Ich brauche ein Mithrilschwert und den Dreizack, kann mir jemand sagen ob man die bei irgendwelchen Monstern klauen kann? Bitte keine Shops angeben, ich habe schon überall nachgeschaut!!!
Danke im Voraus!!!
Odin-Omega
PS: Ich habe mich jetzt schon angemeldet und bin kein Gast mehr!!! :-)
Danke im Voraus!!!
Odin-Omega
PS: Ich habe mich jetzt schon angemeldet und bin kein Gast mehr!!! :-)
Äh nein, wohl doch nicht, ach so ein mist, bin trotzdem ein Gast!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
hi ich habe mal 5 fragen zu ff9.....
1. wie komme ich weiter, wenn ich alle schätze ausgegraben habe, aber günther gibt mir nichts bzw. sagt ich habe einen rang c.
2. wo oder wie bekomme ich noch diamanten??? suche wie blöd und brauche noch welche für putschi
3. gibt es ein möglichkeit noch alle stellatia oder wie die auch immer heißen zu bekommen, wenn man es versäumt hat auf cd3 die bei den schweißgurken zu bekommen
4. wofr ist die abilyties anfeuern gut, muss man extry was machen um die bestia stärker zu machen???
5. wo finde ich noch gegenstände wie eisenhandschuh,
brausch sie zum schmieden bei den schwarzmagiern
hoffe ich finde hier antworten bei dir....
kannst auch an Patty2001de@yahoo.de schicken bzw eine nachricht das du geantwortet hast
p.s. frohes neues
1. wie komme ich weiter, wenn ich alle schätze ausgegraben habe, aber günther gibt mir nichts bzw. sagt ich habe einen rang c.
2. wo oder wie bekomme ich noch diamanten??? suche wie blöd und brauche noch welche für putschi
3. gibt es ein möglichkeit noch alle stellatia oder wie die auch immer heißen zu bekommen, wenn man es versäumt hat auf cd3 die bei den schweißgurken zu bekommen
4. wofr ist die abilyties anfeuern gut, muss man extry was machen um die bestia stärker zu machen???
5. wo finde ich noch gegenstände wie eisenhandschuh,
brausch sie zum schmieden bei den schwarzmagiern
hoffe ich finde hier antworten bei dir....
kannst auch an Patty2001de@yahoo.de schicken bzw eine nachricht das du geantwortet hast
p.s. frohes neues
Das mit dem Günther ist bei mir auch, aber der sagt ich hätte einen Rang A!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
Für alle gefundenen Schätze, Ausrufezeichen und Fragezeichen, die man angeklickt hat, für die Mini-Modelle und die ganzen anderen wertvollen Items gibts Punkte. Wenn man irgendwann genug hat, gibt der Günther auch was her. Fragt nich, wie viel, hab bloß alles eingesammelt, was ich gefunden hab (hat aber auch erst beim zweiten Mal spielen geklappt).
Grüße, Eiko
Grüße, Eiko
@ Eiko: Man braucht mindestens 151 Punkte, um den höchsten Rang, Rang S, zu erhalten.(Kleiner Tipp: Für Fragezeichen, Ausrufezeichen, Event-Items oder Sachen aus dem Auktionshaus-auch die unnützlichen- bringen einen Punkt ein, Choco-Karten und Todesschoten-Entdeckungen bringen dir zwei Punkte ein.)
Wenn man Rang S erhalten hat, dann gibt dir der Vierarmige Günther das Rang S-Abzeichen( kannste eh nicht gebrauchen) und haut ab. Dann siehste ihn NIE wieder!! Aber eigentlich lohnt sich die Sache mit dem Schatzjäger-Rang gar nicht...
MFG Freia Crescent
Wenn man Rang S erhalten hat, dann gibt dir der Vierarmige Günther das Rang S-Abzeichen( kannste eh nicht gebrauchen) und haut ab. Dann siehste ihn NIE wieder!! Aber eigentlich lohnt sich die Sache mit dem Schatzjäger-Rang gar nicht...
MFG Freia Crescent
Bonuspunkte gibt es auch für die vier Modelle.
Wenn ich mich nicht irre bekommt man durch diese 4 die meisten Bonuspunkte.
CU Kjata
Wenn ich mich nicht irre bekommt man durch diese 4 die meisten Bonuspunkte.
CU Kjata
Welche vier Modelle?Meinst du etwa Gryphonherz, Rattenschwanz, Unes Spiegel und Dogas Artefakt?
MFG Freia Crescent
MFG Freia Crescent
Danke Leute!!! Ich hab jetzt eh von vorne angefangen bin bei CD 3 und hab Schibo und Prallmeier! Ich bin jetzt in Treno und hab gerade nee Pfeife namens Catblepus besiegt,Habe 15000 Gil bekommen und den Dunkelkristall ersteigert!!! Ich haue jetzt nach Dali ab, hol mir Nest-Cafe und hol mir die Mini Prima-Vista!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
[B] DANGER I'M BACK [/B]
Ja genau.
Mini-Cid, Mini-Brahne, Mini-Burmecia und die Prima Vista.
Hallo Merle *gg*
Ja genau.
Mini-Cid, Mini-Brahne, Mini-Burmecia und die Prima Vista.
Hallo Merle *gg*
Wohin schickt dieser Opa die Prima-Vista??????????
Ich hab jetzt alle Kaffeesorten abgegeben und der Typ sagt er schicke es mir!!!! Wohin schickt er es???????
Ich hab jetzt Arche (ca. 20000 Hp) besiegt!!!! Wirbelwind zieht bei jedem Partymitglied so knapp 300 Hp ab und macht sonst gar nichts (wegen Felsenfest)!!! So eine Pfeife!!!!!
Odin-Omega
Ich hab jetzt alle Kaffeesorten abgegeben und der Typ sagt er schicke es mir!!!! Wohin schickt er es???????
Ich hab jetzt Arche (ca. 20000 Hp) besiegt!!!! Wirbelwind zieht bei jedem Partymitglied so knapp 300 Hp ab und macht sonst gar nichts (wegen Felsenfest)!!! So eine Pfeife!!!!!
Odin-Omega
Hi
Dieser Opa schickt diese kleine Miniaturform der Prima-Vista zu den Hauptquartier(Lindblum) der Schauspielerbande von Zidane.Sie müsste dann dort irgendwo im Zimmer rumliegen.
P.s Ich habe mich von Chocobo-Freak zu Chrislybear umbenannt.
Dieser Opa schickt diese kleine Miniaturform der Prima-Vista zu den Hauptquartier(Lindblum) der Schauspielerbande von Zidane.Sie müsste dann dort irgendwo im Zimmer rumliegen.
P.s Ich habe mich von Chocobo-Freak zu Chrislybear umbenannt.
Ja genau Chrislybear und auf CD 4 schwebt es dann wieder, weil es wieder Nebel gibt...
CU Kjata
CU Kjata
aber das ding kann man doch nicht eindammeln, oder?
es schwebt doch eigentlich dann nur rum oder liegt und man bekommt zwar trotzdem die punkte, oder wie?
es schwebt doch eigentlich dann nur rum oder liegt und man bekommt zwar trotzdem die punkte, oder wie?
Ja.Obwohl, es is ja schon irgendwie Besch***, wenn man es nich bei sich tragen kann!!!
MFG Freia Crescent
MFG Freia Crescent
Die nützt mir eh nichts, denn wenn man das shit Item von Günther bekommt (das nichts nützt))=Ò?K?JN=JH0!!!
Kann man sich die shit Prima Vista gleich in den Hintern rammeln!!!
Odin-Omega
Kann man sich die shit Prima Vista gleich in den Hintern rammeln!!!
Odin-Omega
Jezz bin ich vor dem Siberdrachen, Garlant und Kuja im Pandämonium!!!!
Odin-Omega
PS: Ich hab jetzt sogar die Ragnarok für Steiner den Drachentöter für Freia die Vayus Kralle für Mahagon, den Weisenstab für Garnet und den Magierstab für Vivi!!
Vivi beherrscht schon alle Zauber, Mahagon alle Enigmas, Freia alle Drakoteks (mit Lunas Zorn) und Zidane alle Techniken!!! Steiner fehlt noch Exekutionschlag und Atomisator aber er beherrscht Trisaster!!!
Odin-Omega
PS: Ich hab jetzt sogar die Ragnarok für Steiner den Drachentöter für Freia die Vayus Kralle für Mahagon, den Weisenstab für Garnet und den Magierstab für Vivi!!
Vivi beherrscht schon alle Zauber, Mahagon alle Enigmas, Freia alle Drakoteks (mit Lunas Zorn) und Zidane alle Techniken!!! Steiner fehlt noch Exekutionschlag und Atomisator aber er beherrscht Trisaster!!!
@ Merle: Es ist halt nur zur Bewunderung da, wer hat denn schon ein Modell, dass bei Nebel schwebt?
CU Kjata
CU Kjata
*g* tja kjata ist ja praktisch *g* kann man bestimmt die pizza drauf stellen und dann zur couch lenken ^-^
Oder die Fernbedienung!!*grins*
MFG Freia Crescent(the storywriter)
Hm Merle uff die Idee bin isch gar nischt gejommen *gg*
Wenn dann bevorzuge ich den Hölleneintopf...mit Todesschoten *Feurio*
Oder mit der Fernbedienung, och nicht schlecht, wie wäre es mit einer dran montierten Kamera??
Man könnte damit doch einen Liefersevice aufmachen, mit solchen kleine Modellen.
@ Freia: Das könnte man doch in die Fortsetzung miteinbringen, oder??
CU Kjata
Wenn dann bevorzuge ich den Hölleneintopf...mit Todesschoten *Feurio*
Oder mit der Fernbedienung, och nicht schlecht, wie wäre es mit einer dran montierten Kamera??
Man könnte damit doch einen Liefersevice aufmachen, mit solchen kleine Modellen.
@ Freia: Das könnte man doch in die Fortsetzung miteinbringen, oder??
CU Kjata
@Kjata: Ja das isses!!!!So was ähnliches ist mir gerade dazu eingefallen!!!
PS: Intressiert an meiner Fortsetzung? Dann schaut in den Thread:"Final Fantasy 9-MEINE Fortsetzung"!!!!
PS: Intressiert an meiner Fortsetzung? Dann schaut in den Thread:"Final Fantasy 9-MEINE Fortsetzung"!!!!
Naja war halt nur ein Geistesblitz(Gehirn durchgeschmort *lol*)
CU Kjata
CU Kjata
Hehe. Was grübeslst du denn Odin-Omega! Gefällt dir mein Humor nicht?
CU Kjata
CU Kjata
Hehe. Schwarzer Humor
Nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was ich sage, da viele es dann falsch interpretieren, und so!
CU Kjata
Nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was ich sage, da viele es dann falsch interpretieren, und so!
CU Kjata
Ne.Ich hab dein Humor schon verstanden.Den Ich glaub ja nich,dass dein Gehirn wirklich durchgeschmort ist.
Oder etwa doch?
Oder etwa doch?
Kann sein, kann nicht sein..*gg*
Ne ist es nicht, nur verstehen viele meine Witze nicht....
CU Kjata
Ne ist es nicht, nur verstehen viele meine Witze nicht....
CU Kjata
odin das geld für den dunkel kristal häteste dir sparen können wen man yadis besigt bekommt man den dunkelkristakl (odin) und noch einen weiß nicht wies heist aufjedenfall gibs dan die bestia arche
und das dein steiner trisaster beherscht is nigs besonderes das war schon meine 2te spezial technic gewesen bei steiner is doch lächerlich krig erstma bei allen figuren alle technicken das kan man dan erwähnen aber nicht sone lächerliche technic
und das dein steiner trisaster beherscht is nigs besonderes das war schon meine 2te spezial technic gewesen bei steiner is doch lächerlich krig erstma bei allen figuren alle technicken das kan man dan erwähnen aber nicht sone lächerliche technic
Ich hab eh von vorne angefangen bin jezz auf CD 4 hab Zidane, Steiner, Freia, Mahagon und Quina auf Lv.99, Vivi auf Lv.90, Garnet auf Lv.67, Eiko auf Lv.64 und mit allen Charas alle Abilitiys gelernt!!!
Die Charas mit den meisten Hp: Zidane hat 7146 Hp, Steiner hat 8175 Hp, Freia hat 7680 Hp, Mahagon hat 7351 Hp und Quina hat 5700 Hp. Was sagst du dazu?!?!?!?
Odin-Omega
Die Charas mit den meisten Hp: Zidane hat 7146 Hp, Steiner hat 8175 Hp, Freia hat 7680 Hp, Mahagon hat 7351 Hp und Quina hat 5700 Hp. Was sagst du dazu?!?!?!?
Odin-Omega
was keine 9999hp???
und dein schwächster ist nur level 64???
schön du hast zwar mehrere mit 99 aber man mus alle in etwa gleichhalten wne man wirklich ne gute truppe haben will
und dein schwächster ist nur level 64???
schön du hast zwar mehrere mit 99 aber man mus alle in etwa gleichhalten wne man wirklich ne gute truppe haben will
Mahagon hat bei mir 9738 HP und man schafft es nur mit ihm auf 9999HP
CU Kjata
CU Kjata
hi
hey Kjata bist du sicher das es NUR mit Mahagon geht?
Denn ich goehne es ihm naemlich nicht.Nichts falsches denken ok?!*smile*
Tschau
hey Kjata bist du sicher das es NUR mit Mahagon geht?
Denn ich goehne es ihm naemlich nicht.Nichts falsches denken ok?!*smile*
Tschau
Ja er ist der einzige, der es schafft, Steiners max. HP sind ca. 95xx HP, er ist somit der zweitbeste.
CU Kjata
CU Kjata
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!! Dannnn ist meine Truppe jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein shit ¨ä¨fuck -ü¨scheisse!, oder!!!!
Odin-Omega
Odin-Omega
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.