fifa 2003 problem (PC: Simulation und Sportspiel)

fifa 2003 problem (PC: Simulation und Sportspiel)

hi! habe fifa schon seit längerem. nur folgendes problem: die rückennummern. erstens weiß ich nich, wo ich die ändern kann (hab gehört, irgendwo im cc, aber kp), und zweitens (viel wichtiger!!): ich sehe sie nich!! ich weiß, es liegt wohl an der grafikkarte, hab mir auch schon tausende sachen runtergeladen, aber ich hab da soviel ahnung wie angela merkel von beautyfarms. keine ahnung was ich falsch mache, kann die treiber nich ordentlich aktualisieren scheinbar. kann mir da jemand genau helfen?
wend dich an easorts liegt wahrscheinlich an der grafikkarte
das is mir klar, das mit der grafikkarte. aber: wie aktualisiere ich sie/installiere ich ne neue? und: wie ändere ich die rückennummern?
erstmal musste wissen welche grafikkarte du hast, dann kannst du auch einen treiber runterladen.
welche grafikkarte du hast, siehst du, wenn du beim desktop auf eigenschaften klickst und dann unter einstellungen steht es.
tja, toller tip. kenne meine grafikkarte, hab ne nvidia. und davon hab ich tausend sachen runtergeladen, nur scheinbar das falsche oder ich bin zu blöd zum installieren. jetz stürzt fifa sogar nach jedem spiel ab, also es hängt.
kann mir keiner helfen????
ich habe probleme mit der installation von fifa2003.
die erster disc lässt sich installieren ,bei der zweiten kommt es bei 35,60% zum abbruch !
tja, ich habs runtergenommen und wollts wieder raufspielen, weil ich probleme mit dem spiel hatte und ich schaffs immerhin bis 53%...
Wie wärs mit umtauschen???
ein gebranntes spiel??? *g*
sehr hilfsbereit...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.