Final Fantasy X - Gegneritems - Klauen (* Final Fantasy)

Final Fantasy X - Gegneritems - Klauen (* Final Fantasy)

So, ich hab jetzt die Schnauze dick, ich will jetzt wissen, von welchem Gegner ich HP - Sphäroiden bekomme, sonst krieg ich nie 99.999 HP...also wär es ganz ganz 100%ig weiss, der soll vortreten und raus damit, es kann nicht sein das sich alle irren und hier Fehlmeldungen machen, oder?

Denn mir wurde gesagt das ich von Eisengiganten aus der Donnersteppe welche bekomme (HP - Sphäroiden) allerdings bekam ich nach einer Stunde und zig beiegten/beklauten Eisengiganten null und gar nichts an HP - Sphäroiden, also welches Monster gibt sie mir denn jetzt ?

bitte schnell antworten, wenn einer ne Frage hat wo man welche Items findet kann er hier fragen, ich werde so gut wie möglich helfen...

grüzieee

Luzi.
wär = wer, schreibfehler
Eisenkraut in der Monster-Zone gibt dir nach dem Sieg einen Hp-Spähroiden und wenn du ihn mit einem Vernichtend besiegst gibt er dir sogar zwei!!!

Odin-Omega
Wenn du schon den KAMPFTEUFEL bei den speziellen Monstern der Monsterfarm hast, kannst du auch das anwenden:
Der Kampfteufel hinterlässt nach einem "vernichtend" 40 Items, nutze im Kampf eine entsprechende Ability oder einen ...-Zettel, um 40 Sphäroiden deiner Wahl zu kassieren.
gibts es hp - zettel ? nein...toll...

danke für die hilfe, aber das hilft mir nicht wesentlich weiter...
...Fettnäpfchen vorraus....patsch..reintret...

Sorry *nicht mehr dran gedacht*snirg*...naja, dann ist Eisenkraut deine einzige Chance...
Sorry.
schon ok...
Bitte!!! :-)

Odin-Omega
dass du gegen ihn kämpfen kannst, musst du den eisengiganten (donnerstepp), wolframator 1 und 2 (in sin) 10 mal fangen.
sehr hilfreich ist hier aurons dritte ekstase (hat allesbrecher) und danach mit tidus blitzballgott und wakka angriffs-t. danach ist der bei mir immer gleich hin. (jeder treffer = 99.999 schadenspunkte).

mfg neo
wie kann man denn in der monsterfarm andere monster freischalten oder gibt es da noch eine andere monsterfarm
THANK YOU!!!! hab mir alles angeguckt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.