also ich haue aus der Glaszelle ab und lande schlieslich im Hundezwinger(da wo das Futter oben rausflutscht)dann fahre ich ne Etage mit dem Fahrstuhl und bin auf der Ebene wo es hoch zur Waffenkammer geht wo man in beiden Räumen durch die Scheibe gucken kann und links 2 Mg's hängen.und was jetzt-die machen jedesmal platt Scheibe kaputt geht auch nicht, hab nur den Säbel
Hi,
hab ne Frage!
Wie bist du in den Hundezwinger gekommen??
Komme dort nicht weiter, wenn man aus der Glaszelle kommt!!
hab ne Frage!
Wie bist du in den Hundezwinger gekommen??
Komme dort nicht weiter, wenn man aus der Glaszelle kommt!!
zeb_0>> hinten links auf dem boden die bretter mit dem messer zerstören und den aufzugshebel betätigen, dann biste im hundezwinger:) vorher das messer aus dem saniraum holen muß...
zeb_0>> hinten links auf dem boden die bretter mit dem messer zerstören und den aufzugshebel betätigen, dann biste im hundezwinger:) vorher das messer aus dem saniraum holen ...
Ja, ich bin auch gerade bei diesem Abschnid bin dann aber bei so einem Testraum, besser gesagt über dem Testraum wie komme ich weiter. Das ist ein Raum, in dem ein Laser steht, bin aber über dem Laser so wie es ímmer heißt "Vorsicht Explosionsgefahr, keine Radioaktiven Stoffe zu dem Laser bringen.
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.