Hallo. Ich hab folgendes problem. Ich weiss nicht wie aber irgendwie hab ich mir vieleicht von einem Script oder server eine OGC gehollt.Weiss nicht was das genau ist aber egal. Jedesmal wenn ich jetzt online spiele lagt das und ich höre ein wasser gereusch und dann kann ich schneller laufen alls alle anderen. Alter ich sag euch das ist scheisse.
Wie krieg ich nun diese elende scheisse weg?!
Ich bedanke mich jezt schon für eure antworten.
Wie krieg ich nun diese elende scheisse weg?!
Ich bedanke mich jezt schon für eure antworten.
Tja ich sag nur Finger weg von dem Schei...!
@Moep0r
Da geb ich dir recht! Wie kann ein Server einem OGC geben lol!? Sei mal bitte ehrlicher.
Da must du wohl CS neu Drauf machen... und denk daran tu sowas nie wieder, du weist ja jetzt was es bringt.
achjA Visit #team-colt @ Q-Net :p
@Moep0r
Da geb ich dir recht! Wie kann ein Server einem OGC geben lol!? Sei mal bitte ehrlicher.
Da must du wohl CS neu Drauf machen... und denk daran tu sowas nie wieder, du weist ja jetzt was es bringt.
achjA Visit #team-colt @ Q-Net :p
scheißegal fast alle Cheaten, auffallend ist, daß auf den Clanservern reichlich gecheatet wird, da hat zumindest jeder einen Aimbot und kann den Feind durch Wände ausmachen. Ich habe es eine Weile als Pro Gamer probiert nur die anderen wissen immer wo man steht also ist das Spiel wirklich uninteressant, da nie die gleichen Vorraussetzungen bestehen
Jeha Luki. *g* Du hast es als Pro-Gamer probiert? Wohl kaum , denn sonst würdest du nicht sagen das soviele Cheater rumlaufen. Ich kann nur sagen , dass ich in den letzten 3 Monaten 2 ganze Cheater gesehen habe. Die waren aber deutlich zu erkennen , sonst habe ich nichtmal einen auffälligen Spieler gesehen. Ihr seid einfach paranoid geworden was cheater angeht , es ist nicht direkt jeder ein Cheater der mal einen durch Wand killt , oder einfach besser spielt.
Deinstalliere CS und dann installiere es wieder neu, ist die einzige Methode.
Evil
Evil
Ich geb Nostra völlig recht. Seit 2 Monaten hab ich auch erst einen gesehen bei dem es wirklich aufgefallen ist das er Cheatet. Der wusste immer vorher in welche Ecke man ist und so. Hat auch jeder gemerkt und der wurde gekickt. Aber sonst hab ich auch nichts bemerkt.
ich empfehle Nostra und micha das Lied von Ossi ( Dreamer )! Sorry aber wie naiv seid Ihr zwei denn? Aber so ist es wohl in der gesamten CS Comunity?
Gruß
Gruß
Ja ne klar Luki, du bist hier der Ober Pro Gamer und die anderen alle noobs oder cheater.
MEGALOL
Versuchs doch mal mit Training und merkt dir einfach mal die markanten Punkte der Maps, dann schreibst du vieleicht auch nicht so was "komisches"
PS: Ich weerd jetzt Formel 1 Fahrer, hab schon mal n F1 Spiel gespielt. Und wenn die anderen alle schneller sind cheaten die ja und werden disqualifiziert.
Tztztztztztztz
MEGALOL
Versuchs doch mal mit Training und merkt dir einfach mal die markanten Punkte der Maps, dann schreibst du vieleicht auch nicht so was "komisches"
PS: Ich weerd jetzt Formel 1 Fahrer, hab schon mal n F1 Spiel gespielt. Und wenn die anderen alle schneller sind cheaten die ja und werden disqualifiziert.
Tztztztztztztz
@Hardcore
Er meinte doch nicht das er Pro ist!?
Woher weist du das er schlecht ist!?
das was du untern geschrieben hast ist die realität!
Er meinte doch nicht das er Pro ist!?
Woher weist du das er schlecht ist!?
das was du untern geschrieben hast ist die realität!
Ich weiss jetzt wo das her kamm!! OHNE SCHEISS DAS KOMMT VON DEN VORS ALLIEASES SCRIPTS!
Luki hat aber geschrieben, das er es als "Pro Gamer" versucht hat und auf fast allen Clan Servern gecheatet werden würde und die anderen immer wissen würden wo er steht. Es ist aber nunmal so, wenn man Maps oft genug spielt, weiß man einfach wo "beliebte Standpunkte" sind.
Mich würde doch dann mal interessieren, was Luki sich unter einem "Pro Gamer" vorstellt.
Falls ich ihm mit meinem Posting unterstellt habe er sein schlecht nehme ich das zurück, aber es gibt immer Leute die besser sind.
Mich würde doch dann mal interessieren, was Luki sich unter einem "Pro Gamer" vorstellt.
Falls ich ihm mit meinem Posting unterstellt habe er sein schlecht nehme ich das zurück, aber es gibt immer Leute die besser sind.
Luki.. *gg*. Naiv.. ja das ist wohl der großteil der cs-commuity... aber nicht wegen dem was ich oder was micha gesagt hat ,sondern wegen diesem ständigen CHEATER geschreie....weisste wie sowas nervt? ich war innem doch ziemlich guten clan...der sich dann leider auflösen musste wegen solchen Leute wie dir... oh... er hat mich mit nem head gekillt... der muss cheaten.... sei mal nicht so naiv... spiel mal ein wenig länger cs.. (nein damit meine ich keine 2 wochen) dann wirst du vielleicht auch merken das es ein paar bessere spieler gibt die nicht direkt cheaten... aber bleib du ruhig weiter in deinen Tag träumen in denen gilt " Jeder der besser als ich ist cheatet" .. man junge wach auf...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.