
Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal.
Mein Sims Kind hat geschlafen und ich hatte schon dafür gesorgt, dass das Kind anschliessend duschen und dann was essen soll.
In der Zeit spielte ich mit einem anderen Familienmitglied und später klickte ich wieder das Kind an das gerade auf dem Weg ins Bad war und es sah so aus , als würde das Kind schweben,weil es immer noch in der Liegeposition war. Das hatte ich auch schonmal als ein Sim auf einem Stuhl gesessen hat und anschliessend war er in der Sitzpositin und schwebte in dieser Stellung woanders hin. Das ist sicher nur ein kleiner Grafikfehler, der ab und zu mal auftauchen kann. Ausserdem behebt sich das ja sobald der Sim eine andere Aktivität anfängt.
ich hatte mal so ein buntes Bücherregal, wenn die Sims ein Buch da rausgenommen haben, sind sie hinterher immer durch die Luft geflogen, wieder auf den Boden geknallt und manchmal sogar durch die Wand durch auf die Straße. Habe es wieder deinstalliert, ist auch schon Monate her. Habe es leider nicht mehr. Irgendwo im Forum habe ich darüber schon mal geschrieben. War echt lustig.
lol das klingt ja lustig was euch da passiert. Eine meiner Stadtkellenerinnen ist mitten in der Tür zwischen Speisesaal und Küche hängegeblieben sie ging und ging aber rührte sich nicht vom Fleck. War echt komisch dadurch konnten die anderen Kellner nicht in die Küche und die Sims bekamen kein Essen. Ich bin dann mit meiner Familie nach Hause gefahren. Grafikbug aber es sah zum Totlachen komisch aus. Echt.
Mir ist auch mal was passiert passt aber net hier her .....egal.....

...bei mir (daheim) war mal so ne frau vom bäcker die hieß irgenwas mit gebäck und die stand da voll lang bis ich sie mit move_objects weggemacht hab
Meinst du diese Getrud Gebäck, die in der Altstadt Kuchen verkauft? Wenn ja, dann sag mir mal bitte, wie die zu den Sims nach Hause kam.
Ich glaub, dass ist Firby in einem der Restaurantes in der Stadt passiert
Hm bei mir ist mal das Kind als es eigentlich schlief nachts halb durchsichtig durch die gegen - und über den pool - gelaufen...
?
@neeee: Das war ein Geist. Wenn auf dem Grundstück noch Grabsteine sind, dann kommen sie als Geist, so um Mitternacht.
Bei mir ist heute einer meiner Simsgirls 3 Stunden oder länger so wie man ihr was angeschafft hat immer von Ort zu Ort gerannt. Ihr wisst eh als müsste sie dringend auf die Toilette. Tja ich glaube sie ist Fit für den Marathon. *ggg* Sah witzig aus. Kaum war sie draußen bei der Mülltonne schwupss war sie in einer Sekunde herinnen und kochte das Essen. LOL
cool ich will auch mal das mein sims schwebt!!!
Ist doch ein Bug, also ein Fehler und wer will die schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.